Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

DeletedUser19237

Gast
Kommt die dann eigentlich auch auf den bald geupdateten 1.0 Welten auch
 

DeletedUser24835

Gast
Ich finde die Spieler die von ganz anfang an auf omikron dabei waren und immernoch spielen egal ob sie wenig pkt haben oder viele pkt,sie sind für mich Helden,da nicht jeder so lange aushalten kann.

Natürlich könnte man die bedingungen etwas anspruchsvoller machen aber was solls.

Die spieler die viele pkt haben,haben sicherlich viel Geld investiert,macht es die dan zu Helden?Ich finde nicht!Die spieler die wenig pkt haben strengen sich wenigstens an um vorran zu steigen.

Was ist denn das für eine blöde Bemerkung. Spieler mit wenig Punkten strengen sich wenigstens an. Sorry ich mit 81 Städten strenge mich auch an. Denn bevor ich eine Stadt eroebern kann, muss ich fast 250 Punkte machen. Und ich habe nicht nur Geld investiert. Ich habe auch gekämpft und geholfen.
Und ich empfinde es als Witz, dass jetzt wirklich jeder in die Heldenwelt kommt. Na super.
 

lunaire

Gast
lol

mich würd ma mehr interessieren, wieviele heldenwelten es denn nun geben soll? und wie die spieler dann auf die heldenwelten aufgeteilt werden. wenn jetz auch die alten welten umgestellt werden kann ja bei den zugangsbedingungen direkt der ganze server so wie er is auf die heldenwelt siedeln o_O
sitz ich dann nachher mit genau den selben leuten (freunden wie feinden) wie auf meiner ursprungswelt da? kann ich mir den mist auch gleich sparen.
oder erfolgt da irgendwie eine zufällige aufteilung? richtet sich das eroberungssystem der heldenwelt auch an meine ursprungswelt? oder darf ich mir aussuchen ob ich lieber revolte oder belagerung spielen will?

wenn ich auf mehreren welten spiele, kann ich dann auch auf mehren heldenwelten spielen? ;o
 

Beteigeuze3

Gast
mich würd ma mehr interessieren, wieviele heldenwelten es denn nun geben soll? und wie die spieler dann auf die heldenwelten aufgeteilt werden. wenn jetz auch die alten welten umgestellt werden kann ja bei den zugangsbedingungen direkt der ganze server so wie er is auf die heldenwelt siedeln o_O
sitz ich dann nachher mit genau den selben leuten (freunden wie feinden) wie auf meiner ursprungswelt da? kann ich mir den mist auch gleich sparen.
oder erfolgt da irgendwie eine zufällige aufteilung? richtet sich das eroberungssystem der heldenwelt auch an meine ursprungswelt? oder darf ich mir aussuchen ob ich lieber revolte oder belagerung spielen will?

wenn ich auf mehreren welten spiele, kann ich dann auch auf mehren heldenwelten spielen? ;o

Einige deiner Fragen wurden schon mehr als einmal gestellt. Wir warten noch auf die Antworten.

Ich glaube so schnell hab ich hier noch nie ein Thema an Antworten Anwachsen sehen. Könnte es sein, dass wir im Forum einen Rekord aufgestellt haben?!:D
Ist doch auch was wenn wir schon keine Antworten bekommen.:D


Ich würde es so halten wie die Schildkröten, immer mit der Ruhe.;)
 

LadyNyota

Gast
kommen denn die Heldenwelten auch auf die "alten" welten, die jetzt auf V2.0 umgestellt werden?

oder werden die wieder ausgeschloßen??
 

ASTRdD

Gast
Ja, alle 2.x Welten, bekommen auch Heldenwelten, ob es letztenendes nur 2 oder 3 oder 4 Heldenwelten gibt, oder für jede "normale" Welt eine Heldenwelt, ist eine der Fragen, die noch nicht mitgeteilt wurden.

Und da nun irgendwann in ferner Zukunft, die 1.x upgedatet auf 2.x wird, wird es auch dort den Zugang zur HW geben.
 

LadyNyota

Gast
Ja, alle 2.x Welten, bekommen auch Heldenwelten, ob es letztenendes nur 2 oder 3 oder 4 Heldenwelten gibt, oder für jede "normale" Welt eine Heldenwelt, ist eine der Fragen, die noch nicht mitgeteilt wurden.

Und da nun irgendwann in ferner Zukunft, die 1.x upgedatet auf 2.x wird, wird es auch dort den Zugang zur HW geben.


weiss man auch schon wann?

Und wie schaut das mit den "alten" welten aus, da sind ja 90% eh schon soweit das sie auf die "heldenwelt" können, geht das dann gleich ... oder wie oder was :confused:

Und gilt es auch für Hyper?
 

Arec

Gast
soweit ich das verstanden habe, müssen auf jeden Fall erstmal die Wunder gebaut werden, damit die Heldenwelt überhaupt startet...
 

ASTRdD

Gast
weiss man auch schon wann?

Und wie schaut das mit den "alten" welten aus, da sind ja 90% eh schon soweit das sie auf die "heldenwelt" können, geht das dann gleich ... oder wie oder was :confused:

Und gilt es auch für Hyper?

