Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

DeletedUser50880

Gast
Doch, hab ich. Ich kann höchstens in einem Forenreiter, wo nur sehr wenige Beiträge sind auf "new subject" klicken, aber wie man auf dem Screenshot sieht, kann ich den Beitrag gar nicht posten, weil da irgendwo der Button fehlt oder ist der evtl. unter dem Feld versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Bug - und auf der Classic muss man mit Bugs leben ;)

Hat man zu viele Reiter angelegt, geht es nicht mehr. Da hilft nur, Ally auflösen und neu anlegen oder RM schreiben.


Ist aber nicht schlimm, das wichtige zum Spielen funktioniert nämlich.
 

DeletedUser50880

Gast
Ok, danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid und mache es per Rundmail. :D
 

DeletedUser31566

Gast
war schön kurz rein zu schauen um den flair noch mal zu erleben. leider zeitlich ned stemmbar da ich für ne welt mit den settings und auch noch international (müsste meiner frau die ganze nacht erklärungen liefern warum ich mit dem tel auf dem klo hocke^^) keine zeit über hab. fand die idee aber wirklich fein. allerdings ergibt sich daraus gesprächsbedarf, warum einer solche sonderwelt über einen längeren zeitraum nicht möglich sein sollte. und auch auf sprachversionen begrenzt muss das ja technisch möglich sein. denke auf den nicht vorhandenen support auf der welt würden dann eh viele verzichten^^
 
Die Welt zickt seit heute abend schon wieder n bissel rum.

Könnt Ihr da mal schauen? Nicht das uns der nächste Totalausfall einholt :(

Es läuft gerade ganz gut bei mir, und ne längere Pause wäre eher kontraproduktiv ;)
 

MDGeist74

Gast
Vom 3. Juli bis zum 31. Juli könnt ihr einen Ausflug in die Vergangenheit machen und Grepolis Version 1.26.9 spielen – eine der letzten Versionen vor dem Update auf Grepolis 2.0 im Jahr 2011.

Ist es möglich dass ich das Ende dieser Geburtagswelt noch selbst erleben darf?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kann mich dort seid 3 Tagen nicht mehr anmelden..
smiley_emoticons_irre4.gif

Klicke auf Welten Auswahl..Classic Welt wird angezeigt..klicke darauf..siehe da..die besondere Geburtstagsüberraschung von IG erscheint..

https://prnt.sc/fzqh4h

Dieser Bildschirmschoner fängt langsam aber sicher an mich tierisch zu nerven..
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser50880

Gast
Komisch, ich nutze ebenfalls Opera und kann mich da jeden Tag problemlos einloggen.
mysli.gif


Nach nun ca. 14 Tagen, die ich dort spiele, kann ich sagen, was mir gefällt und was nicht. Das BD-System finde ich zu zeitaufwendig. Keine Helden, keine IQs und kein endloses Tutorial, dafür die alten Einheitenbilder, das ist richtig top. Mir fehlt da aber doch ein wenig der Komfort, wie Reservierungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im großen und ganzen geht es ganz gut. Was rumspinnt ist die Grafik mit der Inselübersicht. Da muss man oftmals 2-3 mal aktualisieren - aber nicht jedesmal.

Es ist auch Saisonabhängig. Abends spinnt es öfter als morgens - aber

Hallo! Ist doch total latte. Die läuft noch 7 Tage und dann Tschüß!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Diese Spieler haben die höchsten Punktzahlen auf der Classicwelt erziehlt:

1) bambuletka (267.670 Punkte, 31 Städte)
2) sztok (249.023 Punkte, 24 Städte)
3) AK1105 (219.053 Punkte, 19 Städte)
4) ADAM (202.690 Punkte, 20 Städte)
5) shinrei8 (189.491 Punkte, 18 Städte)
6) Szalona Dorota (167.762 Punkte, 15 Städte)
7) rinaldmadrid (142.603 Punkte, 15 Städte)
8) Piernick (127.233 Punkte, 15 Städte)
9) Slavo. (126.770 Punkte, 13 Städte)
10) Manfredpl (122.067 Punkte, 17 Städte)

Gratulation an die Gewinner! Die ersten drei Plätze erhalten je 5000 Gold auf einem Liveaccount ihrer Wahl.
Der Drittplazierte ist übrigens ein deutscher Spieler ;)
Danke, dass ihr mit uns in die Vergangenheit gereist seid! Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht. :)
 
@Faey
Ich hab ne E-Mail bekommen das meine Städte mich "vermissen" (bzgl. der Classic Welt).
Könnt ihr da evtl. mal schauen das das abgestellt wird?
Ich vermisse die Städte ja auch, aber man muss auch loslassen können wenn die Zeit um ist :D:p
 
Ich hoffe mal, dass das schon abgestellt worden ist. Ich hatte die tränenreiche Mail meiner Bürger am 05.08. erhalten und gleich in den Spamordner umdirigiert, wo sich seither aber keine weitere Post hinzugesellt hat.
 

DeletedUser55768

Gast
Das sollte seit Montag abgestellt sein. Wann hast du die Mail bekommen @Kitiara 24 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben