~ f - p - b ~

DeletedUser25349

Gast
Hä? Warum sollten wir?

Weil ihr doch bestimmt Demokraten seid? ich dachte alle Entscheidungen werden bei euch demokratisch getroffen?
Hätte ja sein können, dass zum Thema Gunst/Gunstätts das Thema F-P-B zur Sprache gekommen ist?

Don, liest Du eigentlich was hier geschrieben wird, oder liest Du nur deine eigenen Texte?

Ich habe keine Erklärung von Gunter hier gelesen und auf Hörensagen, da bin ich nicht so der große "Fan", wenn es um Fakten geht.
Richtig ist, dass du Berichte einforderst - die das Blitzen relativieren oder legitimieren - für falsch halte ich es, nicht zuerst Gunter per Mail anzuschreiben und die direkte Antwort abzuwarten.

Die Sachlichkeit ist durch die Berichte von FritzeFlink gegeben. Als Antwort bekam er nur Unterstellungen und nicht zur Sache gehörende Bemerkungen.

Warten wir doch einfach einmal ab, bis Gunter sich zu dem Thema positioniert.
 
Weil ihr doch bestimmt Demokraten seid? ich dachte alle Entscheidungen werden bei euch demokratisch getroffen?
Werden sie auch. Wir haben klare Regeln zum Thema Blitzen/Beben, in Mehrheitsbeschluss gefasst, dafür brauchen wir das F-P-B aber nicht.

Ich habe keine Erklärung von Gunter hier gelesen und auf Hörensagen, da bin ich nicht so der große "Fan", wenn es um Fakten geht.
Richtig ist, dass du Berichte einforderst - die das Blitzen relativieren oder legitimieren - für falsch halte ich es, nicht zuerst Gunter per Mail anzuschreiben und die direkte Antwort abzuwarten.
Noch einmal zum Mitschreiben. Gunter wurde per Pn über die Diskussion informiert.

Warten wir doch einfach einmal ab, bis Gunter sich zu dem Thema positioniert.
Womit sich die Frage stellt, warum Du heute die Diskussion wieder begonnen hast, nachdem sich alle einig waren, dass wir auf die Antwort von Gunter warten.
 

DeletedUser25349

Gast
Hier steht alles drin was Du suchst lieber Don.

Wo spielt sich denn Gunter als Richter auf?
Der Thread ist doch nicht einmal von ihm, sondern vom Gründer der ehemaligen Schwesterallianz von Isonomie.
Schau doch bitte nochmal genauer, wo Gunter das schreibt.


Treffer, versenkt.

Don! Beide sind informiert.

Was du so alles schriftlich versenkst, da staune ich wahrlich nicht schlecht.
Hast du ihm denn eine Mail geschrieben und hat er die Mail offen?

Nein gekreuzigt wird hier niemand.
Nur wer sich im Forum öffentlich als Richter aufspielt und Andere erziehen will, der wird halt auch in eben diesem öffentlichen Forum damit konfrontiert, wenn er diese Regeln für sich nicht beachtet.

Don dass Du verzweifelt versucht das mangelhafte Gerechtigkeitsempfinden eines Deiner F-P-B Partner zu verteidigen ehrt Dich nicht wirklich, sonder wirft ein immer schlechteres Bild auf diesen Verein.

Ich will bitte den Thread jetzt sehen, wo sich Gunter als Richter aufspielt. Klar bin ich der Auffassung, dass Gunter zunächst Gelegenheit bekommt, sich dazu zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FritzeFlink hat ihn angeschrieben.

Ich hätte jetzt aber dennoch gerne die Auflösung des Paradoxon, dass Du erst das Thema wieder aufwirfst, obwohl sich alle einig sind auf Gunters Antwort zu warten und dann nach mehreren Seiten erklärst, wir sollten doch auf seine Antwort warten.
 

DeletedUser25349

Gast
Werden sie auch. Wir haben klare Regeln zum Thema Blitzen/Beben, in Mehrheitsbeschluss gefasst, dafür brauchen wir das F-P-B aber nicht.

Du wirkst auf mich schon, wie ein waschechter Demokrat und Dinge die dir nicht gefallen, werden einfach nicht zur Abstimmung gestellt?

Noch einmal zum Mitschreiben. Gunter wurde per Pn über die Diskussion informiert.

Die Frage stelle ich Dir jetzt zum dritten Mal, hat er die Mail offen und steht in der Mail der Sachverhalt mit den Berichten - nicht nur der Link?

Womit sich die Frage stellt, warum Du heute die Diskussion wieder begonnen hast, nachdem sich alle einig waren, dass wir auf die Antwort von Gunter warten.

Das wäre doch korrekt gewesen, wenn hier nicht so komische Andeutungen gekommen wären, dass das Schweigen eine Art Schuldeingeeständnis wäre und das er sich zum Richter über Dritte aufschwingen würde, ect.
Wo ist übrigens die Stellungnahme deines Spielers, schreibt er nicht ohne dein "demokratisches" Einverständnis?
 
Wer schon Berichte vorgelegt hat ist nicht in der Position sich erklären zu müssen.

Und der Rest steht im Text.
Nur weil unser lieber Don etwas nicht versteht, muss es nicht falsch sein.
 
Du liest tatsächlich nicht was man Dir schreibt.

Erschreckend ist die Zahl der Widersprüche.
Ich "in Mehrheitsbeschluss gefasst," - Du "und Dinge die dir nicht gefallen, werden einfach nicht zur Abstimmung gestellt?
Wieso muss ich jetzt an einen Threat denken, in dem jemand gefordert hat Staatsanwalt-Richter-Henker sein zu dürfen? Was habe ich gelacht.
Ich "FritzeFlink hat ihn angeschrieben" - Du "Die Frage stelle ich Dir jetzt zum dritten Mal, hat er die Mail offen und steht in der Mail der Sachverhalt mit den Berichten - nicht nur der Link?".
Ähm ja, ich kann nicht sehen, ob Gunter die PN von FritzeFlink geöffnet hat. Ist aber auch völlig egal, er hat sie und wenn er sich nicht öffnen will, ist das seine Entscheidung.

Das wäre doch korrekt gewesen, wenn hier nicht so komische Andeutungen gekommen wären, dass das Schweigen eine Art Schuldeingeeständnis wäre und das er sich zum Richter über Dritte aufschwingen würde, ect.

Reihenfolge? Uhrzeiten? Hatten wir schon mal.
Wo ist übrigens die Stellungnahme deines Spielers, schreibt er nicht ohne dein "demokratisches" Einverständnis?
Klar doch, alle meine Leute sind mit Ketten am PC festgebunden und nach monatelanger Gehirnwäsche in Guantanamo völlig willenlose Maschinen, die nur auf meine Anweisung irgendwas machen. *Spott off*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
FritzeFlink hat ihn angeschrieben

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, ist die Mail offen und wann wurde er angeschrieben, vor der Eröffnung des Threads hier? Ist die Mail offen, hat er sie als gelesen und ist der Sachverhalt in der Mail nicht nur mit einem Link hierher sondern mit einer kurzen Schilderung und den Berichten versehen?

Ich hätte jetzt aber dennoch gerne die Auflösung des Paradoxon, dass Du erst das Thema wieder aufwirfst, obwohl sich alle einig sind auf Gunters Antwort zu warten und dann nach mehreren Seiten erklärst, wir sollten doch auf seine Antwort warten.

Ich hätte auch gern eine Auflösung, wie du dazu kommst, Gunter hier in aller Ruhe Schweigen vorzuwerfen und auf "gut Glück" abzuwarten, bis Evo sich bereit erklärt eine Mail zu schreiben. Klar kommt das Schweigen von Gunter nicht daher, dass er überhaupt nicht Bescheid weis, sondern das er schuldig ist - war das jetzt "paradox" genug.

Vorschlag - warten wir doch einfach einmal und machen kein Kaffeesatzlesen - mit Schuld von Gunter hat das Schweigen jedenfalls nichts zu tun, wohl eher damit, dass ihr in Sachen Diplo keine so gute Organisation habt.
 
sondern mit einer kurzen Schilderung und den Berichten versehen?
Ist ja ein toller Vorschlag:
FritzeFlink: "Du hast mir Blitze und Beben geschickt. Hier die Berichte."
Gunter: "Weiß ich, die Berichte habe ich auch."

Vorschlag - warten wir doch einfach einmal und machen kein Kaffeesatzlesen - mit Schuld von Gunter hat das Schweigen jedenfalls nichts zu tun, wohl eher damit, dass ihr in Sachen Diplo keine so gute Organisation habt.

Da ist wieder dieses Paradoxon. Ich glaube es verfolgt mich.
 

DeletedUser25349

Gast
Erschreckend ist die Zahl der Widersprüche.

Vielleicht kann ich dir beim Zählen helfen, wenn es dir schwer fällt, notfalls kannst du ja die Finger nehmen.


Wieso muss ich jetzt an einen Threat denken, in dem jemand gefordert hat Staatsanwalt-Richter-Henker sein zu dürfen? Was habe ich gelacht.

Vielleicht weil Thread immer noch mit d geschrieben wird oder weil Vollmond ist?

Ich "FritzeFlink hat ihn angeschrieben" - Du "Die Frage stelle ich Dir jetzt zum dritten Mal, hat er die Mail offen und steht in der Mail der Sachverhalt mit den Berichten - nicht nur der Link?".
Ähm ja, ich kann nicht sehen, ob Gunter die PN von FritzeFlink geöffnet hat. Ist aber auch völlig egal, er hat sie und wenn er sich nicht öffnen will, ist das seine Entscheidung.

Vielleicht ist auch nicht on und es wäre doch fair, ihm erst einmal Gelegenheit einzuräumen sich dazu zu äußern, bevor du hier die Schuld schon einmal schön pauschal verteilst.

Wo ist übrigens die Stellungnahme deines Spielers, schreibt er nicht ohne dein "demokratisches" Einverständnis?
Klar doch, alle meine Leute sind mit Ketten am PC festgebunden und nach monatelanger Gehirnwäsche in Guantanamo völlig willenlose Maschinen, die nur auf meine Anweisung irgendwas machen. *Spott off*

So weit würde ich jetzt nicht gehen, ich glaube eher, die haben ein wenig Angst, wie du dann über sie so herziehst, wenn sie sich nicht "anständig" verhalten. Ich fände es gut, wenn wir einfach einmal ohne jede Hetze warten, was Sache ist und auf jede Form von Schuldzuweisung erst einmal verzichten, bis der Sachverhalt klar ist.

Danke
 
hoijoi geht es ,hier um 20 blitze "theatervorhang auf" und gleich wieder zu.auf heldenwelten werden 100 beben am tag gewirkt auf einen. kann man der kindergartenkleingruppe beitreten,ich würde da gerne mitspielen.einfach nur spielen.....:rolleyes:
 

DeletedUser25349

Gast
st ja ein toller Vorschlag:
FritzeFlink: "Du hast mir Blitze und Beben geschickt. Hier die Berichte."
Gunter: "Weiß ich, die Berichte habe ich auch."

Du kannst doch sogar richtig antworten, ich spare mir jetzt die Frage, von wann die Mail war und seit wann du die Antwort hast. ;)

Da ist wieder dieses Paradoxon. Ich glaube es verfolgt mich.

Dass du möglicherweise vor 5 Minuten eine Antwort bekommen hast und jetzt hier gute Orga verkaufst, das finde ich wirklich paradox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es gut, wenn wir einfach einmal ohne jede Hetze warten, was Sache ist und auf jede Form von Schuldzuweisung erst einmal verzichten, bis der Sachverhalt klar ist.

Danke
Eben! Und wenn Du die Diskussion genau verfolgt hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass die ersten Unterstellungen nicht von unserer Seite ausgegangen sind. Von uns kamen die Berichte und die Aufforderung sich dazu zu äußern. Eines ist aber klar, wird einer der Spieler, mit dem wir in einer Allianz sind, angegriffen, zu unrecht beschuldigt oder ähnliches, dann verteidigen wir ihn!

Also warten wir auf die Antwort von Gunter.
 

DeletedUser25349

Gast
Wer schon Berichte vorgelegt hat ist nicht in der Position sich erklären zu müssen.

Und der Rest steht im Text.
Nur weil unser lieber Don etwas nicht versteht, muss es nicht falsch sein.

Ich bin nicht dein lieber Don und ich habe auch absolut nichts mit dir zu tun.
Du hast ja nicht nur Berichte vorgelegt, du hast doch geschrieben, dass sich Gunter zum Richter aufspielt - das war nicht nur falsch, es ist sogar frei von dir erfunden.
 
Mein liebes süßes Donilein.
Von mir aus kannst Du weiter mit Deinem Beinchen stampfen oder Dich wütend auf dem Boden herum rollen, es bleibt dabei.
Alles steht im Text und Günni ist an der Reihe sich zu erklären.
 

DeletedUser25349

Gast
Mein liebes süßes Donilein.
Von mir aus kannst Du weiter mit Deinem Beinchen stampfen oder Dich wütend auf dem Boden herum rollen, es bleibt dabei.
Alles steht im Text und Günni ist an der Reihe sich zu erklären.

Wenn du so weitermachst, beauftrage ich einen Exorzisten.@Donilein

Wenn du sonst sachlich bleibst, ist alles in bester Ordnung.
 
ich wusste es doch das hier explizit extravagant exklusiv ein exempel exekutiert wird.warum nun ein blitz exzentrisch exemplarisch exzeßmässig extra exorbitant ins exil exekutiert werden soll ist genau das was ich exquisit expliziert haben will..:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21489

Gast
Ich finde es äußerst amüsant, dass hier so ein Theater wegen 2 Mal blitzen und 2 Beben veranstaltet wird. Bei 4 Zaubern kann wohl kaum die Rede davon sein, dass jemand "fertig" gemacht wird. Sollen es die 2 Betroffenen doch unter sich klären und zu einem Konsens kommen. Sollte das nicht funktionieren, dann kann man immer noch öffentlich über das Thema diskutieren.

Aber anscheinend gibt es Leute die aus einem Furz eine Giftgaswolke machen müssen die ganz Europa bedroht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben