Feedback: Neuer Gott Deinos

bin ja grundsätzlich offen für neue Gottheiten.

n Dino muss es jetzt nicht unbedingt sein ^^

aber ob Scherz oder nicht. Die Ansätze der Eigenschaften und Zaubergeschichten find ich interessant :)

Der Scherz an der Sache ist vermutlich das "Belohnung zerstört" wenn man das Fenster mit den 100 Gold schließt

Ein Neuen Gott warum den nicht . Dinos passen zwar nicht rein und werden warscheinlich auch nicht kommen da ja der 1ste April ist . aber die idee ist Gut

April April

guter Scherz

Hoffentlich

Sonst echt Peinlich , statt Dinos sollte man andere Fabelwesen der grichischen Mytologie wählen, da gibts noch etliche

Ach die 100 gold sind dennoch super , danke

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46156

Gast
Geld und Zeit für aufwendige Aprilscherze

Moin Kinners,

siehe Titel, für sowas werden teuere Ressourcen verschleudert, statt in die vernünftige Betreuung der zahlenden Kundschaft!

:eek:

Gruß
Simone

Ich gehe davon aus das es Aprilscherz sein sollte .
Alles andere ist und wäre eine total bescheuerte Idee .
Dinos ? Im antiken Griechenland haha lustig , könnten ja noch ein Barbiepüppchen brauchen
die unseren Kriegern Wein serviert .

netter scherz am rande. dinos und griechen passen überhaupt nicht zusammen. lasst euch was besseres einfallen.
ich nehm dann lieber die alieninvasion aus dem all die ganze städte verschlingt.

Das mit dem Aprilscherz ist ja ok, obwohl ich es schon gut gefunden hätte, wenn es einen weiteren Gott gäbe, der dann auch endlich STEINE zaubern könnte! :)

Gar nicht lustig finde ich den Scherz mit den 100 Goldmünzen, die man angeblich kriegen soll: "Belohnung erfolgreich zerstört" !! :(

Zuletzt bearbeitet: