Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hallo,

ist es möglich mit der App bei der Übersicht "Rekrutierung" die Werte für die verschiedenen Stadtgruppen zu speichern?
Ich habe das Häckchen bei "Werte speichern" gesetzt, allerdings werden die Werte nicht gespeichert.
Betriebssystem des smartphones ist Android.
Kann die App das nicht oder muss ich bei meinem Handy Einstellungen ändern?

Danke und LG
Vielen Dank für die Meldung!
Ich kann den Fehler bestätigen und leite ihn an die Entwickler weiter.
 
Nachdem ich zwei Anfragen hatte wegen der App - muss ich leider mitteilen es gab sie auf Google Play, aber leider konnte ich sie heute Früh nicht mehr finden.
 
also entweder ich total blöd (durchaus möglich) oder da gibt es echt ein Problem bei der App beim Rohstoffverkauf. jedes mal wenn der Botschutz kommt, kann ich das Rätsel nicht lösen und anschließend geht die Abfrage auch einfach nicht weg.

des Weiteren kann ich oft die Kaserne nicht öffnen, baue jetzt nur noch fs/Sd wenn ich an der app bin.
Grepo.jpg
 
Ganz unten Bild mit Ampel und Berg - DAS könnte der Fehler sein. Nicht bei Dir, eher beim Captcha. Da ist war ein Hügel im Hintergrund, aber eben ne Ampel im Vordergrund. Und jetzt können wir raten, was bei dem Bild als Richtig hinterlegt ist.
Vielleicht liegts daran?? *schulterzuck*
 
Ganz unten Bild mit Ampel und Berg - DAS könnte der Fehler sein. Nicht bei Dir, eher beim Captcha. Da ist war ein Hügel im Hintergrund, aber eben ne Ampel im Vordergrund. Und jetzt können wir raten, was bei dem Bild als Richtig hinterlegt ist.
Vielleicht liegts daran?? *schulterzuck*
also ich hatte jetzt von ca 40 Captchas keinen richtig... und unabhängig davon, sollte die Abfrage ja auch irgendwann wieder weggehen oder? wie auf dem Bild zu sehne hab ich da schon wieder im Senat was gebaut un war gar nciht mehr beim Markt... ist das was für den Support? hier liest doch keiner mehr mit oder?
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
also ich hatte jetzt von ca 40 Captchas keinen richtig... und unabhängig davon, sollte die Abfrage ja auch irgendwann wieder weggehen oder? wie auf dem Bild zu sehne hab ich da schon wieder im Senat was gebaut un war gar nciht mehr beim Markt... ist das was für den Support? hier liest doch keiner mehr mit oder?
natürlich lesen wir hier mit, allerdings ist es für uns leichter das ganze über ein Ticket zu erhalten, da wir dann direkten zugriff auf die relevanten Daten haben.
 
Oben