Feedback Grepolympia 2013

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Vom 19. bis zum 23. Juli 2013 findet der Beta-Test zu Grepolympia 2013 statt.
Wir freuen uns auf euer Feedback dazu! :)
 
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist Grepolympia unter IE 8 nicht aufrufbar. Es kommt nur das Info-Fenster, das vermeldet, dass Grepolympia begonnen hat, sonst aber nichts. Gleichzeitig wurde durch das Update auch die Rekrutierung in Kaserne/Hafen zerschossen, auch die funktioniert unter IE 8 derzeit nicht.

Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist der bei Grepolympia erspielbare permanente BHP-Bonus von je 100 BHP (maximal 300 pro Stadt) für je 250 Lorbeer ein sehr schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartuga-Chipssi

Gast
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist Grepolympia unter IE 8 nicht aufrufbar. Es kommt nur das Info-Fenster, das vermeldet, dass Grepolympia begonnen hat, sonst aber nichts. Gleichzeitig wurde durch das Update auch die Rekrutierung in Kaserne/Hafen zerschossen, auch die funktioniert unter IE 8 derzeit nicht.

Selbigers unter IE 9 WIN 7

KEIN OLY

Ws1AE9A.png


Unter IE 10 mit WIN 8/64 BIT siehts anders aus!

IE10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon bei der ersten Trainingsrunde "Hoplite Race" gibt es über die beiden zukaufbaren (je 50 Gold) Trainingsslots und einen für weitere 50 Gold zukaufbaren 20%igen Bonusaufschlag auf die erworbenen Trainingspunkte heftige Vorteile für Golduser. Alles nicht so tragisch, soweit es die eventüblichen Boni "Myrmidonischer Angriff", "Trojanische Verteidigung", "Scharfsinn" und Gunst angeht. Außerdem gegen Trainingspunkte eintauschbar sind Truppengeschenke nach dem Muster der Inselquest-Belohnungen, die nur zu Rundenbeginn einen tatsächlichen Vorteil mit sich bringen, und vor allem allesamt irgendwann auch wieder verbraucht sind.

Der permanente BHP-Bonus jedoch, bekannt aus dem 7-Tage-Login-Bonus-Gedöns, der in der beschriebenen indirekten Form hier käuflich erwerbbar gemacht wird, hat im Kanon der Eventbelohnungen nichts, aber auch gar nichts verloren. Raus damit.
 

DeletedUser42137

Gast
Ich dachte Olympische Spiele sind nur alle 4 Jahre, wurde das jetzt geändert?
 

DeletedUser25900

Gast
bitte die zusätzliche bevölkerung rausnehmen... freu mich schon auf gegner die dann pro stadt so 300 jungs mehr haben >_<
 

MDGeist74

Gast
Vom 19. bis zum 23. Juli 2013 findet der Beta-Test zu Grepolympia 2013 statt.
Wir freuen uns auf euer Feedback dazu! :)
Das ist jetzt kein Witz von Euch, Ihr wollt wirklich ein Feedback deshalb?
Okay..sollt Ihr bekommen..ich glaube ich steht im Wald..bei der letzten Grepolympia hat man wenigsten noch Kulturpunkte bekommen..gibt es ja diesmal nicht..dafür bekommt man Haufen Einheiten..damit man anscheind die "Helden-Quest" bedient..wenn die Nummer so auf den DE-Welten kommt..habe ich den Freiflug schon gebucht..kleiner Tip ich habe den nicht gebucht..

mjcuhpfu22.jpg

ldnqheac25.jpg

Ich habe fertig..Flasche leer..^^

LG
Geisti
 
Der permanente BHP-Bonus jedoch, bekannt aus dem 7-Tage-Login-Bonus-Gedöns, der in der beschriebenen indirekten Form hier käuflich erwerbbar gemacht wird, hat im Kanon der Eventbelohnungen nichts, aber auch gar nichts verloren. Raus damit.

Stimmt den auch wenn man nur 7x die Woche zum Wettkampf antritt sind 800 Kränze möglich. Bei 4 Wochen sind das dann mind. 16 Städte mit mehr Bevölkerung. Das ist fast eine WW-insel.

Ich dachte Olympische Spiele sind nur alle 4 Jahre, wurde das jetzt geändert?

Alle 2 Jahre und 2014 in Sotschi (Russland)
 
Kann man den Bevölkerungsbonus stappeln? Also 10 mal auf die selbe Stadt? :D

Und wie viel kriegt man mit den Bonus? Ist der auch für Gold kaufbar?
 
Stimmt den auch wenn man nur 7x die Woche zum Wettkampf antritt sind 800 Kränze möglich. Bei 4 Wochen sind das dann mind. 16 Städte mit mehr Bevölkerung. Das ist fast eine WW-insel.

Ich konnte erst nach Feierabend anfangen wegen der IE 8-Inkompatibilität, habe keine Slots zugekauft und den 20%-Bonus auf die Trainingspunkte ebenfalls nicht in Anspruch genommen, und bin jetzt bei 400 Lorbeerkränzen. Man kann also selbst ohne Zukauf pro Tag lockerst 3 Städte mit dauerhaften (!) 100 zusätzlichen BHP ausstatten, mit Zukauf von Slots und Bonus sicher dreimal so viel. Wer denkt sich so etwas aus?

xzdjmkhu26.jpg


jjtkisnn86.jpg


Dreimal für dieselbe Stadt möglich. Und indirekt erkaufbar, wie beschrieben über Zukauf von Trainingsslots und Bonus auf die Trainingspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeflocke*

Gast
3x pro Stadt kann man ihn bekommen.

Ja, du kannst ihn mit Gold kaufen, indem Du öfters Deinen Athleten öfters laufen lässt = mehr Loorbeeren.
 
3x pro Stadt kann man ihn bekommen.

Ja, du kannst ihn mit Gold kaufen, indem Du öfters Deinen Athleten öfters laufen lässt = mehr Loorbeeren.

Kann ich ihn auch noch auf den Bonus von den 7 Tagesquests setzen? Um 400 + BHP zu bekommen?

BTW: Gedeckelt auf 300 BHP find ich es nicht so schlimm. Auf den HW wäre immernoch jede Off größer, als alle die hier damit gebaut werden könnten ^^
 

Schneeflocke*

Gast
Kann ich ihn auch noch auf den Bonus von den 7 Tagesquests setzen? Um 400 + BHP zu bekommen?

BTW: Gedeckelt auf 300 BHP find ich es nicht so schlimm. Auf den HW wäre immernoch jede Off größer, als alle die hier damit gebaut werden könnten ^^

Also eigentlich müsste es kombinierbar sein. Aufgrund der Beschreibungen, die beide identisch sind, wie auch das Zeichen und der Effekt und ich auch InnoGames kenne, gehe ich davon aus, dass man insgesamt "nur" auf 300 BHP erweitern kann.

Ich finde das in dieser Form, wie er "verkauft" wird, schlimm. Da dies ein dauerhafter Effekt ist, welcher im späteren Verlauf durchaus wichtig sein kann und wird (unabhänging von HW oder normale Welt - wobei es prozentual bei den normalen Welten noch extremer ist), kann er unmöglich für alle Städte erspielt werden, aber leider erkauft werden. :(
 

HyDrOPoWeR2

Gast
Die zusätzlichen Slots und die 20% zählen die auf alle 4 Disziplinen oder muss man sich die jede Woche neu kaufen?

Hat sich erledigt. Ich habe gerade gesehen, dass es nur auf eine Disziplin wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Bin mal wieder schwer begeistert..aber so etwas von begeistert..da bin ich fast in der Versuchung meinen Läppi einem Freiflug zuspendieren..aber der kann ich nichts dafür..
srllxuud42.jpg

LG
Geisti

Edit: Auf Beta eben gerade gemeldet..
 
Oben