Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

New Jack

Gast
Jep, ich glaube die richtige Antwort zu wissen werde aber heute den ganzen Tag noch ab und zu immer mal wieder durchrechnen und morgen früh die antwort abschicken.
Da ja nun doch viel einberechnet werden muss (Forschungen, etc. etc. was ich jetzt nicht sage :D )
 

Sofernius

Gast
Frage steht Stücken weiter oben ^^.

Aww~ Die lassen sich Heute zum erstenmal Zeit bei mir.
Bin gespannt ob ichs nicht doch versaut habe ...:rolleyes:
 

ca alors

Gast
Gute Frage, bin's durchgegangen und mir relativ sicher. Hab es auch schon abgeschickt, wenn's nicht stimmt, dann ist es zwar schade, aber nicht so wild. ;)
 

July1983

Gast
oh man, wer hat sich nochmal beschwert, die Fragen wären zu einfach...

die heutige hat es echt in sich.
 

Sofernius

Gast
Ich habe mich beschwert xD!

Das habe ich woll davon~ :p
---
Bin raus, habe wahrscheinlich irgendwas nicht berücksichtigt xD.
Immerhin unter den letzten 500.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

July1983

Gast
Ich bin zwar der Meinung das ich an alles gedacht habe, aber trotzdem glaub ich das meine Antwort falsch ist. Mal schauen wann ne Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15317

Gast
Mir geht genauso. Irgenwie glaube ich habe ich recht, andererseits ist das Gefühl da, es völlig versaut zu haben.
;)
 

Lord Cracker

Gast
Also meine Antwort war falsch...da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt.
 

DeletedUser13

Gast
Ein Tipp: Denkt mindestens dreimal nach, das hilft. :)
Die Frage ist etwas fies.

Es ist aber tatsächlich eine Punktzahl gefragt, nicht "Man braucht das Gebäude, die Forschung und so und so viele Truppen."
 

Arvorenn

Gast
Und noch ein kleiner Hinweis von meiner Seite:

Es gilt - wie auch zuvor - immer die erste Antwort, die von euch eingesendet wurde. Spätere Korrekturen werden nicht mehr gewertet.
 

Sofernius

Gast
Ein Tipp: Denkt mindestens dreimal nach, das hilft. :)
Die Frage ist etwas fies.

Es ist aber tatsächlich eine Punktzahl gefragt, nicht "Man braucht das Gebäude, die Forschung und so und so viele Truppen."

~Ich lach mich morgen Tod wenn ich mich um +-10 Punkte verhauen habe.

Aber die frage war gut ^^.
Hatten Adrenalin Schub gehabt beim Runterscrollen~
Ach wie ich Quizz Liebe.
 

DeletedUser126

Gast
Und noch ein kleiner Hinweis von meiner Seite:

Es gilt - wie auch zuvor - immer die erste Antwort, die von euch eingesendet wurde. Spätere Korrekturen werden nicht mehr gewertet.

das ist aber blöd ich habe mich beim ersten mal verschrieben habe mich aber nach genau 31 sekunden berichtigt :D
 

Vashimu

Gast
Mist habs auch falsch..

als ich las is falsch und nochmal nachgedacht hab is mir es auch geich eingefallen was ich nich beachtet habe..echt gemein
 

heinzelX

Gast
erm darf ich zur letzten Frage noch was fragen? und zwar darf man forschungen mit einbeziehen? Ich hoffe mal sone frage ist erlaubt^^
 

thorien

Gast
~Ich lach mich morgen Tod wenn ich mich um +-10 Punkte verhauen habe.

Das kann gut sein, wenn die realen Punktzahlen und nicht die gerundeten aus dem Wiki genommen werden sollen :D

Was wäre, wenn niemand die genaue Lösung hat? Wird dann der genommen, der am nächsten dran war oder ein Bereich, der in die nächste Runde kommt?
 
Oben