Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

DeletedUser26326

Gast
Mal wieder typisch Geode..gestern die Meerjungfrau groß im Forum angekündigt..aber vergessen Sie auf den Sandkästen zu aktivieren..und wie ich mein Freund Geode so kenne..kommt Er erst morgen wieder online dort..
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Tante Edit:
Eigenartig..auf Achilles habe ich Sie gesehen..mit Begrüßungsbildschirm usw..auf Welt Dyme nicht..ist das ein Bug..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Thessalonike ist nicht immer da. Wenn du eine Weile eingeloggt bist, solltest du sie aber auf allen Welten sehen. :)
 

-Kvothe-

Gast
Ich mag sie auch:)

Und das Herz wird mir ganz schwer, wenn ich daran denken muß, das sie ab Morgen wieder weg ist.
 
Man kann Inno auch mal loben :O (bitte nicht als Ausnahmefall belassen)
Das Event fordert doch ein bisschen Aktivität wenn man Belohnungen will und diese greifen nicht all zu stark ins Spiel ein. Ein Event dass daran erinnert, dass es früher mal wichtigeres gab als Boni abzuholen.
 
Ich finde das sogar besser als das alte Valentinsgeschenk der billigeren Stadtfeste.
Dieses Event nützt den kleinen Spielern mit nur einer Stadt wesentlich mehr als einem mit 10 + Städten.
Da sind die paar Ressis dann zu vernachlässigen.
Bei einer Stadt macht es schon einen ziemlichen Unterschied.

Mich mag sie am liebsten.
Ist sie vielleicht vom anderen Ufer ? :)

Thessa_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

buelo

Gast
Ich finde das sogar besser als das alte Valentinsgeschenk der billigeren Stadtfeste.
Dieses Event nützt den kleinen Spielern mit nur einer Stadt wesentlich mehr als einem mit 10 + Städten.
Da sind die paar Ressis dann zu vernachlässigen.
Bei einer Stadt macht es schon einen ziemlichen Unterschied.

Mich mag sie am liebsten.
Ist sie vielleicht vom anderen Ufer ? :)

Thessa_3.jpg

Das ist sicherlich richtig das das Event für kleinere Spieler durchaus von nutzen sein mag.
Jedoch für einen Spieler mit 100+ Städten ist der Minibonis von den Ressis absolut irrelavant mmn.
Ich hätte mich persönlich über die Stadtfeste sehr gefreut sowohl in der Dauer (Glaube die alten waren 8 Stunden und weniger Ressis) das bringt Spielern auf älteren Welten mehr mmn. Weil dort hat man eh immer ein Slot problem.

PS: Zumindest eine anpassung auf den Welten nach ALTER das wäre etwas besser gewesen...
 

LEXX1981

Gast
Sind wir doch mal erlich das Event bringt aktuell nur noch auf DE70 Dyme etwas alles andere ist doch nur was für Simcity-Spieler oder WW bauer
 

MDGeist74

Gast
Hätte Mir auch mehr Abwechselung gewünscht..könnte Mir sogar vorstellen..das man Die kleine Meerjungfrau..nicht immer in der Stadtansicht sieht..die hätte sich auch in verschiedenen Meeren hier verstecken können..und man muss Sie suchen(wie die Kürbisse beim Oktoberfest seiner Zeit hier)..man kann halt nicht alles hier haben..sein Wir doch froh das es Abwechselungen hier von diesen NPC-Blödsinn(Battle of Troja) gibt..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

buelo

Gast
Da gebe ich dir recht MDGeist74 das mit der Abwechslung stimmt schon.
Nur dachte ich das man aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und man in der Lage ist meinetwegen nach einer "Staffel" vorzugehen.

Einfaches bsp wie ich das meine:
Neuer Server: So wie jetzt meinetwegen
Server bis 6 Monate
Server bis 9 Monaten
Server bis 12 Monaten
Server ab 12 Monaten allesamt mit angepassten Werten dann natürlich und je älter die Welt desto mehr von xyz sollte es geben damit es interessant bleibt. Speed natürlich sollte auch berücksichtigt werden.

Wir hatten das ja schon bei dem Artemisia event hieß das glaube ich wo man gegen den NPC spielen durfte ja gesehen.
Das die def die drin stand nicht angepasst wurde. Auf manchen Welten vielen die Städte wie "Fliegen" in anderen Welten war das kaum machbar.
Das man leider IMMER noch nicht in der Lage ist das zu berücksichtigen ist schade/tragisch eigentlich das trifft es besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9691

Gast
bei mir auch - Valentin scheint wohl schon vorbei zu sein#

Punkt Mitternacht ist die hübsche weg , bye bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Anscheinend gab es in den letzten Minuten des Events öfters den Netzwerkfehler, jetzt sollte aber wieder alles laufen. :)
 

Zoelis

Gast
Aufgrund der am Valentinstag aufgetretenen Probleme, wird bereits an einer kleinen Entschädigung gearbeitet. :)
In den nächsten Tagen wird jedem Spieler, der an diesem Event teilgenommen hat(also wenigstens ein Liebesgeschenk bekommen hat), einmal Thessalonikes Liebeskuss Stufe 10 in das erweiterte Inventar gelegt.
Außerdem wird eine Begegnung (bzw. der Erhalt eines Geschenkes) dazu gezählt werden. Habt ihr also z.B. 4 Begegnungen gehabt und den nächsten Award nicht bekommen, so habt ihr dann 5 Begegnungen und somit auch den nächsten Award freigeschaltet.
Wir werden euch nochmals benachrichtigen, wenn euch diese Entschädigung gutgeschrieben wurde!
 

DeletedUser38403

Gast
Was ist denn mit euch in letzter Zeit los? :D Sehr positiv aufgefallen die letzten Tage/Woche(n) liebe Damen und Herren von Inno, weiter so :)
 

MDGeist74

Gast
In den nächsten Tagen wird jedem Spieler, der an diesem Event teilgenommen hat(also wenigstens ein Liebesgeschenk bekommen hat), einmal Thessalonikes Liebeskuss Stufe 10 in das erweiterte Inventar gelegt.
smiley_emoticons_flucht2.gif

dtcjxuii82.jpg

Wie geht das..schalte Ihr dann noch ein Slot dafür frei..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben