Feedback: Grepolympia 2023

Da war das Event so schnell, das ist schon wieder vorbei...
lol.gif
 
auf de.138 ist die Hilfe (das Fragezeichen) mit "Tyches Rad der Schlachten" verknüpft... nicht besonders hilfreich würde ich mal sagen.. ?
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
auf de.138 ist die Hilfe (das Fragezeichen) mit "Tyches Rad der Schlachten" verknüpft... nicht besonders hilfreich würde ich mal sagen.. ?
Das ist mittlerweile bereits behoben und sollte nach neuladen der Seite nun den korrekten Wiki Eintrag anzeigen.
 
Bei der neuen Welt Android ist das NICHT GESTARTET??? WO BLEIBT DAS EVENT
Sieh es mal so, Die Welt Andros hat noch nicht gegung Geld eingebracht, und die Techniker arbeiten ja nur Mittwochs alle 8/14 Tage um ihre Fehler aus zu bessern. In der anderen Zeit müssen sie Kaffe trinken,Sekretärinen beglücken, Nase bohren und das Geld der wertlosen Spieler von Grepo ausgeben! Sehr traurig das man es nicht in 5 std schafft einen Fehler zu verbessern!
 
Sieh es mal so, Die Welt Andros hat noch nicht gegung Geld eingebracht, und die Techniker arbeiten ja nur Mittwochs alle 8/14 Tage um ihre Fehler aus zu bessern. In der anderen Zeit müssen sie Kaffe trinken,Sekretärinen beglücken, Nase bohren und das Geld der wertlosen Spieler von Grepo ausgeben! Sehr traurig das man es nicht in 5 std schafft einen Fehler zu verbessern!
doch, cobra king finanziert die Welt.
notstonks-7d82ebccce6d4960b42b2bc6c1670463.jpeg
 
Na toll, man braucht Biremen und es gibt keine einige im Event! Man erhält nur 3 Srunden 2 Sirenen!
Was soll man denn mit so einen mega großzügigen Bonus? Würg ....
 
ich spiele in Pylos de.138, eine Speed 1 Welt.
Hätte den Vorteil, dass die Zahlen im Wiki ohne rechnen stimmen sollten..... tun sie aber nicht :oops:
warum sind da ingame und im Wiki verschiedene Angaben ? :confused:
 
ich spiele in Pylos de.138, eine Speed 1 Welt.
Hätte den Vorteil, dass die Zahlen im Wiki ohne rechnen stimmen sollten..... tun sie aber nicht :oops:
warum sind da ingame und im Wiki verschiedene Angaben ? :confused:
Gibt es dazu eine Rückmeldung hier, oder muss ich eine Fehlermeldung machen dass die Zahlen im Wiki zum laufenden Event nicht stimmen ?

Beispielhaft für den Waffenlauf:
Schleuderer ingame 123 je Einheit
Schleuderer im Wiki 58 je Einheit
Harpien ingame 3525 je Einheit
Harpien im Wiki 1678 je Einheit

Das sind ja keine Kleinigkeiten mehr und das bei einem laufenden Event. Wann gibt es da korrekte Zahlen ? Ich habe ja nicht alle Einheiten, heist ich kann sie nicht einmal alle selbst ingame nachschauen, um mir dann eventuell noch welche zu bauen... und für die nächste Disziplin kann ich sie ingame ja noch gar nicht nachschauen....

und ich hoffe ich habe mich da jetzt nicht irgendwie vertan, beim Verständnis der Zahlen. Das wär sonst schon ein bisschen peinlich ;)
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Gibt es dazu eine Rückmeldung hier, oder muss ich eine Fehlermeldung machen dass die Zahlen im Wiki zum laufenden Event nicht stimmen ?

Beispielhaft für den Waffenlauf:
Schleuderer ingame 123 je Einheit
Schleuderer im Wiki 58 je Einheit
Harpien ingame 3525 je Einheit
Harpien im Wiki 1678 je Einheit

Das sind ja keine Kleinigkeiten mehr und das bei einem laufenden Event. Wann gibt es da korrekte Zahlen ? Ich habe ja nicht alle Einheiten, heist ich kann sie nicht einmal alle selbst ingame nachschauen, um mir dann eventuell noch welche zu bauen... und für die nächste Disziplin kann ich sie ingame ja noch gar nicht nachschauen....

und ich hoffe ich habe mich da jetzt nicht irgendwie vertan, beim Verständnis der Zahlen. Das wär sonst schon ein bisschen peinlich ;)
Also ich sehe auf Pylos zum Test ohne aktive Bonis einen Wert für Schleuderer von 102 Trainingspunkten, hast du da evtl. den 20% Bonus aktiv?

Die 102 errechnen sich korrekterweise wie im Wiki beschrieben "
  • Die Werte für die Trainingspunkte sind von der Spielgeschwindigkeit abhängig (Formel: Trainingspunkte*1,75/Spielgeschwindigkeit).
58*1,75/1=101,5 macht aufgerundet 102.

Solltest du weitere Fragen dazu haben einfach melden.
 
Ihr seid da aber wirklich nicht besonders geschickt..... nichts für ungut, das ist doch eine wirklich schlechte Idee das so zu machen.
weil direkt darüber schreibt ihr im Wiki

pXG28hI.png


also nix von wegen noch *1,75 in der Berechnung
Dazu muss man "das Kleingedruckte darunter" erst noch durchforsten.
Warum oben wo es ganz groß geschrieben ist, erst einmal eine unvollständige Punkteberechnung?
da kommt sonst ja nur so etwas wie hier heraus..... :oops:
 
Oben