Emeral's Showroom

Hypnos 77

Gast
find ich super könnteste das weiße durch blau oder violett ersetztn?
dann sticht das nicht so ins auge;)
 

Emeral

Gast
Als .gif, war neben .jpg und .png, welches ich normalerweise verwende, das kleinste.

Bei Avataren ist es kein Problem, da kommt man mit den 100 x 100 pixeln und 19,5kb gut hin.
Der Avatar von Caesarr hat jetzt 9kb.

Die Signatur hat als .gif 22kb. Als jpg oder png wärens um die 50kb.

Deine geposteten Signaturen sind übrigens auch alle zu groß um in ihrer vollen qualli als signatur verwendet zu werden ;)

Finds irgendwie schade, das eine Signatur nur ca. halb so groß sein darf wie ein Avatar, umgekehrt wärs beser :)
 
machst du mir auch eine Signatur?
Kannst dir was ausdenken sollte aber zu mir passen.
Also vllt mit Leichen, Blut, abgeschlagenen Köpfen, brennenden Sheeps :D
Wäre cool ^^
 

Emeral

Gast
Hypnos 77:
hypnos.gif
 

Hypnos 77

Gast
cool die Signatur find ich gut mach weiter so
thx:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emeral

Gast
ja eben,
es sind halt nur 9,8kb erlaubt und wenn man hier im Forum eine Signatur hochlädt welche zu groß ist wird sie automatisch verkleinert und da leidet natürlich die quälität drunter.

Daher muss man entweder sehr kleine Signaturen benutzen, welche weit unter den 500 x 60 erlaubten pixeln angesiedelt sind, oder man hält sie wirklich ganz schlicht. Ansonsten fallen sie dem Forum zum Opfer.
 

Emeral

Gast
Mal wieder n Neues:

warriort.png


Mir gefällt nur der Schriftzug noch nicht so ganz, ist mir n bissl zu auffällig.

deswegen auch mal ohne:

warriorohne.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emeral

Gast
Da ich ja momentan wohl der einzige bin, der in der Kunstschmiede aktiv ist mach ich halt gleich mal weiter ^^

38272535.png
 

Emeral

Gast
Schön das es dir gefällt, aber was habt ihr alle gegen meine rahmen :D

Mal ohne die "weißen streifen":

17557701.png
 

DeletedUser23297

Gast
Kannst du mir vielleicht einen Ingame Avatar basteln?
clown_gun.jpg
Dass der in etwa wie ein der Clown aussieht, nur schwarzweiß, und dann mit blutigen Leichen im Hintergrund?
Also auch vielleicht, dass als einzige Farbe Rot da ist und der Rest schwarz-weiß-grau?
Wär richtig cool wenn du dir da was zu überlegst :)
MfG Jannik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Ohne dich jetzt iwie belästigen zu wollen... :D
könntest du mir vll auch so eine Forensignatur machen... aber ohne Blut? einfach nur ein böse aussehnde Clown, der die Zungerausstreckt und die Hände in einer "Wer weiß?" Geste neben den Kopf hält, wenn du weißt, was ich meine ? :D
wenn du lust hast ... :D
 

Emeral

Gast
kla, kann ich machen,
wenn du mir n Bild geben kannst mit nem Clown der die Zunge rausstrecht und mit den Händen rumfuchtelt mit dem ich arbeiten kann. Ich hab nämlich jetz auf die Schnelle nichts passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
angry-clown-patch.jpg
Zu den Händen find ichs nicht...kannst du dir denn die Geste vorstellen, die ich meine?

so in etwas vll... Der Clown wäre dann der, den ich oben gepostet hab, und im Hintergrund sind Bunte Bälle, Dreiecke und andere Formen zu sehen, wenn das möglich wäre...und seine Hände sind eben angewinkelt, als wollte er sagen "Wer weiß" oder "Keine Ahnung" Verstehst du ? :D
Das im roten Bereich soll die Signatur sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emeral

Gast
ja, kann mir schon vorstellen was du meinst.
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif


aber finde mal son clown-bild.
Oder meinst du ich male da Hände und Zunge ran? Weil das kann ich nich.
 

Emeral

Gast
jannikderkleineava.gif


Besser hab ich die Verbindung Hände + Clown nich hingekriegt.
Entweder du gibst dich damit zufrieden oder suchst dir n andres Motiv ;)
 
Oben