Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

lol meine Antwort ist nicht richtig dann Frage ich mich aber was für Ahnung die Community Manager über ihr eigenes Spiel haben

edit by brigid: keine hinweise bitte,egal, ob richtig oder falsch,danke

Oder du hast keine Ahnung
Die Community Manager haben Ahnung kannst du mir glauben
Frag am besten noch mal nach vielleicht haben sie ja ein Fehler gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Treize

Gast
Gucke dir mal die Frage in Ruhe an und deine Antwort die du genommen hast

hab ich nicht nur einmal gemacht und ich habe auch lange genug nach so einer Antwort gesucht gehabt, naja ein Vorteil ich habe die blöde Sucherei nicht mehr;)

Edit: Allen anderen viel Glück noch ich nehme mal an die haben die Frage wieder bzw. die Antworten nicht richtig Präzisiert:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich nicht nur einmal gemacht und ich habe auch lange genug nach so einer Antwort gesucht gehabt, naja ein Vorteil ich habe die blöde Sucherei nicht mehr;)

Edit: Allen anderen viel Glück noch ich nehme mal an die haben die Frage wieder bzw. die Antworten nicht richtig Präzisiert:)



Also ich hatte sie richtig
:D
Mal sehen wie viele User richtig getippt haben 8-)
 

New Jack

Gast
Bin auch schon gespannt^^
Richtig hab ich sie ja.
Hm ich würde jetzt mal so auf 100-300 Tippen:)
 

DeletedUser13179

Gast
Ich checks auch nicht ... also den ganzen Forenbeiträge darf mich nicht glauben !!!! alles was man an Antworten findet ist falsch !!! Echt tolle Frage ^^ Da sieht man mal, was das Foren Team taugt, wenn man die Antworten von anderen Forennutzern nicht berichtigt.

(hoffe dieser Beitrag hat keine unerlaubten Infos!)
 

Sofernius

Gast
q.q Ich will die nächste frage grigen~

Wäre echt lsutig wenns nurnoch 100 sind... so schwer waren die nicht. Vorallem die letzte war... zu einfach.

Im Forum steht oft flasches, dass habe ich auch schon gemerkt. Weil sich jemand beschwert hat mal nachgeguckt und es stimmte xD.
 

New Jack

Gast
hm ich hab die neue Frage zwar, sogar gleich von 2 Supportern :D Da hat sich wohl was überschnitten^^
Aber trotzdem würde mich interessieren wie viele Spieler noch im Rennen sind :(
 

Arvorenn

Gast
hm ich hab die neue Frage zwar, sogar gleich von 2 Supportern :D Da hat sich wohl was überschnitten^^

Wir sind eben extra-gut zu dir :p

...na ja, sowas passiert schon mal. Darfst dir eine zum Beantworten aussuchen, wenn sie dir nicht identisch genug sind :)


Zu der Anzahl der Spieler, die noch im Rennen sind: Da dürfte gleich was im Ankündigungs-Thread geschrieben werden ;)
 

Sofernius

Gast
~puh ich hoffe ich habs richtig.

Diesmal war die schwerer, man musste selbst nachdenken xD



Jetzt weis ich ab wiviel Punkten ich ca. mit den ersten Koloschiffen rechnen müsste~
 

New Jack

Gast
Jep schöne Frage aber auch etwas kompliziert da viel mit einberechnet werden muss...
 

Treize

Gast
q.q Ich will die nächste frage grigen~

Wäre echt lsutig wenns nurnoch 100 sind... so schwer waren die nicht. Vorallem die letzte war... zu einfach.

Im Forum steht oft flasches, dass habe ich auch schon gemerkt. Weil sich jemand beschwert hat mal nachgeguckt und es stimmte xD.

Ja aber vom Team sollte man erwarten das sie sich auskennen;)

Mich würde auch die Frage Interessieren wäre Nett wenn sie mir einer per PN schickt da ich ein wenig Unfreiwillig raus bin:)
 
Oben