Eure politische Richtung?

Bloodhunter

Gast
FDP-bashing müsste doch langsam mal wieder aus der Mode kommen. xD
 

pimpplayer24

Gast
Wenn, dann würde ich die Partei wählen.

Adrenalin, Action - freie Fahrt für Kultanhänger auf 200PS-Motorrädern, finanziert durch die Kirchensteuer, kostenlose vollbusige ukranische Koks-!§#$%&? und ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Wir schaffen uns das Paradies auf Erden - hier und jetzt.



Lord, ich möchte nach Dir das Erste Parteimitglied sein ;)
 

Lord Cracker

Gast
Wenn, dann würde ich die Partei wählen.
Lord, ich möchte nach Dir das Erste Parteimitglied sein ;)

Frohe Weihnachten, Pimp ;) Leider ist der Posten des ersten Parteimitgliedes bereits an Susie vergeben - zumindest hat sie diesen Posten noch vorgestern telefonisch eingefordert :p
 

pimpplayer24

Gast
Frohe Weihnachten, Pimp ;) Leider ist der Posten des ersten Parteimitgliedes bereits an Susie vergeben - zumindest hat sie diesen Posten noch vorgestern telefonisch eingefordert :p

Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest, aber übertreib's nicht mit dem Essen :D
Wie kann Sie denn Parteimitglied werden wollen, wenn wir Ukrainische Koks-!§#$%&? zur besseren Moralisierung der Truppe haben ? :D
Erinnerst' Du Dich an unser Gespräch über Asiatische Frauen ?
Monate später hat sie mir erzählt, dass Sie damals richtig wütend auf uns war :)
 

Lord Cracker

Gast
Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest, aber übertreib's nicht mit dem Essen :D
Wie kann Sie denn Parteimitglied werden wollen, wenn wir Ukrainische Koks-!§#$%&? zur besseren Moralisierung der Truppe haben ? :D
Erinnerst' Du Dich an unser Gespräch über Asiatische Frauen ?
Monate später hat sie mir erzählt, dass Sie damals richtig wütend auf uns war :)

Ein Parteimitglied muss ja nicht alle Programmpunkte für sich in Anspruch nehmen. Aber vielleicht kommt sie ja auch nach einem Test zu der Ansicht, dass ukrainische Koksnutten für sie doch attraktiv sind? Dass Susie selbst einer ukrainischen Kostnutte recht fern steht, müssen wir gar nicht weiter erörtern ;) Und ja, mittlerweile lacht sie über ihre Wut von damals :D
 

pimpplayer24

Gast
Ein Parteimitglied muss ja nicht alle Programmpunkte für sich in Anspruch nehmen. Aber vielleicht kommt sie ja auch nach einem Test zu der Ansicht, dass ukrainische Koksnutten für sie doch attraktiv sind? Dass Susie selbst einer ukrainischen Kostnutte recht fern steht, müssen wir gar nicht weiter erörtern ;) Und ja, mittlerweile lacht sie über ihre Wut von damals :D

Weißt Du, dass ich manchmal unseren guten alten "Für die Beschwerdeabteilung-Thread" vermisse ! ;)
Man, waren das Zeiten. Wie ich ich sie doch geliebt habe :p
 

DeletedUser26243

Gast
Weißt Du, dass ich manchmal unseren guten alten "...
Man, waren das Zeiten...

Hier gehts um die politische Dings, äh, Richtung! Also links oder rechts oder gerade aus, jedenfalls nach vorne. Wat is nu mit deiner politischen Richtung? Das wird nicht völlig klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiyin

Gast
Ich habe keine, denn Politik ist so lächerlich in Deutschland. Da geht es schlimmer zu als in der Sonderschule. Die Leute rufen da rein in irgendwelchen Reden, machen Hetzjagd auf einander und mobben sich und was weiß ich alles, was die da machen, aber sie machen auf jedenfall nicht Sinnvolles bestes Beispiel ist der Guttenberg.

"Der Guttenberg, der hat gelogen, der muss weg, sofort!" Dieser Plagiatskram da, das ist doch harmlos im Gegensatz zu dem, was die alles uns gegenüber verheimlichen. Der Bundestag wäre zu 95% leer wenn man alle entlassen würde, die lügen. Ich bin auf keinen Fall Fan von diesem schmalzigen Guttenberg, aber diese Hexenjagd war peinlich und wie sich dieser Trittin da aufgeplustert hat, da hätte ich am liebsten einmal durch den Bildschirm geschlagen. Tage, Wochen, Monate lang diskutieren sie nur über diesen !§#$%&? Doktortitel. Trittin der Giftzwerg ist so ein Versager, hat nie was auf die Beine gestellt, immer nur "mimimi".

Aber es wird noch besser! Die Menschen, die die Wahrheit sagen, die werden entlassen. Der Köhler der ist aber ganz schnell geflogen, nachdem er gesagt hat, das der Afghanistan-Krieg ein Wirtschafts-Krieg war. Der sagt die Wahrheit und piff, weg ist er. Jetzt haben wir schon wieder ein neues Opfer. Die 500.000€ Schulden beim neuem Wulf da, schlimm ist das, schlimm. Politik, wie so kleine Kinder, die sich immer gegenseitig piesacken.

Und die Merkel, der Burner. Mit ihrer Fresse, immer den gleichen Tonfall hält die da ihre Reden. AKW Zeiten werden verlängert, alles 100% sicher. Da bebt die Erde auf der anderen Seite der Welt ein bisschen und auf einmal werden die alle geschlossen ... Ja, was denn jetzt Frau Merkel? Entscheide dich mal! Die weiß gar nicht was die will, mal ist sie CDU, mal nimmt sie den Grünen ihr Atomkraftwerk Programm weg. (Das Prob. ist, danach haben die Grünen gar kein Programm mehr, wenn die AKW's geschlossen wurden)

Und dieser ganze Rettungsschirm Kram, alle Jahre wieder. Und alle sind geschockt! Woah, Bankenkriese! Und geil finde ich auch, das wir und die USA usw. in andere Länder einmaschieren "um den Geld zu geben" und bei zu bringen, das man Staat und Religion trennen muss und auf einmal steht bei uns der Papst im Bundestag. Gehts noch?!? Was hat denn der da zu suchen mit seinem Faltengesicht, ganze Zeit so eine hänge Fresse. So sieht man also aus, wenn man von Gott geliebt wird.

Ist doch alles so lächerlich in Deutschland mit der Politik, es gibt nichts, was mich weniger interessiert. Interessiert mich fast noch weniger als Fußball und das finde ich schon so langweilig! Statt mir ein Spiel anzugucken guck ich lieber 90 Min. aus'm Fenster!
 

simpsons3

Gast
Ich habe keine, denn Politik ist so lächerlich in Deutschland.

Aussage 1: Du bist mit dem Politikstil, der von anderen in einem räumlich begrenzten Gebiet praktiziert wird, nicht einverstanden.
Aussage 2: Deswegen hast du keine politische Richtung.

Die Leute rufen da rein in irgendwelchen Reden, machen Hetzjagd auf einander und mobben sich und was weiß ich alles, was die da machen, aber sie machen auf jedenfall nicht Sinnvolles bestes Beispiel ist der Guttenberg.

Im Bundestag wird sehr selten reingerufen.

Die Hetzjagd wird nicht von den Politikern gemacht, sondern von den Medien. Die sind zum Glück unabhängig voneinander, anders als in Italien oder Syrien.

Die Menschen, die die Wahrheit sagen, die werden entlassen.

Wüsste nicht, dass man Spitzenpolitiker einfach "entlassen" kann. Das ist ja das schlechte an der repräsentativen Demokratie: Einmal gewählt hat man die !§#$%&? am Hals.

Der Köhler der ist aber ganz schnell geflogen, nachdem er gesagt hat, das der Afghanistan-Krieg ein Wirtschafts-Krieg war.

1. So was hat er nie gesagt. Er hat lediglich bei einem Truppenbesuch in Afghanistan (oder bei einer Rede anlässlich des ISAF-Mandats, weiß ich jetzt nicht mehr) gesagt, dass ATALANTA auch zur Sicherung deutscher Wirtschaftsinteressen dient. Das ist wahr, wurde nie ernsthaft bezweifelt, aber bis dato auch nie ausdrücklich bestätigt. Nur haben manche das falsch aufgefasst und mit dem Afghanistankrieg in Verbindung gebracht, warum auch immer.

2. Geflogen ist Köhler nie, der ist aus freien Stücken und sogar ohne besondere Bedrängnis zurückgetreten. Die Äußerungen bzgl. Afghanistan waren nichts als Turbulenzen, aber keinesfalls ein Rücktrittsgrund. Ich denke, er hatte das Amt einfach satt.

Und die Merkel, der Burner. Mit ihrer Fresse, immer den gleichen Tonfall hält die da ihre Reden.

Ich frag mich auch, wie so jemand Kandesbunzler werden konnte. Aber ernsthaft: Du darfst nicht die paar Sekunden, die in den Nachrichten gezeigt werden, als Grundlage nehmen, um ihre Rhetorik zu bewerten. Schau dir mal eine Rede von ihr im Bundestag in voller Länge an, zum Teil richtig mitreißend. Nicht Spitzenklasse (das sind unumstritten nur Gysi und Westerwelle), aber auch nicht soooo schlecht.

