"fair-play"-Regelzusatz

Ilthe

Gast
Ich finde das Vorgehen auch nicht okay... Hab ich ja schon mehrfach geäußert... Und dass ich den genauen Grund nicht kenne. Habe trotzallem Respekt vor der Arbeit der Supporter und gehe einfach mal davon aus, dass die alle unbefangen sind...
Dass nicht jeder Beschwerde und jeder Meldung so unmittelbar nachgegangen wird, ist jedoch auch klar... Aber das ist hier nicht das Thema... Die Supporter haben mir freundlich geantwortet... wenn auch nicht auf meine Fragen... hihi...
Aber es gibt auch sicher games wo eine solche Prüfung länger als 3 Tage dauert...
*besser bleiben wir beim Thema "fairplay", sonst werden wir hier auch gesperrt* :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dracus Maximus

Gast
stimmt der Support ist bestimmt nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilthe

Gast
*rofl* du schleimer.... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PatHyperion

Gast
So in freudiger Erwartung einer Sperre, werde ich mich auch mal zum thema äussern.
Also ich hab mir die beiden Threads durchgelesen und muss sagen *kopfschüttel*. Denn wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, dass uns der Betreiber des Spiels*hust* uns im Prinzip sagt, wie wir das Spiel zu spielen haben und man nicht selbst entscheiden darf, ob man eher ein Offensiver Spieler ist der seine Expansion an erster Stelle setzt oder Deffensiver Spieler sein will, der seine Truppen eventuell zum Wohl der Allianz einsetzt.
Grob gesagt heisst es dann hier in diesem Spiel : Teamplay=Verstoss gegen die Fairplayregeln oder??
Denn ich finde die Sache wird hier vorne und hinten nicht objektiv/korrekt bewertet!!

Kleines Bsp. :
Besagte Spielerin wird gesperrt, weil sie angeblich Ihre so grosse Armee (60 Biremen) in Gang setzt um einem Verbündeten oder Allianzmember zu Hilfe zu eilen.
Ja genau 60 Biremen, aber ist schon heftig, mit dem kann man ja eine ganze Armee von FS aufhalten:D.

Jetzt meine Frage dazu ist es denn nicht auch gegen die FairplayRegeln, wenn jemand ein Kolo platziert und dann haufenweise Fs kommen von der gesamten Allianz um die Belagerung zu durchbrechen?? Ist das nähmlich so, verwunderts mich, dass noch soviele Spieler nicht gesperrt wurden und weiter spielen dürfen.....

Denn so müsste ja jeder hier ein Egoplayer sein, gibt vielleicht Leute die nicht den ganzen Tag an der Kiste sitzen können und dann halt eher die Verbündeten und Allianzmember unterstützen und halt langsamer wachsen...

Lange Rede kurzer Sinn, bin ich euch den nicht auch schon längst verdächtig???Müsstet Ihr mich nicht schon längst gesperrt haben? Also meiner Meinung nach, hätte ich die Rote Karte verdient, denn so was unfaires wie mich gibts nicht8-). Seit nunmehr ca. 3 Monaten mach ich nichts anders als Biremen und Fs zum Wohle der Allianz/Verbündeten verschicken und wieder neu bauen. Und nicht mit 60 Biremen, nein mindestens 1000 Stk. sind es dann immer

Frechheit das so ein unfairer Spieler wie ich überhaupt noch in den Account komme...:eek:

Mit unfairen Grüssen
:grepolis:Pat_Hyperion:grepolis:
 
ich verstehe diese regel nicht
Meine alli defft Leute teilweise mit über 10k Truppen is das jetzt auch ein Verstoß???

Wenn ja is das Spiel für den A**** ^^
 

Swenmayr

Gast
Diese Sperren sind ein Witz!
Da hier sicherlich nichts öffentlich gemacht wird bitte ich den Support intern den Sachverhalt genau zu prüfen und die betroffenden Spieler zu informieren.

Sperren sollten erst bei bewiesendem Fehlverhalten und nich aufgrund von reinen Anschuldigungen erfolgen.

DAnke
 

Ilthe

Gast
Da hast du recht Swen... Es wird nichts öffentlich gemacht werden und wohl auch nie vollständig rauskommen.
Aber fakt ist, es lag kein Regelverstoß vor, der eine Sperre gerechtfertigt hätte. aus diesem Grund wurden die Sperren auch wieder kommentarlos aufgehoben.
Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen und überlasse die weiteren Diskussionen anderen...
 

Swenmayr

Gast
wie sagt man als Kaufmann so schön, Reklamationen sind schön.
Man kann Fehlerquellen abstellen.

Ich bin zuversichtlicher und denke, dass auch der Support daran interessiert ist, zu prüfen und ggf. auch Konsequenzen zu ziehen.

Werd mich hier aber auch ausklinken.
Können Ingame noch schreiben.
 

Mark Aurelius

Gast
Wäre aber doch mal schön zu hören wie das Team über diese Diskussion denkt... um nicht zu sagen auch ihr seid für eure Meinung herzlichst eingeladen.....
 

PatHyperion

Gast
Merkwürdige griechische Supporter hier, seid Ihr etwa am streiken???:D
Oder haben sich seit gestern die Fairplay-Regeln geändert??8-)

Nach meinem Wissen habe ich im grossen Stil gegen die Regeln verstossen und komme zu meiner Verwunderung, heute immer noch ins Spiel.......:D

Oder war das vor Tagen vielleicht eine übereilte Aktion .....

Fragen über Fragen, jedoch darf hier wohl niemand was Sagen:supermad:

Pat_Hyperion
alias Biremen und Feuerschiffbauer im Dienste der Allianz
 

DeletedUser13

Gast
Wir werden die Formulierung der regel nochmal überdenken und anpassen, sodass die Message klarer wird. Teamplay und das Unterstützen eines Allianzpartners ist natürlich weiterhin erlaubt.

Bitte entschuldigt die Missverständnisse!
 
Oben