~ f - p - b ~

FR34KY I TeuFeL

Gast
ich wusste es doch das hier explizit extravagant exklusiv ein exempel exekutiert wird.warum nun ein blitz exzentrisch exemplarisch exzeßmässig extra exorbitant ins exil exekutiert werden soll ist genau das was ich exquisit expliziert haben will..:confused:

Ich könnte es dir erklären, aber ich nix lust haben ^^
 

DeletedUser25900

Gast
mMn ist das sandkastenbnd kindergarten (das ist wohl kein geheimnis)

und ich habe nichts dagegen, dass hier im öffi mal wieder bisl was läuft (auch kein geheimnis^^)

aber ich frag mich, ob der kindergarten ansteckend ist...
anders lässt sich die diskussion im fpb-thread nicht erklären... :)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Es sieht ein wenig danach aus... hab mich schon gegen alles mögliche geimpft :D
 

FritzeFlink

Gast
Der edle Rittersmann Gunter mag sich hier leider nicht äußern. Er möchte lieber seine Ruhe haben.

Meine Frage nach der Auflösung des F-P-B hat er interessanterweise als Vorhersage gewertet.
 

DeletedUser25349

Gast
Fritzeflink:
Meine Frage nach der Auflösung des F-P-B hat er interessanterweise als Vorhersage gewertet.

Sozusagen "nostrafritze"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Urouge:
mMn ist das sandkastenbnd kindergarten (das ist wohl kein geheimnis)

An welchen konkreten Fällen machst du diese tiefgründige Erkenntnis denn so fest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
hast du den thread hier durchgelesen?

Du meinst, wenn hier irgendwer was von Sandkastenbündnis schreibt, ist das zwangsläufig richtig?
Deine Meinung hat doch bestimmt deutlich mehr Substanz - ich freue mich, auf deine konkreten Beispiele.
 

DeletedUser25900

Gast
also hast du ihn nicht durchgelesen, nehm ich an...

-wieviele fälle gab es in denen ein fpb tatsächlich von nöten war? einen? zwei?
-wieviel läuft beim fpb (wenn man nach diesem thread geht, der immerhin dazu geschaffen wurde, gar nichts)
-warum kriegt es eine ally nicht selbst hin, einen typen der arm ist und bebt/blitzt/pestet in die schranken zu weisen? sei es durch diplomatie, zauber oder atts. bei uns hat das immer ohne probleme geklappt... die spieler sind entweder grau oder haben vorher damit aufgehört
-warum zaubern mitglieder des fpb mit diesen zaubern ohne ersichtlichen grund und ziehen das ganze dann ins lächerliche indem das fpb eingeschaltet wird, wenn zauber zurückgeschickt werden? (nein, damit meine ich nicht gunther, sondern andere)
 
-warum kriegt es eine ally nicht selbst hin, einen typen der arm ist und bebt/blitzt/pestet in die schranken zu weisen? sei es durch diplomatie, zauber oder atts. bei uns hat das immer ohne probleme geklappt... die spieler sind entweder grau oder haben vorher damit aufgehört

Die Ally bekommt das alles schon sehr gut hin. ;)
Hier geht es nur drum allen mal öffentlich zu zeigen wie heuchlerisch und somit lächerlich dieses F-P-B ist und dass sich keiner von denen einschüchtern lassen sollte.
Sich selbst berufen fühlen Regeln auf zu stellen und sie selbst nach Lust und Laune zu brechen.

Da können die einzelnen Mitglieder auch noch so oft versuchen diese Diskussion zu unterbinden oder ab zu lenken.
Am Ende bleibt die Frage, warum sich plötzlich beide Ansprechpartner des F-P-B so peinlich in Schweigen hüllen.
 

DeletedUser25900

Gast
damit habe ich keine ally konkret angesprochen, nur den sinn des sandkastenbnd in frage gestellt
 

DeletedUser46883

Gast
Das Aussageverweigerungsrecht (Schweigen) ist das Recht eines Beschuldigten, ... wenn er sich durch eine wahrheitsgemäße Aussage selbst belasten müsste.
 

DeletedUser25349

Gast
U: (Urouge)
-wieviele fälle gab es in denen ein fpb tatsächlich von nöten war? einen? zwei?

Schön, dass du das so darstellst, denn die meisten Konflikte wurden wohl kooperativ diplomatisch gelöst

U:
-wieviel läuft beim fpb (wenn man nach diesem thread geht, der immerhin dazu geschaffen wurde, gar nichts)

Der Verfasser dieses Threads spielt schon lange nicht mehr, die Folgerung, dass das F-P-B keinen konkreten Fällen nachgeht, ist schlicht falsch.
U:
-warum kriegt es eine ally nicht selbst hin, einen typen der arm ist und bebt/blitzt/pestet in die schranken zu weisen? sei es durch diplomatie, zauber oder atts. bei uns hat das immer ohne probleme geklappt... die spieler sind entweder grau oder haben vorher damit aufgehört

Wenn das alles so gut bei euch läuft, warum treten denn dann Mitglieder aus?Euere Allianz hatte doch viel mehr Member, oder?
Keine Lust mehr? Wieviele Allianzen sind denn im gleichen Zeitraum aus dem F-P-B ausgetreten?
Den Vergleich solltest du einmal selbstkritisch ziehen, ich glaube, da sieht das F-P-B deutlich besser aus.
U:
warum zaubern mitglieder des fpb mit diesen zaubern ohne ersichtlichen grund und ziehen das ganze dann ins lächerliche indem das fpb eingeschaltet wird, wenn zauber zurückgeschickt werden? (nein, damit meine ich nicht gunther, sondern andere)

Wer macht das und wo, dann schauen wir uns an, ob das so ist - aus dem Thread hier, kann man das wohl kaum herauslesen.
Also, um welchen Fall geht es, dann schauen wir uns das doch an. Raus mit den Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dönnchen wer Grepo-Stats lesen und verstehen kann, der merkt, dass Du da gerade die Unwahrheit schreibst weil Du es selber glaubst oder sehr stümperhaft provozieren willst.
 

DeletedUser25349

Gast
Dönnchen wer Grepo-Stats lesen und verstehen kann, der merkt, dass Du da gerade die Unwahrheit schreibst weil Du es selber glaubst oder sehr stümperhaft provozieren willst.

Wow?
Die haben sich nicht x- Mal unbenannt(Gründer rein, Gründer raus/Days of Thunder usw.), nimmt man den Zeitraum dieses Threads(Ersteller Lykaonos) als Maßstab?
Auch waren sie nie unter den Top 10 Allianzen, Rang 4 glaube ich in den besten Zeiten.
Ehrlich "Wilma" einfach nur verstehen, dass das Zahlenmaterial, das du hast vielleicht nicht ganz aussagefähig ist.
Keine Sorge, ich helfe dir gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Schön, dass du das so darstellst, denn die meisten Konflikte wurden wohl kooperativ diplomatisch gelöst
und all diese zahlreichen konflikte wären ohne das fpb nicht gelöst worden?


Der Verfasser dieses Threads spielt schon lange nicht mehr, die Folgerung, dass das F-P-B keinen konkreten Fällen nachgeht, ist schlicht falsch.

nunja, der thread hier heisst "fpb" und wurde von einem einstmals prominenten mitglied eröffnet - da würde es mich sehr erstaunen, wenn er den thread einfach mal so zum spass eröffnet hat. warum also passiert hier nichts?
und warum wird im profil von cheiron - immerhin eine der gründerally des sandkastens - schon seit langer zeit auf diesen thread hier verwiesen?

Wenn das alles so gut bei euch läuft, warum treten denn dann Mitglieder aus?Euere Allianz hatte doch viel mehr Member, oder?
Keine Lust mehr? Wieviele Allianzen sind denn im gleichen Zeitraum aus dem F-P-B ausgetreten?
Den Vergleich solltest du einmal selbstkritisch ziehen, ich glaube, da sieht das F-P-B deutlich besser aus.

ein unglaublich guter vergleich o_O
leute treten aus, hören auf mit dem spiel, etc. das ist der lauf der dinge und absolut normal auch wenn es manchmal nicht schön ist. jedoch hat das absolut nichts damit zu tun, was in dem von dir zitierten post steht...

aber wenn du unbedingt auf die schiene aufspringen möchtest, gerne (nach diesem thread hier, wo eben die aktuelle mitgliederliste verzeichnet sein sollte laut profil von cheiron):
marshall-ausbildung - weg
blackdragons - weg
hekatoncheiren - noch 1 member
lykos liga caduceus - weg
dead immortals - weg
alte kämpfer - weg
spartas enkel - weg
island corporation - weg
sons of ares - weg
surf - weg
castra regina - weg

das wäre etwa die hälfte de rmitglieder. vlt haben sie sich nur umbenennt, kein plan - ist mir auch herzlich egal wer da alles dabei ist solange wir es nicht sind.

Wer macht das und wo, dann schauen wir uns an, ob das so ist - aus dem Thread hier, kann man das wohl kaum herauslesen.
Also, um welchen Fall geht es, dann schauen wir uns das doch an. Raus mit den Fakten.

das war einer der fälle, die diplomatisch gelöst wurden (spieler gekickt und inzwischen grau) war ein blackdragon wenn mich nicht alles täuscht. den kann ich aus nächster nähe beurteilen, habe von anderen gerüchteweise gehört (die ich nicht beurteilen kann).

und dann: ja es gab auch schon bessere zeiten bei uns, das bestreitet niemand. aber in 1 jahr 20 mio offbash - bin ich persönlich ganz zufrieden damit, weisst du...
 
Dönnchen jetzt brech ich vor Lachen aber echt zusammen.
Kann es sein, dass Du gerade mal wieder keine Ahnung hast wovon Du schwafelst?
Keine Ahnung welche Ally Du hier gerade meinst, unsere jedenfalls nicht.

Mein Gutster: Erst denken, in Deinem Fall dann besser noch mal Jemanden fragen und dann schreiben!
 

DeletedUser25349

Gast
U: (Urouge)
ein unglaublich guter vergleich o_O
leute treten aus, hören auf mit dem spiel, etc. das ist der lauf der dinge und absolut normal auch wenn es manchmal nicht schön ist. jedoch hat das absolut nichts damit zu tun, was in dem von dir zitierten post steht...

Ich bin als Gründer noch nicht aus unserer Allianz(Isonomie) ausgetreten, vielleicht ist das für dich ein normaler Zustand(wenn Gründer austreten), aber ich persönlich empfinde das nicht als einen normalen Vorgang. Du räumst ja weiter unten selbst ein, dass ihr schon "bessere Zeiten" hattet.
U:
das war einer der fälle, die diplomatisch gelöst wurden (spieler gekickt und inzwischen grau) war ein blackdragon wenn mich nicht alles täuscht. den kann ich aus nächster nähe beurteilen, habe von anderen gerüchteweise gehört (die ich nicht beurteilen kann).

Das sind jetzt nicht ernsthaft deine Fakten, oder?
Wenn der Spieler gekickt wurde, ist doch was geschehen - was hast du denn erwartet?
Sandkastenbündnis und konkrete Beispiele dafür war das Thema, ich sehe da nicht viel, wenn ich ehrlich sein darf.

U:
und dann: ja es gab auch schon bessere zeiten bei uns, das bestreitet niemand. aber in 1 jahr 20 mio offbash - bin ich persönlich ganz zufrieden damit, weisst du...

20 Mio Offbash, warum habt ihr dann Achilles nicht aufgemischt, wenn ihr so tolle Spieler habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben