Emeral's Showroom

DeletedUser23297

Gast
Finde das obere doch iwie noch schöner, nur ist das grün unpassend, find ich.
Auf jeden Fall sehr schick ;)
 

Screamy

Gast
Das untere gefällt mir gut ;D

Tipps:

-Arbeite den Render noch mehr ein(z-B. smudgen, farblich usw.)

-Von der Farben her finde ich das untere richtig gut, wirklich, nur das obere will mir nicht so gefallen.

-Sonst alles super. ;D

PS: Beim 2. würde ich die Umrandung von dem Text, entweder schmaler machen, oder komplett raus lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emeral

Gast
hab noma kurz dran rumgespielt:
116u.png

Hat sich nich viel verändert ;)
 

-Marinos-

Gast
Der "gestreifte" Hintergrund macht es modern. Pink ist mindestens diskussionswürdig - aber wer's tragen kann ;)

Das "Em" von Emeral bildet keine Einheit mit dem darunterliegenden Element - Die Schattenwürfe passen zwar zu einander - die Lichtreflexe jedoch fehlen vollständig bei der Schrift.

Alles in allem sehr "aufgeregte" Gestaltung, die den Namen untergehen läßt.

Edit: Ich mag Rahmen ;)
 

Screamy

Gast
Ja, es hat sich nicht allzuviel getan, aber insgesamt finde ich es ein bischen "stimmiger". Daume hoch!
 

Emeral

Gast
Mal wieder was neues:

31017521.png


feedback please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plemplem

Gast
Forumavatar+Signatur+evt Allianzwappen

Hallo Emeral!
Ich habe mir deine Bilder angeschaut, und die sehen alle sehr toll aus :D
Ich habe eine bitte an dich;
Kannst du mir ein Forumavatar und eine Signatur machen und evt. ein Allianzwappen?
Beim Forumavatar und bei der Signatur, kannst du deine Kreativität freien lauf lassen (keine vorlage).
Meine Allianz (Wing) braucht ein Wappen, denn wir haben keins :rolleyes:
Habe leider keine Vorlage gefunden :(
Aber es soll bedrohlich sein :p
Name der Allianz: Valaskjalf Garde
Danke!
 

Emeral

Gast
Hatte jetzt nach fast 2 monaten endlich mal wieder n bissl Zeit um was zu erstellen.
Aber so fähig wie ich bin, bin ich nach den 2 monaten natürlich schon wieder total unfähig und hab wieder alles vergessen was ich mir in den vergangenen wochen so angeeignet hab, aber seht selbst:

crysistq.png



Und an dieser Stelle mal n großes lob an Marinos, die Sachen, welche du bisher so vorgestellt hast sind echt nice ;)
 

-Marinos-

Gast
Hach - nicht zu viel Lob bitte - ich krieg noch Höhenflüge ;)

Zu deinem letzten Bild:
Ich liebe es, wenn Bilder zeigen, dass man auch mit "nichts" einem Bild sehr viel geben kann. Will sagen - die freien Räume in deinem Werk verleihen diesem viel Dynamik und wirken dennoch nicht deplatziert. Goldener Schnitt, Bildspannung, Auswahl und Zusammenspiel der Gestaltungselemente - all diese Elemente finden sich auf wunderbare Weise beachtet bei dir wieder.

Das von dir bearbeitete Bild ansich ist gut ausgewählt. Das einzige was ich immer versuche zu vermeiden sind gleich abschließende Elemente. Also in diesem Falle, dass das Wort "Emeral" genau mit der Kante oben und unten abschließt. Meine Kunstprofessorin meinte zu mir damals - "Versuch's mal damit die Elemente anzuschneiden" - selbiges würde ich dir an dieser Stelle auch mit auf den Weg geben wollen. Anschnitte regen unbewußt zur Interpretation an und verleihen richtig eingesetzt ein noch höheres Maß an Dynamik.
 

plemplem

Gast
Hey ;)

Hallo Emeral!
Ich habe mir deine Bilder angeschaut, und die sehen alle sehr toll aus :D
Ich habe eine bitte an dich;
Kannst du mir ein Forumavatar und eine Signatur machen und evt. ein Allianzwappen?
Beim Forumavatar und bei der Signatur, kannst du deine Kreativität freien lauf lassen (keine vorlage).
Meine Allianz (Wing) braucht ein Wappen, denn wir haben keins :rolleyes:
Habe leider keine Vorlage gefunden :(
Aber es soll bedrohlich sein :p
Name der Allianz: Valaskjalf Garde
Danke!

Hey Emeral!
Tolles Bild!
Du kannst echt tolle Grafiken erstellen :p !
Ich würde dich fragen was du für ein Editor benutzt, denn ich kann mit meinen Gimp 2.6 nicht so viel machen...:rolleyes:
 

Emeral

Gast
Hab deine Anfrage ehrlich gesagt total übersehen...werd mich demnächst mal drum kümmern.

Benutze Adobe photoshop CS5, habe aber auch mit Gimp angefangen.
Hast eigentlich mit Gimp ziemlich die gleichen Möglichkeiten, nur sind manche effekte etwas komplizierter und arbeitsintensiver als mit Photoshop.
Schau dir am besten einfach mal nen paar Tutorials an zu Gimp, einfach mal googlen ;)
 

plemplem

Gast
Allianzwappen (tut mir leid...)

Lass lieber den Allianzwappen :rolleyes:. Sonst machst du dir zuviel mühe ;)
Hoffe, dass du es noch nicht angefangen hast :rolleyes:
Danke für das Verständnis!
 

DeletedUser25983

Gast
Servus emeral,
könntest Dmir bitte die Vorlage vervollständigen.
Statt des Stück Fleisches,z.b. ein Schiff das flieht oder was Dir so einfällt.
Dazu rechts oben ein Spruch z.b. "Nur die Flucht kann Dich retten"
und unten quer mein Name bobbel40.
Kannst aber wenn Du was besseres weißt ganz deine creativitaet austoben.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Schönen Gruß von Kappa,bobbel40

tiger.jpg
 

DeletedUser17510

Gast
Hi emeral,qualle schickt mich :)

Ich suche jemanden der mir ein schickes forums avatar bastelt,bin leider schon länger auf der suche:(
Und dachte du kannst mir weiter helfen,wäre echt toll.


Es sollte so aussehen,ein bild eines kriegers so wie auf diesem bild hier,es muss nicht der gleiche sein nur es sollte eine antiker krieger sein.:http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/08/hero-of-sparta.jpg

Dann sollte der kämpfer in einer verlassenen und zerstörten stadt stehen und mein name (knallpeng1) sollte drüber stehen oder darunter.

Grepo Stats Link:http://de.grepostats.com/world/de11/player/462118


Danke schon mal im vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deeeetlef

Gast
Hi

Ich hab mir mal deine Bilder angeguckt und wollte dich fragen ob du mir auch einen Avatar und eine Signatur die dazu passt erstellen kannst.

In der Signatur sollte mein Name stehen.

Den Rest überlasse ich dir (wenn du noch Vorgaben möchtest schreibs einfach)

Danke schonmal

Detlef
 

link222222

Gast
Signatur

Hi geile bilder,
Kannst du mir bitte ne signatur machen?
Drauf sein sollte ein Blutiges schlachtfeld sein und Link sollte draufstehen(die 2en lässt du bitte weg)
Vielen dank im vorraus,
link222222
 
Oben