Feedback: Sofortkauf

DeletedUser17010

Gast
Im Grunde ist es doch ganz einfach. Sofortkaufbutton und Halbierungsbutton und alle sind zufrieden.
Muss man jetzt dafür eine Idee erstellen?

Seh ich auch so.

Im übrigen wenns Inno ums Geld gehen würde dann gäbs manche Helden gar nicht.
Normal baut man je Schleife 188 Hopliten, mit Cheiron 11 sind schon 315. Da brauch ich viel weniger Halbierungsgold für die gleiche Anzahl von Truppen.

Jetzt wo dus hier erwähnst, wird das garantiert von Inno geändert^^ Kann doch nicht angehen, dass Spieler Vorteile kriegen^^
 

DeletedUser43267

Gast
Also ich hab mir das tatsächlich angetan :(

Der Preis für die letzte Stufe ist noch höher als auf der Beta.
50 Gold auf der Beta sind es nur 40.
Welt Candia Speed 1

smiley_emoticons_lol.gif
lustig ist das Innoleben. Anscheinend gab´s auf der Beta laut Inno doch nicht genug Gemurre über die Preise...
 
Die Stufen sind auch etwas anders.

Speed 1

5 - 10 Minuten 50 Gold
10 - 15 Minuten 55 Gold
15 - 30 Minuten 65 Gold
30 - 60 Minuten 80 Gold
60 - 120 Minuten 95 Gold
120 - 240 Minuten 110 Gold
240 - 480 Minuten 135 Gold
480 - ??? Minuten 150 Gold
 
Zuletzt bearbeitet:

StefKram

Gast
Genau einfach halbierung und sofortkauf und alle sind glücklich, ich zumindest :)
Da würde jeder der nur halbwegs Rechnen beherrscht schnell merken, dass der Sofortkaufpreis einfach nur ein dreister Wucher- und Abzockpreis ist und man deutlich günstiger fährt, wenn man drei- oder viermal halbiert, dann noch etwas wartet bis man kostenlos die restlichen 5 Minuten verkürzen kann. Wenn das wirklich die endgültigen Preise sind, könnt ihr euch zukünftig sparen Speed 1 Welten aufzumachen. Wer wartet einerseits schon 24 Stunden bis die höchsten Bauernhof oder Lagerstufen fertig sind und wer zahlt schon etliche hundert Goldmünzen um 12 Stunden zu sparen, was vorher 25 Gold gekostet hat.

Warum diesmal Italiener, Spanier und Russen als Betatester? Mögen die Niederländer und Polen nicht mehr oder gaben sie im Vorfeld zum Sofortkauf kein "amazing feedback". :D
 

buelo

Gast
An dieser Stelle mal eine Frage an die Offiziellen.

Die Goldpreise gelten ja für alle Länder gleich oder gibt es Länderspezifische unterschiede.
Die Frage rührt dahergehend ob wir in D die gleichen Preise erhalten?
Wenn ja...
Sehe ich persönlich das die wenig Golder hiermit raus sind und nur noch wie ich zumindest kein Kolo mehr golden werde sondern nur noch die Verwalter etc. aktiviert werden habe...

LG
buelo
 

LEXX1981

Gast
Ich wette mit euch spätestens nach Weihnachten haben es dann alle es muss ja eine möglichkeit geben das ganze geschenkte Weihnachtsgeld auszugeben oder es kommt noch davor als schön verpacktes Weihnachtsgeschenk.
(Achtung dieser Text drieft nur so von Ironie)
 
Speed 3

5 - 10 Minuten 65 Gold
10 - 20 Minuten 80 Gold
20 - 40 Minuten 95 Gold
40- 80 Minuten 110 Gold
80 - 160 Minuten 135 Gold
160 - ??? Minuten 150 Gold
 
Zuletzt bearbeitet:

buelo

Gast
ok das heißt früher konnte ich für 5-10 Minuten was wahrlich nicht viel ist... (vergleich speed 3 65 Gold)
2 mal für 25 gold auf speed 2 jeweils halbieren...

Die werte auch wenn es die kleinste ist was nahezu nicht maßgebend ist da es ja bei 5 min die sofortfertigstellung ja gratis gibt...
ob das man durchdacht ist lass ich mal so dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefKram

Gast
ob das man durchdacht ist lass ich mal so dahingestellt.
Durchdacht sicher, aber im Sinne von Umsatzmaximierung! Die ungeduldigen Leute und PGU sollen richtig gemolken werden. Da nimmt man es auch in Kauf wenn etliche "Gelegenheits-Verkürzer" zu "Nie-Sofortkäufern" werden. Unter dem Strich wird sich das trotzdem rechnen.
 
Oben