Feedback: Forumsevent: Grepolis Geschichtenerzähler

MDGeist74

Gast
Es sollte um eine wirklich stattgefundene Begebenheit handeln.
Mhmm..wie wollt Ihr diesen Punkt überprüfen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Wir hoffen, dass die Spieler ehrlich sind. Wenn es sich z.B. um Kämpfe handelt, gibt es ja auch vielleicht noch den ein oder anderen Bericht. ;)
 

MDGeist74

Gast
Wenn es sich z.B. um Kämpfe handelt, gibt es ja auch vielleicht noch den ein oder anderen Bericht. ;)
Meine interessantesten Kampfberichte sind in den unendlichen Weiten eines nicht mehr vorhanden Servers names Welt Pi für Immer verschwunden, damit endet auch meine Geschichte.
smiley_emoticons_candle.gif


Sage schon mal herzlichen Glückwunsch den Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal eine junge Frau die kam völlig unwissend zu ihrem ersten Onlinegame. Das spielte sie mit Begeisterung und recht erfolgreich fast ein Jahr lang. Dann kamen immer neue Sachen auf. Nach und nach ging der Spaß verloren. Sie hielt mit Ach und Krach ihre hohe Aktivität auf ihrer Lieblingswelt aufrecht und war sehr zufrieden als diese geschlossen wurde.
Dann wollte sie eigentlich aufhören, hatte aber noch ein paar andere Welten. So spielte sie da vor sich hin, ohne jeden Ehrgeiz. Berichtete von Events und Änderungen. Sie versuchte mit anderen zu verhindern dass das Spiel noch schlechter wurde. Leider ohne jeden Erfolg.
Heute bereut sie, dass sie am 01.10.2014 nicht das Spiel aus der Favoritenleiste löschte und überlegt jede Woche mindestens einmal es jetzt doch zu tun. Wenn sie sich nicht selbst im Herbst 2014 eine Aufgabe gesucht hätte wäre sie wohl schon lange nicht mehr da.
 

-Kvothe-

Gast
Also wer auch immer das war, sie hat auf jeden Fall einen Preis verdient ;)

Ich bin normalerweise ja ein großer Freund von Forenevents, aber hier werde ich passen. Ich bin da vielleicht halt auch nicht so ganz die Generation"Youtube" oder "Facebook".

Es würde mir schon schwerfallen, eine Geschichte dem (für mich) anonymen Eventaccount zu erzählen. Geschweige den der ganzen Community.

Ich bin aber gespannt auf die Geschichten, die eingesendet werden!
 

kingknight2

Gast
Ganz am Anfang, da hatte einer aus unserer Klasse das Spiel gerade entdeckt - das war sogar noch bei einem 0er Update - und plötzlich hat das jeder aus unserer Klasse gespielt. Das war richtig cool. Wir waren damals in der Welt My, und alle waren im selben Meer. Wir haben natürlich auch eine Allianz zusammen gegründet, wo alle drinwaren. Das hat richtig Spaß gemacht, wir haben dann auch immer zusammen gecleant und erobert, bis die Weltwunderzeit kam. Da wurden wir nämlich in eine größere Allianz eingeladen und haben sogar 1 Weltwunder gebaut.
Tja und heute sind wir örtlich alle voneinander getrennt, spielen aber trotzdem noch zusammnen und haben sogar über Grepolis noch Kontakt.
 

DeletedUser16677

Gast
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn ihr am Event teilnehmen wollt, dann schickt eure Geschichte bitte an den Eventaccount.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich meinte damit ja auch kingknight, dass Buffy ihre Geschichte nur so hier reingestellt hat, weiss ich.
 

DeletedUser16677

Gast
Zur Info: Heute war Einsendeschluss der Geschichten. Morgen abend werden dann die 5 besten Geschichten für die Community zur Abstimmung veröffentlicht.
 
Oben