Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

P2W feature not available. Inno in major disrupt. Wie fasst man Tickets zu einem Major Ticket zusammen? Immerhin kann man bei Geld noch von SLAs im Forum reden.
 
Immerhin läuft es... auch wenn beim Mouseover eine Festdauer von 12 Stunden angekündigt wird, laufen die Feste tatsächlich nur 6 Stunden.

Ein Ankündigungsfehler, auf den ich fast gewettet hätte.
 
Gut dass man sich als Spieler so super auf Innogames verlassen kann.
Alle Stadtfeste die nach Mitternacht (und vor 1 Uhr) gestartet wurden, laufen zum vollen Preis natürlich bis heute nach Mitternacht (-de138).
Und gut dass die Verständigung ingame auch so früh gekommen ist ..aaa.. wie viele Tage vorher ??? .. ach ja 0.
Beneidenswert mit wie viel Intellekt so manche doch gesegnet sind... :oops:
Bestätigt mich so nur in meinem tun, dass ich meinen Account mit samt den momentan ca 40K Gold drauf, abgeben werde. Es ist einfach die Zeit nicht mehr Wert.
 
In Deutschland beschwert man sich über einen Fehler, der in 1 Stunde behoben wurde. In Italien haben wir noch nicht einmal eine Benachrichtigung über diese Feier erhalten

:grepolis:No, better :grepolis:italian
 
Leute..
das ist halt IG..habt Ihr schon mal erlebt hier..das was ohne Fehler hier startet..ich zocke diese Game sein dem 23.07.2011..hier hat noch nie was Fehlerfrei gestartet..schon immer war der Wurm hier drinne..ist halt typisch Schweden Katastrophen Management..
thumbs-down_new.gif


Geisti
 
Oben