Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Dies gilt nach unseren Informationen für alle Welten in allen Sprachversionen.
 
die monumentalen upgrades machen mir etwas angst
Ich frage erst gar nicht..welche Skript Funktionen diesmal wieder zerschossen werden damit..
daumendreh2.gif
 
Ach vielleicht haben wir Glück und die Kosten und Zeiten für Stadtfeste bleiben so fest im Spiel geändert. *lmw*
 
man sollte den Sup mit Fehlertickets mal überhäufen , zumindest ich habe schonmal eins dazu geschrieben . Auch wenn ich Die Antwort dazu eh erst am Morgen so ab 9:00 Uhr erwarte .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es tut uns sehr Leid, dass die Feierlichkeiten nicht wie geplant starteten.
Offenbar ist ein Fehler passiert, der die Feierlichkeiten vermutlich um eine Stunde nach hinten verschiebt. Ich habe leider keine Möglichkeit, dies zu ändern.
Wir bitten euch daher um eine Stunde mehr Geduld.
 
Es tut uns sehr Leid, dass die Feierlichkeiten nicht wie geplant starteten.
Offenbar ist ein Fehler passiert, der die Feierlichkeiten vermutlich um eine Stunde nach hinten verschiebt. Ich habe leider keine Möglichkeit, dies zu ändern.
Wir bitten euch daher um eine Stunde mehr Geduld.
Na hoffentlich wird die Std hinten drangehängt

p.s Vielleicht solltet Ihr mal auf Winterzeit umstellen
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
man sollte den Sup mit Fehlertickets mal überhäufen , zumindest ich habe schonmal eins dazu geschrieben . Auch wenn ich Die Antwort dazu eh erst am Morgen so ab 9:00 Uhr erwarte .
Eine Überhäufung des Supports mit Tickets ist nicht zielführend, da wir die Situation nicht verändern können. Wir leiten die Stimmung auf jeden Fall weiter, unabhängig davon, wie viele Tickets wir bearbeiten.

Na hoffentlich wird die Std hinten drangehängt

p.s Vielleicht solltet Ihr mal auf Winterzeit umstellen
Die Gesamtdauer sollte sich nicht verändern, das Ende wird voraussichtlich ebenfalls um eine Stunde nach hinten verschoben.
 
Es tut uns sehr Leid, dass die Feierlichkeiten nicht wie geplant starteten.
Offenbar ist ein Fehler passiert, der die Feierlichkeiten vermutlich um eine Stunde nach hinten verschiebt. Ich habe leider keine Möglichkeit, dies zu ändern.
Wir bitten euch daher um eine Stunde mehr Geduld.
Feierlichkeiten für 2.4 - da klappts dann großer
 
Vermutlich , schöne Vermutung
Um 01:00 heißt es dann wieder vermutlich um eine Std verschoben .
Das heißt doch nichts anderes als das man das bei IG selbst nicht weiß .
 
Könnte man ruhig um 12h verlängern, einige sind extra aufgeblieben dafür - eine Stunde länger an nem Montag um 1 Uhr morgens? Das ist ja sehr großzügig als Entschädigung.
 
Oben