Eure Fragen zum Weihnachtskalenderwettbewerb

Athenus Babarus

Gast
bin ein bischen irritiert,
soll ich meinen kalender wirklich hier reinposten ?

ich sehe dort nämlich noch keine anderen adventskalernder :eek:

oder ist das so gewollt ?
 

Chipssi

Gast
Entschuldigung für die Verwirrung. Ich hatte die Rechte im Event-Forum nicht beachtet und dadurch war das freigeschaltete Unterforum leider nicht wirklich freigeschaltet. Mittlerweile ist das behoben und ihr könnt eure Kalender hier über die "Neues Thema erstellen"-Funktion posten. Aufgrund der Verzögerung, habt ihr am 26. auch noch länger Zeit die Kalender einzusenden (auf jeden Fall bis 15 Uhr). Die Beiträge werden für euch nicht sichtbar sein, kommen aber an.

Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los, welcher von euren Einsendungen in Betracht gezogen wird.

PS: Ich habe diesen Thread hier auch von allen Einsendungen befreit, da diese nicht hierher gehören. Hier bitte nur Fragen zum Wettbewerb posten und keine weiteren Kalender, damit die Fragen nicht untergehen.

ok oder nicht
 

Zeromus

Gast
Was muss ich in den Betreff schreiben?
muss ich außer meinem Kalender noch etwas posten, z.B. die Welt auf der ich spiele?
Gruß Zeromus
 

MDGeist74

Gast
Im Betreff vielleicht nur "Weihnachtskalender" schreiben..reicht völlig aus..die Welt kannste ruhig weglassen..bekommen Sie schon irgendwie selber raus..
 

Styler3009

Gast
Entschuldigung für die Verwirrung. Ich hatte die Rechte im Event-Forum nicht beachtet und dadurch war das freigeschaltete Unterforum leider nicht wirklich freigeschaltet. Mittlerweile ist das behoben und ihr könnt eure Kalender hier über die "Neues Thema erstellen"-Funktion posten. Aufgrund der Verzögerung, habt ihr am 26. auch noch länger Zeit die Kalender einzusenden (auf jeden Fall bis 15 Uhr). Die Beiträge werden für euch nicht sichtbar sein, kommen aber an.

Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los, welcher von euren Einsendungen in Betracht gezogen wird.

Pro Spieler oder pro Forenaccount?
Ich habe nämlich 2 Accounts aber nur 1nen Forenaccount. Habe aber natürlich beide Kalender gepostet, da es 2 unterschiedliche Accounts sind. Ist erlaubt, richtig? Oder darf ich nur einen Kalender meiner Wahl posten!? :$
 

born2life3

Gast
Pro Spieler oder pro Forenaccount?
Ich habe nämlich 2 Accounts aber nur 1nen Forenaccount. Habe aber natürlich beide Kalender gepostet, da es 2 unterschiedliche Accounts sind. Ist erlaubt, richtig? Oder darf ich nur einen Kalender meiner Wahl posten!? :$

Nein, Du kannst mit einen Forenacc. nur ein Kalender posten... Oder auch mehrere, dann entscheidet aber das los.
Hast Du jedoch 2 Foren- und 2 Spielaccs. wer will es dir nachweisen :p

Außer eventuell an der IP, aber das zu prüfen, bei etwas was Spaß machen soll, wäre glaube ich nicht Sinn des ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los, welcher von euren Einsendungen in Betracht gezogen wird.

Frage an das Team hierzu... Mir ist gestern beim Senden ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hab da das Thema nur mit BB-Code, aber ohne hochgeladener Datei gesendet. Heute jedoch mit Datei.
Ich hoffe hier entscheidet nicht das los, oder? (ich weiß dumme Frage, will aber auf nu mal sicher gehen ;) )

So köstlich Amüsiert, wie in diesem Thread habe ich mich schon lang nicht mehr^^
Aber nicht desto trotz habe ich eine Ernst gemeinte Frage.

Da gestern das Hochladen vom PC noch nicht frei geschaltet war, habe ich die Funktion hochladen von einer URL genutzt.
jdntjbnb94.jpg


Jetz meine Frage.
Ist das jetzt die rote Karte für die Teilnahme am Wettbewerb?
Oder wird da noch einmal ein Auge zu gedrückt?

Und da eine andere Frage hier immer wieder unter zu gehen scheint.
Wiederhole ich sie noch einmal.
Was ist mit Leuten die auf mehreren Servern spielen?
Und somit mehr als nur einen Kalender haben.

Soll bzw. darf man alle Kalender in einem Post packen?
Oder pro Kalender einen eigenen Thread?
Oder muss man sich für einen Kalender entscheiden?

MfG
dumpfi

Kann Dir denke ich auch nur ein Teamler beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Leute kommt, diese zwei Antworten sollten denke ich auch im Weihnachtszeit schnell und innerhalb von 2 Minuten beantwortet sein, oder?
vg an das Team, an die diese Fragen gehen...
 

Styler3009

Gast
born2life3
Ich hoffe mal, dass du mit deiner Aussage nicht recht hast. -.-^*

Aber lustig: Hauptsache nen Fragenthread eröffnen - auch wenn keiner antworten kann. :D
 

Bruthor

Gast
Da gestern das Hochladen vom PC noch nicht frei geschaltet war, habe ich die Funktion hochladen von einer URL genutzt.

Jetz meine Frage.
Ist das jetzt die rote Karte für die Teilnahme am Wettbewerb?
Oder wird da noch einmal ein Auge zu gedrückt?
Das ist völlig legitim, da BB-Code-Einsendungen nicht beachtet werden können. Somit hast du alles korrekt eingesendet :)

Und da eine andere Frage hier immer wieder unter zu gehen scheint.
Wiederhole ich sie noch einmal.
Was ist mit Leuten die auf mehreren Servern spielen?
Und somit mehr als nur einen Kalender haben.

Soll bzw. darf man alle Kalender in einem Post packen?
Oder pro Kalender einen eigenen Thread?
Oder muss man sich für einen Kalender entscheiden?
Um das hier nochmal zu verdeutlichen, pro Spielaccount ist nur eine Einsendung gestattet. Wenn du mehrere Spielaccounts besitztr, kannst du natürlich auch für jeden einen Kalender einsenden.
 

Chipssi

Gast
Wenn du grad da bist Lieber Bruthor, warum wird das Team nicht ausgeschlossen vom Gewinnspiel?
 

born2life3

Gast
Um das hier nochmal zu verdeutlichen, pro Spielaccount ist nur eine Einsendung gestattet. Wenn du mehrere Spielaccounts besitztr, kannst du natürlich auch für jeden einen Kalender einsenden.

Was meine Frage jedoch nicht beantwortet... d.h. wenn ich zuvor ausversehen ein Thema eröffnet habe, mit nur den BB-Code und heute Morgen neu, einen mit BB-Code und hochgeladenen Bild... welches wird dann genommen? bzw. wird dann das zuvor erwähnte "Los" genommen, was ja eigentlich Sinnfrei wäre... Bitte um Antwort, wenn auch doof, würde ich dazu doch eine offizielle Antwort haben wollen... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
So, und ich hoffe, doch dass man noch vor dem 26.12. 12:00 Uhr ne kurze Antwort bekommt, die die Teamlerzeit zu Weihnachten, sicher nicht massiv in Anspruch nehmen sollte... Danke schon mal...

Wenn du grad da bist Lieber Bruthor, warum wird das Team nicht ausgeschlossen vom Gewinnspiel?

Naja, ich sehe es so. Die Wahl selbst, entscheidet ja die Comm. nicht das Team ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
OK Danke für deine schnelle Antwort. Ist schon schade wa, :( aber ihr seid ja im gewissen sinne Mitarbeiter von INNO. :O

@born2life3 Ich denke mal wird schon seinen richtigkeit haben wird wenn du das Bild hochgeladen hast, ich glaub nicht das sie mit dem BBC was anfangen können.
 
Oben