Ein letzter Kampf - und das Ende naht

KoRn

Gast
Kein Angriff, in Sichtweite. Dionysos war aber inzwischen da(Nachricht gelesen).
Traut ihr euch nicht? Seid ihr schon wieder blank?
Was ist mit Lu Bu, crasher, mortimer und den anderen, die gestern nichts geschickt haben? Sind die tot, im Urlaub, schlafen zu lange oder haben die keine Lust mehr auf euch und ziehen nur noch ihr eigenes Ding durch?

Denk mal drüber nach was du hier so vom Stapel lässt. Find das weniger lustig...
 

Kobra I

Gast
och komm :D:D
da kommt noch was^^
ich kenn ja vllt. Leute, die kämpfen können (mysteriöses Fragezeichen ?)
Nein, auf Zeta würden wir drüber lachen^^
Mich kann nichts mehr schocken, die paar FSangriffe von Bloop(äh Blood, neuer Dauerflame^^)

Ach wie witzig das sagt der ober noob... warum hast du eigentlich so wenig punkte hier? hattest doch mal mehr oder?
ach ja stimmt ja er hat neu angefangen und das gaaanz weit weg vom altem Meer warum eigentlich?
Im schlapp lachen kennen wir uns ja aus ne nur hattest du leider nicht viel zu lachen.
Bevor man das maul so weit aufreißt mal was auf die beine stellen;)
 

Bloodhunter

Gast
http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/40738rt9yzelagojsovqu3kclmrjdit8.png

Wie süß. :)
Mal sehen, was das werden soll... Bin gespannt. :D
Die ersten offenbar ernsthaften Angriffe, der Kühe, auf mich. Ob's was geworden ist, erfahrt ihr nachher. ^^

E://

Lu Bu, falls du mitliest.... kannst abbrechen. Ich bin 1. da und 2. hat's nicht länger als 2 Minuten gedauert, bis ich wusste, was du da machst.

E2://

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/sl2e7mlvdscpeqht2d4e74j07amsib51.png
http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/qnx4wp3go9xhx4kqdosedw0qxy5ugtlx.png
War wohl nix mit Bashpoints kassieren, für dich. >:
Armes Lu Bu. Wenigstens beim zweiten Att, hätte ich die 600 Biremen stehen lassen sollen. Aber wer konnte schon ahnen, dass du -30 Glück hast...

E3://
Die letzten paar Berichte sahen exakt so aus, wie die ersten beiden. Und die nächsten werden auch so aussehen. Bei mir erwischt ihr, nix. Geht wieder inaktive bashen und erobern, bzw holt euch wieder graue 2k Städte, so wie man's von euch gewohnt ist. Das liegt euch mehr. ;)

E4://

Du wirst es kaum glauben, Lu Bu, aber du läufst in's Leere. Schon mal dran gedacht, dass ich die Deff evtl mit Absicht hab stehen lassen, damit du dir die Mühe machst, erneut einen Angriff zu schicken? :D
Da waren genau 10 Triremen drin, von denen du 4 kaputt gemacht hast. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du bei mir was kassierst, oder? Aber arm musst du schon sein, wenn du direkt wieder auf eine Stadt hechtest, bei der du nicht durchgekommen bist, obwohl du weisst, dass ich da bin... Gott, geh wieder in den UM, das möchte sich echt keiner antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchrimpBen

Gast
Drück dir die Daumen ; )

Ich drück dir die daumen , hoffe du hasut sie weg Bloodi

Gruß Schrimp
 

Bloodhunter

Gast
Lu Bu muss echt unter akuter Langeweile leiden.

Du nix verstehen? Nix BPs bei mir. capiche?
Geh wieder inaktive nerven, du Noob.

E:// Als ich sagte, dass ich angegriffen werden möchte, meinte ich damit nicht, dass ich auf diese Art und Weise angegriffen werden möchte. Ich wollte eure Kolos rausbashen und dergleichen und mich nicht halb totlachen, weil ihr so lame seid. Mädels, ich kann mich, meine Onlinezeiten und meine Schlafrhytmen auf euch anpassen. Es ist absolut sinnlos immer mit der gleichen Masche zur gleichen Uhrzeit anzugreifen. Und dann auch noch zu hoffen, dass da vielleicht was drinsteht, nachdem ihr es gestern doch so herzhaft versucht habt.

Ich hab euch wohl etwas zu viel zugetraut. Anscheinend könnt ihr es, mal wieder, nicht besser... schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
Jeder, der sie unterstützt, wird ebenfalls als Feind betrachtet und angegriffen. Frei nach dem Motto "senseless destruction", werde ich euch alle fertig machen. In einem, meinem, letzten Kampf, bei Grepolis.

Ich hoffe du denkst auch an mich!!!
Ich hasse zwar Stiere aber für die Kühe würde ich fast alles tun!!!


:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Lol, du bist doch am !§#$%&? der Welt...
Geh wieder mit den anderen Lowbobs spielen. :supermad:
 

manu2882

Gast
so war er schon immer schätz ich mal :D

Bloodhunter.
Wenn es solche Lowbobs sind ... warum , um Himmels willen, brüstest du dich dann so damit ?

