Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

DeletedUser26878

Gast
Wie kann denn dass sein, dass es einer Firma wie Innogames nichtmal möglich ist soetwas simples wie diesen Wettbewerb abzuhalten. Das ist doch keine Technische Herausforderung?
Wie kann dass sein, dass eine einzige Firma sozusagen jedes Fettnäpfchen sucht das man nur irgendwie finden könnte?

Was stimmt nicht in dieser Firma, das sogar so ein Wettbewerb wie dieser so unglaublich schiefgeht und in den Sand gesetzt wird??

Wie soll man das verstehen, wenn es in wirklich allen Bereichen ständig und immer wieder zu Fehlleistungen jeglicher Art kommt?
Selbst ganz simple Rundschreiben (Ankündigungen in den Nachrichten) sind davon betroffen.

Wie kann das sein, das sich dabei selbst nach Jàhren keine Besserung abzeichnet? Im Gegenteil. man bekommt das Gefühl, dass sich das von Monat zu Monat verschlimmert.

Und was gedenkt Innogames jetzt zu tun, damit auch diejenigen am Wettbewerb teilnehmen, die wegen der Schlampereien von Innogames nicht in der Lage waren ihren Wettbewerbsbeitrag abzugeben?

Ich und wahrscheinlich hunderte andere Spieler wären über eine Antwort zu diesen Fragen schon recht Froh, wenn denn wieder mal einer "da" ist.

Ein "wir bemühen uns", oder "wir arbeiten daran", wird so aber sicher nicht reichen. Denn wenn ich die bissherigen Ergebnisse sehe, kann ich zumindest nur ein sehr sehr mangelhaftes Bemühen erkennen.

Und ist überhaupt jemand von Inogames in der Lage, diese Fragen sinnvoll zu beantworten?
Wenn nicht, sollte dann nicht einmal drüber nachgedacht werden, warum diese recht simplen Fragen für eine Firma wie Innogames so schwer zu beantworten sind ? Vielleicht ist Innogames dann in der Lage, diese wirklich schlimmen Misstände endlich einmal nachhaltig zu verbessern?
 

Diogenes.

Gast
Was ist dein Problem, Fredy? Welche "Schlampereien" (Plural?) meinst du? Es ist jetzt problemlos möglich, seinen Beitrag im Forum zu veröffentlichen.
Bruthor und die anderen CMs haben sich sofort um das Problem gekümmert, außerdem wurde die Zeit, am Wettbewerb teilzunehmen, sogar verlängert.

Was ist denn in den Ankündigungen zum Weihnachtsevent schief gelaufen?
 

DeletedUser26878

Gast
Guckst du mal da Diogenes

Das wäre einmal keine Schlamperei, dann würden sich auch die alle auskennen die "mit Computer" normalerweise nichts "am Hut haben"

"wie am Weihnachtswettbewerb teilnemen" kleine Bildanleitung

Dabei gehts nur ums wollen nicht ums können.
Es liegt einfach daran, was einem selber an dem Jop liegt den man da macht. WEnn einem nichts daran liegt, dann kommt man nichtmal auf die Idee soetwas zu machen.
Mir liegt etwas an meinen Allianzmitgliedern, darum mache ich soetwas für die.
Innogames machts nichtmal für seine Kunden .Kann sich jeder selber denken, was das über diese Firma aussagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
@born2life3 Ich denke mal wird schon seinen richtigkeit haben wird wenn du das Bild hochgeladen hast, ich glaub nicht das sie mit dem BBC was anfangen können.

Hoffen wir mal ;) Danke aber das wenigsten du (wenn auch kein Teamler) sich mal dazu geäußert hat ;)
 
Gegen 15 Uhr ist Einsendungsschluss. Dann wird geschaut, wer am meisten Gold investiert hat (nee---keine Ahnung, wie die Wertung vonstatten geht - vermutlich Nasenfaktor, Spielername steht ja drauf)
Und wir werden sicher informiert werden

Ich persönlich vermute, dass wir wieder mit diesem Zusatztool abstimmen werden können. Das ist am einfachsten, weil dann jeder nur eine Stimme abgeben kann!
 

DeletedUser34393

Gast
Gut abwarten und Tee trinken wo steht das 15 uhr Einsendungschluss ist wow in england läuft das Voting ja auch schon

ilhusqmc66.jpg


Link
 

MDGeist74

Gast
Was denkst Du den jedes Fensterchen habe ich auf gemacht..wäre aber nett zuwissen..wie die ersten ermittelt werden..
 
Gold spielt beim Kalender keine Rolle. Mehr als eine Deko pro Tag konnte man eh nicht aufstellen (so viel wie ich weiß)
Ach, ich hab im Leben schon soviel erlebt. Die können mit Sicherheit auswerten, wer wieviel Gold reingesteckt hat.

3te und 4te Alternative: die 10 seltensten werden genommen - bei mehreren Gleichen wird gelost- , oder die, die am Meisten vorkommen, und dort wird dann einer ausgelost.
5te Alternative: Der mit den meisten Beiträgen hier im Forum ist dabei; das wäre dann auf jeden Fall: Spock!

Vielleicht verrät es uns ja einer ganz zum Schluss!
 

born2life3

Gast
:p bist ganz schön frech *gg*
(nicht böse gemeint ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Angst nicht gezogen zu werden wie das ganze System funktioniert will ich auch gerne mal wissen
Ach, ich hab im Leben schon soviel erlebt. Die können mit Sicherheit auswerten, wer wieviel Gold reingesteckt hat.

3te und 4te Alternative: die 10 seltensten werden genommen - bei mehreren Gleichen wird gelost- , oder die, die am Meisten vorkommen, und dort wird dann einer ausgelost.
5te Alternative: Der mit den meisten Beiträgen hier im Forum ist dabei; das wäre dann auf jeden Fall: Spock!

Vielleicht verrät es uns ja einer ganz zum Schluss!
 

MDGeist74

Gast
Müssen doch erst mal die Kalender sortieren..vermute ich einmal..wirst Deinen Kalender hier bestimmt bald wiedersehen..;)
 
Oben