für Einsteiger Grepolis Coaching

nuvvel

Gast
Keine Sorge, Nuvvel, Innogames hat bereits auf Nachfrage offiziell bestätigt, dass sie das hier nicht offiziell unterstützen wollen. Begründung: Darum

;)

Damit hätte ich niemals gerechnet. Eher damit, dass es komplett ignoriert wird *verpatzter Weihnachtsfrieden* *hust*
 

andy0815r

Gast
sehr schön Jagre^^

....wenn noch jemand dabei sein will, bitte einfach hier melden,
damit wir euch auch den Link zuschicken können!
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag bzw. Muttertag

Nächstes Coaching/Meeting Heute 19:00 Uhr!
 

Lord Cracker

Gast
Am 16.05. um 19:00h werde ich ein Coaching zum Thema "Allianzorganisation, Allianzstruktur" machen. Zielgruppe sind all jene, die entweder eine Allianz leiten wollen, bereits leiten oder sich immer wundern, warum die Allianzleitung so genervt ist.
 

hoppel68

Gast
Am 16.05. um 19:00h werde ich ein Coaching zum Thema "Allianzorganisation, Allianzstruktur" machen. Zielgruppe sind all jene, die entweder eine Allianz leiten wollen, bereits leiten oder sich immer wundern, warum die Allianzleitung so genervt ist.

da setzt sich der hase aber mal in den Hörsaal.
damit er endlich weiß wie das so richtig geht
 

hoppel68

Gast
Aufgrund von zeitüberschreitung leider ohne verabschiedung beendet.
Hoffe für den einen oder anderen war trotz allem interessant.

grüßle hoppel
 

DeletedUser7533

Gast
Hi,

hatte mich ja auch mal beworben, leider kam auf meine PM keine Reaktion. Donnerstag wäre ich aber gerne (nicht als Coach sondern als Schüler) mit von der Partie, was neues kann man immer lernen!
 

Lord Cracker

Gast
Also bisher ist die Nachfrage für Mittwoch ziemlich groß (zu meinem eigenen Entsetzen). Da uns der Teamviewer nicht unendlich Zeit und nicht unendlich Kapazitäten gibt, werde ich die Teilnehmerzahl auf 15 beschränken müssen. Ich bitte daher nun auch darum, sich vorher für das Coaching bei mir zu melden, sonst weiß ich gar nicht mehr, wem ich noch alles die Meeting-ID schicken muss :/
 

DeletedUser25900

Gast
Also bisher ist die Nachfrage für Mittwoch ziemlich groß (zu meinem eigenen Entsetzen). Da uns der Teamviewer nicht unendlich Zeit und nicht unendlich Kapazitäten gibt, werde ich die Teilnehmerzahl auf 15 beschränken müssen. Ich bitte daher nun auch darum, sich vorher für das Coaching bei mir zu melden, sonst weiß ich gar nicht mehr, wem ich noch alles die Meeting-ID schicken muss :/

schade, dass ich dann weg bin und keine zeit hab:)
ich helfe zwar relativ erfolgreich mit, ne ally zu führen, doch iwas neues könnte man sicher lernen :D
 

DeletedUser7533

Gast
PN muss auch vorm Coaching raus.

Ich hatte mich als Coach beworben. Dachte das macht man so generell? Aber bin nun gar nicht böse drum.

Lord hiermit bewerbe ich mich um einen der begehrten Plätze. Es wäre eins der wenigen Themen die mich noch interessieren (auch weil sie ja für andere BG gute Anwendung finden könnten) und ich könnte mir das ganze mal anschauen/-hören.
 

Lord Cracker

Gast
Der erste massive Andrang fand bisher seinen Widerhall nicht in der Summe derer, die sich nun gemeldet haben. In so fern gehe ich davon aus, dass wir eine normale "Offen für Alle"-Veranstaltung daraus machen können. Ich verschicke dann eine halbe Stunde vor Beginn die Meeting-ID via PN, Crime.
 

DeletedUser16979

Gast
So Samstag bin ich dann dran

Samstag 19Uhr halt ich ein Meeting zum Thema "Scripte und Tool´s für Grepolis"
jeder der zuhören will kann sich gerne bei Andy anmelden

werd einige interesante scripte und die tool´s von grepolis (grepolismaps und stats) vorstellen
 

DeletedUser16979

Gast
so

wer teilnehmen möchte soll mir eine nachricht zukommen lassen
ich sende den link dann zu
 

hoppel68

Gast
Wir haben für Fragen einen Skype Chan und Coachings werden über TeamView abgehalten.

denn bei TV ist es einfachen es zu verdeutlichen da der Biildschirm mehreren gezeigt werden kann.
 

DeletedUser7858

Gast
also ich habs mir gestern angehört bei setnr12 und dies war richtig gut ^^

Ich kann dies jeden neuen Grepo Spieler nur empfehlen sich das anzuhören denn besser bekommt man so was nicht erklärt und Fragen werden sachgerecht beantwortet ^^

Macht weiter so ^^
 

Lord Cracker

Gast
Am 28.05.2012 um 19:00 werde ich ein Coaching zum Thema "Timing, Angriffsreihenfolge, Angriffsstrategien, Defensivstrategien" geben. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Ihr solltet Excel oder Open Office zur Verfügung haben.
 
Oben