Ich schreib auch nicht jedes mal ims Forum wenn ich nen Typen gebasht habe.

Also gibt es 2 Mäglichkeiten:

Entweder bist du furchtbar arrogant und must immer auf anderen Herum Trampeln (Möglichkeit A)

oder

Sie sind besser als du zugeben willst, und deswegen auch wichtiger.

Ich hoffe mal das 2te
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Ne Nr. 2
Ich will nicht Blood sein, weil ich keine Aufmerksamkeit brauche, deswegen geil ich mich nicht wie er an nem Bash-Bericht auf.
Ich will nicht Blood sein, weil ich sonst in nem verschissenen Keller hocken würde.
Ich will nicht Blood sein, weil er den Post den ich grad schreibe eh wieder auffe Schüppe nimmt.
In dem Sinn, Klick auf Acc. löschen.
 

Moebs69

Gast
Er wird seinen ACC nicht löschen :rolleyes: weil das der Typ Mensch (oder wie auch immer ich zu dem sagen soll)der keine Freunde hat und mit dem sich sonst niemand abgibt! Darum muss er sich hier so in den Mittelpunkt stellen.
 

Bloodhunter

Gast
Nicht ich mache mich wichtig, sondern ihr. Ihr seid es doch, die über mich reden und sich die Mäuler über mich zerreißen. Und ihr seid es doch letztendlich, die auf etwas, von mir, reagieren. Ihr macht mich zu dem, was ihr hier anprangert. ;)

Er wird seinen ACC nicht löschen

Richtig, ich mach's wie Andruin. Ich hol mir irgendwo 3 Hütten, klick mich alle 2 Tage mal für Stadtfeste rein und wenn ich irgendwann mal Lust bekommen sollte, wieder mitzuspielen, kann ich, dank der Kultur, wieder voll loslegen.

Marv, wir verstehen uns auch ohne Worte, denke ich. ;)

Wenn es solche Lowbobs sind ... warum , um Himmels willen, brüstest du dich dann so damit ?

Ich meinte die Lowbobs, am Kartenrand. Und das sind nun mal, verglichen mit denen im Mittelpunkt, Lowbobs. Oder wie würdest du 50k Spieler nennen, wenn Platz 1 bereits 900k Punkte hat? Profis?

Entweder bist du furchtbar arrogant und must immer auf anderen Herum Trampeln (Möglichkeit A)

oder

Sie sind besser als du zugeben willst, und deswegen auch wichtiger.

Ich brüste mich nicht damit. Ich informiere, provoziere und ziehe sie in den Dreck. Ihr habt die Sache so wichtig gemacht, wie sie ist, nicht ich. Es ist immer das Publikum, welches über den Erfolg bestimmt. ;)
 

Bloodhunter

Gast
\o/ Doppelpost \o/​

Bashpoints ahoi! :D
Lu Bu, deine Landatts werden verkacken, du hast da doch gar nichts mehr. :p

Und eure FS werden an meinen Biremen und den Biremen meiner Mitstreiter zerschellen.

Wuuuuaaaaaahhhhhh, verneigt euch vor mir und erzittert, wenn ich meine Kolos bei euch parke. :d
 

manu2882

Gast
Ne Nr. 2
Ich will nicht Blood sein, weil ich keine Aufmerksamkeit brauche, deswegen geil ich mich nicht wie er an nem Bash-Bericht auf.
Ich will nicht Blood sein, weil ich sonst in nem verschissenen Keller hocken würde.
Ich will nicht Blood sein, weil er den Post den ich grad schreibe eh wieder auffe Schüppe nimmt.
In dem Sinn, Klick auf Acc. löschen.

Hab mich da vertippt :D
ich wollte Hiffe nummer 2 scheiben
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

ich bitte doch um einen etwas netteren Ton von allen Seiten. Das hier soll ein Thread über schicke Kampfberichte sein und nicht über RL-Flames, Beleidigungen und was weiß ich.

Gruß
House
 

Bloodhunter

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Kühe. ^^
Habt euch gut geschlagen. Eine Deff mehr und es hätte gereicht + AlexIII hätte alles verloren. Glückwunsch auch an Lu Bu, der jetzt endlich die Bashpoints bekam, nach denen er die letzten Tage so dringend verlangt hatte.

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag. :p

PS: Bashrangliste Platz 4, endlich \o/
 

Moebs69

Gast
@ Bloodhunter

Aber auch bis zu uns Lowbobs am Ar.. des Spielrandes dringen deine größten Erfolge!
Wobei ich auf keinen Fall auf dein Kolo in 4 1 Posthaus oder die deiner Freunde in 4 3 Andruin 2 Anspielen will!
:D
 

Bloodhunter

Gast
Jo, wenn ich 2min mit AlexIII schreibe, weiss ich das auch als 170P Spieler. Ist keine Kunst...
 
Oben