Feedback: Forenevents

Ich bin ein Fan von euren Events. -Herzlichen Dank dafür. Und auch danke an alle, die neben Charison mitgewirkt haben.
Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht
kciuki.gif

 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
ich danke für die Teilname und hoffe du hattest Spass.
Die Höchstzahl an goldenen Eier welche von 2 Spielern erreicht wurden waren 4 Stück.
 
Charisons Antwort an mich

"Guten Abend und entschuldige bitte dass ich erst jetzt antworte.
......
Bei der Frage ist die Stufe 5 gefragt und geht davon aus, dass diese noch nicht fertig ist.
Also Stand Ausbau Stufe 5"
 
Und vorher weiß man ob man noch dabei ist?

Damals bei dem einfachen Spiel, da gab es ein Hai der das StrichMännchen fraß, muß so 30 Jahre her sein, lol. War aber so nett anzusehen, die kleine Grafik :)
 
Und vorher weiß man ob man noch dabei ist?

Damals bei dem einfachen Spiel, da gab es ein Hai der das StrichMännchen fraß, muß so 30 Jahre her sein, lol. War aber so nett anzusehen, die kleine Grafik :)
Frage doch einfach mal bei @Charíson nach..fragen kostet nix..ich weiß das ich raus bin..weil ich Depp mich auf eine Seite verlassen habe..die schon Asbach Uralt ist..und schon einen Bart hat..:eek:..:mad:..:angry:..:angry:..:mad:..:eek:

zygybqspb61.jpg
 
Sry..
daumendreh2.gif
..weiß gehört nicht hier her..habt aber ne wichtige PN von mir gekommen..Thread "Forumsevent"..
i-lovo-grepolis.gif


LG
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Frage wegen Eurem Fussballfieber Event Freunde..was passiert eigentlich wenn man bis 16:00Uhr gar kein Tipp abgegeben hat..weil man z.B bis 16:00Uhr am arbeiten ist..und einfach keine Zeit dafür hat..weil man in Leistung steht..ist man dann raus aus diesem Event....falls dem so ist..bitte meine Tipp 1 hier löschen..bin dann raus hier aus dem Event..Danke meine Freunde..
thumbs-up_new.gif
..habt aber mal wieder ein Spitzen Event euch aus gedacht..
bravo2.gif
..
kciuki.gif
..
bravo2.gif
..
kciuki.gif


LG
Geisti
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Danke für deine Nachfrage.
Nein raus aus dem Event ist man gar nicht, man kann ja sogar noch mittendrin einsteigen. Raus bist du dann nur für dieses bestimmte Spiel, mehr nicht. Alle weiteren die noch folgen und du noch in der Zeit liegst, kannst du tippen. Also nur zu.

PS....dein Tipp 1 gefällt mir sehr gut :wink:
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Mein lieber Geisti !
Dann fang mal an zu rocken und denke daran, du hast noch 55 Minuten für deinen Tipp für heute England : Türkei !
 
Oben