erster Krieg

DeletedUser23902

Gast
Und noch eine ^^

Die ally [ally]....[/ally] erklärt hiermit der ally [ally]Pirates Of The Caribbean[/ally] den krieg, da sie das Profil der Ally CotC von Sigma benutzen.
CotC ist eine top ally und daher ist es einfach eine Beleidigung das ihr deren Profil nutzt

Mit unfreundlichen Grüßen Quallenwolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------
GAnz ehrlich ...KRIEG? ihr habt doch nocht net mal einheiten ,ihr könnt nicht erobern usw ...was brringt es euch?:eek:
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

Red Rabbit

Gast
Auf Hyperborea gibt es auch Kriege, obwohl man nicht erobern kann ;)
 

AlterSchwede19841

Gast
-----------------------------------------------------------------------------------------------
GAnz ehrlich ...KRIEG? ihr habt doch nocht net mal einheiten ,ihr könnt nicht erobern usw ...was brringt es euch?:eek:
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:

Also Einheiten hab ich schon, ich weiss nicht was du machst Sim City:confused: ;)
 

DeletedUser22699

Gast
jeder sollte schon Einheiten haben

6 kriegt man schon für das Durchklicken beim Tutorial :p
 

DeletedUser23902

Gast
Und noch eine ^^

Die ally [ally]....[/ally] erklärt hiermit der ally [ally]Pirates Of The Caribbean[/ally] den krieg, da sie das Profil der Ally CotC von Sigma benutzen.
CotC ist eine top ally und daher ist es einfach eine Beleidigung das ihr deren Profil nutzt

Mit unfreundlichen Grüßen Quallenwolf

Also Einheiten hab ich schon, ich weiss nicht was du machst Sim City:confused: ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------
ja du hast bestimmt schon 1000 streitwagen und 1000 schleuderer oder?:mad:Wie heisst ihr denn in tau:O
 

Mrheidenboy

Gast
ja beim 3 Bauerndorf des zu erobern verliert man 3 schwertkämpfer...

Und man hat noch Anfängerschutz^^ also ihr müsst euch noch 4 tage mit eurem Krieg warten;)
 

DeletedUser22699

Gast
wenn du noch 4 Tage wartest ist es zu spät

JETZT müssen die Truppen gebaut werden
 

AlterSchwede19841

Gast
----------------------------------------------------------------------------------------------
ja du hast bestimmt schon 1000 streitwagen und 1000 schleuderer oder?:mad:Wie heisst ihr denn in tau:O

So wie Hier. Schleuderer laufen schon gut vom Band für 4 BD. Mit 1000 kann ich nicht Dienen Wir Söllten schon Realistisch Bleiben ;)
 

eli3000

Gast
ist der grosse inselkrieg

ich hätte die idee 50 stärksten inseln jeder welt gegen einander kämpfen lassen die gewinner insel gewinnt 5000 rohstoffe aller art für alle insel bewohner na wie wärs
 

Casadonis

Gast
Man Leutz zockt doch erstmal ne Runde und legt euch mal 20 Poleis zu. Und dann reden wir weiter ob ihr eure Ideen dann noch so toll findet. Oder noch besser holt mal 50 Poleis.
 

DeletedUser22699

Gast
bei 20 Städten hab ich dann keine Lust mehr
überall unter 40% Moral :eek:

falls ich soweit komm stell ich dann alles mit Def voll und spiel Sim City.
 

aegresco egresco

Gast
Echt? Ich bau die Schleudies in der Steinmine, geht auch ohne Aka, Die Hoppos bekomme ich in den Wäldern meiner Holzfäller, die wachsen da auf Bäumen.

mmhm ich hab gar nix bei mir vertecken sich alle in der Höhle und schwimmen im Silber :supermad:
 
Pirates in fear

Quallenwolf heute um 13:29 Uhr
wir hauen euch weg :O
paur-der-erste heute um 13:29 Uhr
na ja dann tragt uns als feinde ein wenn ihr meint das ihrs müsst. ich frag mich echt warum ihr selbstmord begeht...
Quallenwolf heute um 13:26 Uhr
Wir sind hier um Krieg zu haben ^^
Aber danke ^^
paur-der-erste heute um 09:34 Uhr
ich persönlich würde es nochmal überdenken: 2 mitglieder gegn die beste ally auf welt Tau. Ich mache noch einen letzten Friedensvorschlag: ein NAP. Überlegt es euch wirklich nochmal gut bevor ihr den Vorschlag ablehnt.

mfg Diplomat paur-der-erste
Quallenwolf am 22.06.11 um 17:23 Uhr
Die ally .... erklärt hiermit der ally Pirates Of The Caribbean den krieg, da sie das Profil der Ally CotC von Sigma benutzen.
CotC ist eine top ally und daher ist es einfach eine Beleidigung das ihr deren Profil nutzt

Mit unfreundlichen Grüßen Quallenwolf
 

White Snake

Gast
Nun war ich mal gucken bei den Piraten der Karibik ^^

Unser Motto: ♛Klasse statt Masse♛

Unser Vorhaben: Eine kampffähige Allianz aus 40- 45 Membern

<<< steht in ihrem Profil, nun gucken wir weiter :

49 Member bis jetzt ^^ , Klasse statt Masse : oh sie haben schon einen Wing xD

Was passt nun absolut garnicht???
 
Oben