(Das Prob. ist, danach haben die Grünen gar kein Programm mehr, wenn die AKW's geschlossen wurden)

Die Grünen haben noch mehr als genug Programm. Da wären der Sozialstaat, das Ende der Kriegseinsätze, mehr demokratische Partizipation, Umweltschutz usw. Erst Programm lesen, dann beurteilen.

es gibt nichts, was mich weniger interessiert.

Und dennoch postest du im PoSo?
 

svenskar

Gast
Shiyin

die die solche Ansichten haben sind meiner Meinung nach nur zu bequem sich für politische Aspekte zu informieren. Lieber sitzt man zu Hause auf der Couch und meckert rum.
Dann wird gesagt: "Das sind doch sowieso alles nur Verbrecher!" - und was passiert - ein Großteil der Bevölkerung will den Guttenberg zurück obwohl er betrogen und gelogen hat. Also was wollt ihr? rummeckern macht halt mehr Spaß als sich zu informieren.

Da wird der Euro als Teuro verschrien. Es gibt aber keine Statistik die dies beweist. Eher andersherum. Heute schreibt die Bild genau dies. Und trotzdem werden die Bürger nur rummeckern.

Naja - meckert ruhig weiter - solange bis wieder eine Gesellschafftsordung kommt wo genau dies (freie Meinungsäußerung) verboten ist. Dann seid ihr vielleicht glücklicher?

Es kann doch nicht so schwer sein sich auch mal zu informieren was dahinter steckt - ich versteh das einfach nicht.
 

simpsons3

Gast
Dann wird gesagt: "Das sind doch sowieso alles nur Verbrecher!" - und was passiert - ein Großteil der Bevölkerung will den Guttenberg zurück obwohl er betrogen und gelogen hat.

Hast du gestern (eher heute morgen, hat bis 3 Uhr gedauert) zufällig auf ProSieben diesen !§#$%&? gesehen "Die nervigsten Deutschen 2011"? Da kam Sido als Studiogast und hat über Guttenberg schwadroniert. Schön fand ich ja "Das haben wir doch alle schonmal gemacht!". Ich kann von mir behaupten, dass ich noch nie eine Doktorarbeit zu ca. 95 % abgeschrieben habe.
 
Ob er seine Doktorarbeit abgeschrieben hat oder nicht ist doch !§#$%&? egal.
Hauptsache er macht gute Politik und ich denke nicht, dass man als Minister einen Doktor haben muss.
 

White Snake

Gast
Ich hab das auch mal aus Spaß gemacht ;)

Ergebnis :
Sie sind ein Sozialdemokrat. 12 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 64 Prozent sind extremistischer als Sie.
 

DeletedUser26243

Gast
Ob er seine Doktorarbeit abgeschrieben hat oder nicht ist doch !§#$%&? egal.
Hauptsache er macht gute Politik und ich denke nicht, dass man als Minister einen Doktor haben muss.
...
Seine Politik war Müll aber was viele andere machen ist !§#$%&?.
Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien...

Übrigens sollte jeder Minister einen Doktor haben, so wie wir alle. Alles andere wäre gemein.
 

Dylan the Winner

Gast
Ich habe keine politische Richtung!
Jede Patei hat ihre Stärken und ihre Schwächen, manche mehr Schwächen oder mehr Stärken.
Aber warum sollte man sich für Pateien entscheiden?
Die einen hatten (haben) welche unter sich die Doktorarbeiten abschreiben :eek:, andere haben vielleicht etwas mit morden zu tun und helfen einer Gruppe die sich anscheinend kaum mit dem 3. Reich beschäftigt hat oder so dumm sind und das geglauben was im Buch "Mein Kampf" steht :supermad:. Andere Pateien wollen, dass man überall Tempo 30 fährt:rolleyes:. etc. etc. etc.

Also warum sollte ich mich irgendeiner Patai hingezogen fühlen, wenn ich später vielleciht schon um 3:00 Uhr zur Arbeit müsste, weil nur Tempo 30 erlaubt ist oder vielleicht mit rechnen muss, dass ich ermordet werde weil ich keine blauen Augen und blonde Haare habe. Da ist es doch glat besser sich um seine eigenen Probleme zu kümmern als darum welche Patei jetzt in den Reichstag kommt etc.
 

simpsons3

Gast
Ich habe keine politische Richtung!
Jede Patei hat ihre Stärken und ihre Schwächen, manche mehr Schwächen oder mehr Stärken.

Warum setzt du politische Richtung mit Partei gleich? Kannst du keine eigene Meinung vertreten, ohne dass eine Partei sie auch vertritt? Dein Argument macht die Gründung von Parteien sinnlos.

welche Patei jetzt in den Reichstag kommt etc.

Bundestag ... o_O
 
Oben