Prinzipiell ist es so, dass es eigentlich auf für Hyper gelten sollte. Da dort jedoch eine Eroberung nicht möglich ist, könnt ihr den unnötigen Award (zumindest zu den Bedingungen wie jetzt) "heldenhafter Stratege" vergessen. Denn wie wir alle wissen, muss man auch eine (oh wie schwierig) Stadt erobert haben.

Das bedeutet, dass ihr euch im WW Bau messen müsst. Gute an der Sache... man kann eure WWs nicht zerstören...

Mist, eventuell solltet ihr mal gesondert anfragen, denn wenn jede Alli ein WW fertig hat und keine einzigste 4 schafft... kommt man da nie auf die HW...

Ansonsten steht ein Zeitpunkt zum Upgraden der 1.x noch nicht fest... Zumindest wurde noch nichts bekannt gegeben... kann morgen sein, oder noch ein halbes Jahr dauern... weiß man ne
 
Auf Hyper kann man erobern, aber nur Geisterstädte und normalerweise sollte das zählen, aber das sagt uns Inno noch, vielleicht noch.
 

ASTRdD

Gast
soweit ich das verstanden habe, müssen auf jeden Fall erstmal die Wunder gebaut werden, damit die Heldenwelt überhaupt startet...

WO steht das geschrieben?

Dies steht nirgenswo! Die ersten HWs sollen im Dezember (voraussichtlich kommen) aber es steht nirgendsgeschrieben, dass der erste Platz erreicht werden muss!

Es steht folgendes:

Zutritt zur Helden Welt, erlangt man unter folgenden Bediengungen:

1. als erste Allianz 4 WWs gebaut (jeder deiner Allianz erhält die Eintrittskarte in die Heldenwelt + 10 % mehr Gunstspeicher und den Award Sieger der Welt XY)
2. eine Allianz baut als erstes alle 7 WWs (jeder deiner Allianz erhält die Eintrittskarte in die Heldenwelt)
3. Einzellspielereintrittskarte: Awarsd "heldenhafter Strate" (wenn du die hier schon oft zitierten Bedingungen erfüllst erhältst du Zutritt zu der Heldenwelt = Eintrittskarte)

Es steht NIRGENS geschrieben, dass erst der erste Rang geschafft werden muss damit eine HW eröffnet wird!

Dies ist auch eine der Fragen, die noch nicht beantwurdet wurden!

gr ASTRdD

P.S.: Für Rechtschreib- und Gramatikfehler ist das Thema haftend...
 

LadyNyota

Gast
Naja laut Support gibts auf Hyper wahrscheinlich keine WW.

Und wir erobern sehr wohl, halt eben nur GS... *G* also wir erfüllen daher durchaus diesen Single Award, aber ohne WW wirds schwierig.

Dabei ist dieses Heldenwelten Dings der einzige grund das 2.0 wenigstens ein bisschen interessant machen könnte..

Und wenn wir die beiden sachen eh nicht bekommen könnten die Hyper gleich auf 1.0 lassen, dann ist ein Update mehr als unnötig.
 
Naja laut Support gibts auf Hyper wahrscheinlich keine WW.

Und wir erobern sehr wohl, halt eben nur GS... *G* also wir erfüllen daher durchaus diesen Single Award, aber ohne WW wirds schwierig.

Dabei ist dieses Heldenwelten Dings der einzige grund das 2.0 wenigstens ein bisschen interessant machen könnte..

Und wenn wir die beiden sachen eh nicht bekommen könnten die Hyper gleich auf 1.0 lassen, dann ist ein Update mehr als unnötig.


WWs gibts auf allen Welten, auf Hyper gilt aber auch alle Polis einer Insel muss einer Ally gehören. Was schwer wird wenn man nicht erobern kann.

P.S: Trotzdem kann man wenn man alle Polis hat und es dort BD gibt auch das Weltwunder bauen.
Es wird kaum 2 Versionen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyNyota

Gast
WWs gibts auf allen Welten, auf Hyper gilt aber auch alle Polis einer Insel muss einer Ally gehören. Was schwer wird wenn man nicht erobern kann.


Ich hab beim Support nachgefragt. Ich gebe nur wieder was die sagen.
Und das weiss ich. Ich bin mir dessen durchaus bewusst.

edit: und es gibt allys die haben ganze inseln besetzt, nur so als info ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyNyota

Gast
Schon die Logik sagt das Inno nicht 2 Versionen von Welten machen wird. Grade wo sie nur eine Pflegen wollen. Und wenn auf Hyperborea alle Bedingungen erfültt sind kann man dann auch die WW bauen.


wieso sagt dann der support das es wahrscheinlich keine ww gibt?


wie wärs mal mit einheitlichen aussagen?
 

ASTRdD

Gast
Ich denke auch, dass Inno nicht extra für Eine Welt, andere Bedingungen schafft...

wieso sagt dann der support das es wahrscheinlich keine ww gibt?

wahrscheinlich <- Man muss immer bedenken, dass auch der Support nicht alle Infos bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben