Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

MDGeist74

Gast
für dich selber aha wie lustig muss man den sein

Habe ich mir fast gedacht..:)

Für mich sehen die alle fast gleich aus..so große Unterschiede kann ich nicht erkennen..oder sollte ich mal meine Brille putzen..^^ ;)

War mein erster und einziger Wettbewerb..wo ich etwas einschicke..muss ich mir nicht geben..da amüsiere ich mich doch lieber über die User..die zublöd zum lesen sind..:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre einmal keine Schlamperei, dann würden sich auch die alle auskennen die "mit Computer" normalerweise nichts "am Hut haben"

"wie am Weihnachtswettbewerb teilnemen" kleine Bildanleitung

Dabei gehts nur ums wollen nicht ums können.
Es liegt einfach daran, was einem selber an dem Jop liegt den man da macht. WEnn einem nichts daran liegt, dann kommt man nichtmal auf die Idee soetwas zu machen.
Mir liegt etwas an meinen Allianzmitgliedern, darum mache ich soetwas für die.
Innogames machts nichtmal für seine Kunden .Kann sich jeder selber denken, was das über diese Firma aussagt

Ich finde es sehr nett von dir, Fredy, dass du eine solche Anleitung für andere Spieler erstellt hast. Jedoch gibt es bereits eine Anleitung dazu, wie man eine Grafik als Anhang hier im Forum hochladen und einbinden kann.

FAQ dieses Forums: Bilder und Anhänge

Desweiteren finde ich die Schlüsse, die du aus deinen vorangegangenen Aussagen zu ziehen pflegst, manchmal extrem weit hergeholt. Überdenke doch mal bitte deinen Beitrag, bevor du ihn postest.
 
Oben