für Einsteiger Grepolis Coaching

Lord Cracker

Gast
Nee, nee, für Alles das Coaching betreffend ist immer noch Andy der Ansprechpartner.
 

StrikeBack

Gast
Wann ist denn der nächste Termin? Ich glaub, es ist ne ganz gute Idee, wenn ich mir das mal anhöre.
 

Clone5

Gast
Hi , ich habe auf Hyperborea 23 k Punkte und möchte gerne mich coachen lassen , ich habe gelesen heute ich ein Meating was muss ich mach um Teil dran zu haben gibt es hier irgendwie einen ´´Forumschat´´ oder sowas ?
 

Clone5

Gast
P.S. Ich würde mich in der Zielgruppe , Spieler mit Grundkenttnissen sehen
 

Lord Cracker

Gast
Der nächste Termin ist am 28. Ansonsten einfach mal in den Skype-Chat kommen, da sind immer Coaches online.
 

hoppel68

Gast
Ah ok , und wo findet es am 28. Statt ?

bei bedarf andy bzw den angekündigten coach anschreiben, welcher dann den link via pn weitergibt.

Steht alles schon hier drin. auch wo und wie es geht.

leider dürfen wir keinen Link veröffentlichen,da Inno es als Werbung sieht.
Wer also teilnehmen mag einfach Andy oder der Coach anschreiben der das Meeting abhält.
Im normalfall steht der termin einen Tag vorher hier und den Link gibt es per PN oder über Skype.
 

tictoc

Gast
ähm dürfen "wir" ein eigenes forum erstellen und denn link hier ins grepo forum posten?
da "überflüssig" egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Das ganze läuft über ''TeamViewer'', da gibt es ein Präsentator von den Coaches.
Wir alle sehen seinen Bildschrim und können beobachten, was der Coach tut.

Lord Cracker hat bei seinem letzten Coaching zum Thema ''Allianzführung'' eine kleine Präsentation gemacht und die Dinge erklärt. Zu den jeweiligen Themen konnte man Fragen stellen. Hat man ein Headset, kann man die fragen ''mündlich'' stellen, sonst über den integrierten Chat.

Wir haben noch eine Skype-Gruppe, wo alle beteiligten dabei sind, dort kann man auch Fragen stellen.
 

Lord Cracker

Gast
Ich muss mein Coaching unbefristet verschieben. Also Montag KEIN Coaching.
 
Oben