Emeral's Showroom

DeletedUser28745

Gast
Hi, also erst mal...deine Sigs und so sind alle sehr schön, da ich selber grafiken bearbeite kann ich mir da ein Urteil glaube ich erlauben, aber ich sage jetzt erst mal vom aussehen her etwas dazu, nicht vom technischen oder so...also:

Dein neustes Werk:

Es gefällt mir gut, in sich ist es stimmig, aber habe ein oder zwei Anmerkungen/Vorschläge:

1. Die Lücke die schräg von oben nach unten verläuft, ist etwas zu breit meiner Meinung nach, würde ich ändern, ist aber natürlich dir überlassen

2. Die Farbgebung gefällt mir gut, bei dem Render hättest du ihn aber noch ein bisschen mehr in den Hintergrund einarbeiten können, besonders am linken rand, rechts ist er gut, nur links stört mich das ein bisschen


So ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und deine Bilder weiter verbessern ;D
So ich habe noch eine Sachen.

Da mein alter rechner nicht mehr will und ich auf meine neuen warte, und so kein PS habe, könntest du mir eine sig und ein foren avatar machen, beide so in dem style (besonders die schrift) wie deine assasinscreed sig?

Das wäre sehr nice.

Auf gutes "Grafiken"

mfg
 

vourzfri9uvujnk

Gast
Auftrag

Alle gut und schön, aber hat mit grepo nix zu tun :(

Ich hätte gerne ein Wappen für unsere Allianz (Ingame).

:grepolis:Hier meine Vorstellungen: am linken Bildrand soll eine Grepostadt mit roter Fahne zu sehen sein, am rechten Rand eine Grepostadt mit blauer Fahne. Jetzt fährt ein Kolo mit FS Begleitung von der blauen stadt zur Roten, wo einiges an Deff rumsteht. Weiter oben im Himmel, soll ein Drache mit einer Krone zu sehen sein, und darüber steht der Alliname "The Dragon Kings".:grepolis:

:confused:Kannst du das machen?:confused:

Ich weis, meine Anforderungen sind sehr hoch, aber du kannsts ja mal versuchen.

Wäre dir sehr dankbar im Namen meiner allianz
 

ElBarto10

Gast
Ich hätte gerne ein Banner wo draufsteht

Gekas1-Der Rächer

und dann der Tod mit einem coolen blauen Hintergund

Danke!
 

DeletedUser17510

Gast
Ich hätte gerne ein Banner wo draufsteht

Gekas1-Der Rächer

und dann der Tod mit einem coolen blauen Hintergund

Danke!

Ich glaub da kannst du lange warten.Da emeral lange nicht Aktiv war,frage mal andere Leute hier die das machen.Gibt Aktuell viele Aktive dir dir gerne was Basteln.
 

Emeral

Gast
Gaius Iulius Caesar, dein Posteingang ist voll, sorg mal bitte dafür das man dir wieder private Nachrichten schicken kann ;)

gaiusiuliuscaesar.png
61kb

gaiusiuliuscaesar1.png
15kb

gaiusiuliuscaesar2.png
136kb
 
Emeral hat mir noch eine Signatur neben den Avataren gemacht und vergessen sie auszustellen:
Grepolis 43.png

Ich finde sie super und ausstellungswürdig und danke Emeral für seine klasse Arbeit. :)
 

DeletedUser30595

Gast
Emeral ist der Grund, warum ich mit der Bildbearbeitung weiter gemacht habe
und besser werden wollte.
Ohne ihn und seine Tipps hätte ich keinen Showroom und
würde keine Profilbilder mehr erstellen.
 

PLAY FAIR

Gast
dann tu mir den gefallen und erstell mir eines :rolleyes: ;) es wartet noch auf beachtung
 
Oben