Feedback: Forenevents

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
das ist richtig, vielen Dank Buffysara.

Jedes Ei ist bereits sein Beginn des Events auf Feldern gesetzt worden. Am Ende des Events poste ich euch dann die Karte wo ihr sehen könnt, wo diese stehen. Die Eier werden nicht bewegt und stehen fix, können aber jeweils nur 1x pro Spieler gefunden und gewertet werden.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
das ist richtig, die Karte ist für alle gleich, nur sind nicht alle ab den gleichen Punkten gestartet, man durfte ja wählen.
Wobei alle Startpunkte, egal welcher, gleich viele freie Felder zu Charison's Startplatz hatten.
 
Hast ne PN @Charíson

daumendreh2.gif
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hier ein Feedback von meiner Seite her.

Es ist mega wie die Leute mitmachen und sich freuen. Das Auswerten jeweils um 20 Uhr des Tages ist für mich und mein Team zwar sehr aufwendig, aber wenn man die Reaktionen und Beiträge liest, ist es das alles wert. Es macht euch soviel Spass wie uns!
Danke allen, welche wirklich in ihren Beiträgen weiterschreiben, das macht es einfacher.

Was mich besonders freut ist, es hat ganz viele neue Spieler, welche das erste Mal mitmachen und sind wir ehrlich, als absoluter Neuling in Sachen Forenevents braucht es hier schon einiges um alles richtig zu verstehen. Da sind die alten Hasen klar im Vorteil.
Oft ist es für mich nicht einfach, etwas so zu erklären, dass es einerseits gut verständlich wird, andererseits nicht zuviel Text, denn einen langen Text liest fast keiner.

Daher ist es doppelt toll, dass die Neulinge hier nicht aufgeben und voller Elan mitmachen. Ganz viele Spieler haben auch schon Ostereier gefunden und ihnen wurden Buff's ins erweiterte Inventar gutschrieben oder sie wurden versetzt auf dem Spielfeld oder haben es sogar geschafft mich zu fangen und ein goldenes Ei zu erhalten. Übrigens auch bei Eiern auf dem Spielfeld hat es goldene Eier versteckt.
Wo genau werde ich euch dann am Ende des Events allen sichtbar machen.

Nun wünsche ich euch ganz ganz schöne Ostern und esst nicht zuviel Schokolade...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss ehrlich sagen, ich finde das foren-event schon wirklich frustrierend - gerade als neuling.. kein einziges feld bisher, das mich irgendwohin katapultiert hat, keinen einzigen gewinn über all die tage.. dann ist charison schneller weg als ich da bin.. ich frage mich gerade, warum ich das foren-event mitspiele.. mehr als dass ich immer wieder reinschreiben muss, wie ich weitergehe, passiert nicht.. :sad:
 
manche haben halt Pech
und Charison einholen funktioniert nicht
man muss ihr den Weg abschneiden
da ist es natürlich lästig wenn sie teleportiert
 
da ist es natürlich lästig wenn sie teleportiert
Lästig ist nicht der richtige Begriff dafür..es einfach nur nervig..habe die ganze Nummer mir so in der Art "Mensch ärger Dich nicht" vorgestellt..aber mit Teleportation macht es mir langsam bald auch keinen Spaß mehr hier..da denkst hast Sie gleich..dann taucht Sie plötzlich am "Ar... der Welt! wieder auf..

Geisti
 
ich muss ehrlich sagen, ich finde das foren-event schon wirklich frustrierend - gerade als neuling.. kein einziges feld bisher, das mich irgendwohin katapultiert hat, keinen einzigen gewinn über all die tage.. dann ist charison schneller weg als ich da bin.. ich frage mich gerade, warum ich das foren-event mitspiele.. mehr als dass ich immer wieder reinschreiben muss, wie ich weitergehe, passiert nicht.. :sad:
kaum hab ich mich beschwert, hab ich ein goldenes Osterei erwischt.. komisch kommt mir das schon etwas vor :wink:
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Lästig ist nicht der richtige Begriff dafür..es einfach nur nervig..habe die ganze Nummer mir so in der Art "Mensch ärger Dich nicht" vorgestellt..aber mit Teleportation macht es mir langsam bald auch keinen Spaß mehr hier..da denkst hast Sie gleich..dann taucht Sie plötzlich am "Ar... der Welt! wieder auf..

Geisti
Wir wollten es nicht zu leicht machen, aber vergiss nicht: Du kannst selbst die gleichen Felder für den Sprung nutzen. Charíson teilt dir auch mit, wie viele Schritte sie gegangen ist, wodurch du dir dann errechnen kannst, wo das Sprung-Feld ist.

kaum hab ich mich beschwert, hab ich ein goldenes Osterei erwischt.. komisch kommt mir das schon etwas vor :wink:
Der Weg, den Charíson geht, sowie alle Orte für die Ostereier sind für alle Spieler gleich und waren bereits vor dem Start des Events definiert. Gewisse Andeutungen - entschuldige, wenn ich das missverstehe - können wir daher nicht nachvollziehen. Nach dem Ende des Events werden wir die Orte, an denen die Ostereier versteckt sind, offenlegen.
Es wird sich um Glück handeln, dass du auf dem richtigen Feld gelandet bist, und wir freuen uns mit dir und mit allen anderen, die diese Eier gefunden haben und noch finden werden :)
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Huch...du hast recht, die Tage sind richtig aber ich habe mich wohl um einen Tag dann vertan.
Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe es korrigiert.
 
Oben