Feedback: Update auf 2.220

changelog_02.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.220!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
hat das ewig gedauert bis man sich endlich mal durchrang diesen mißstand zu beheben. aber immerhin nun ...^^
endlich , endlich hat das offensive Moralmißbrauchen durch Moralis`* , also spieler die bewusst klein bleiben accountmäßig und als Offensivwaffe fungierten ein ende.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Wie ich im Beta-Forum sagte, denke ich, dass dies gute Lösungen sein können.
Topolino 98 schrieb:
Maybe it's a good idea if you will suggest to every country's CM to relase next conquest servers with Conquest time: 8h to balance.

Another way to balance is to finally introduce heroes during sieges.
For example, Liv.20 Perseo decrease mythical units's attacking values by 25%.
 

DeletedUser27590

Gast
changelog_02.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.220!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.

Worüber freut IHR euch , über neue Fehler die wieder eingebaut werden , oder über Fehler die Ihr nicht beseitigt .
Komischerweise werden nur Fehler von den OLUMP Welten beseitigt .
Hinweis : Auch ich spiele mit Gold

oder ist das zuwenig ?
 
... und wie ist das jetzt mit den kleinen Tempeln? keine Angriffe möglich?

vfNvEUG.png


Ps.: Tempelübersicht in der Allianz funktioniert auch nicht
 

DeletedUser3666

Gast
Müssen halt warten bis die kleine Tempelphase startet am 01.07.2020 :D :D

ufljcsuux97.jpg
 
Bin wirklich gespannt wie ihr in Zukunft gedenkt mit "Updates" zu verfahren. Frage mich echt was diejenigen bei Inno machen, die wirklich dafür bezahlt werden. Die freiwilligen Helfer & Supporter können ja nichts dafür.

Ach ja, war doch Ausbildungsbeginn am 01.08., oder? ;)
 
Die Zeitansage in der Kulturübersicht ist in der neuen Form schlichtweg "Schrott": Unübersichtlich, unvollständig und der ursprüngliche Zweck zu sehen wie lange es bis zur nächsten KS dauert ist weg.
Und der durch die Änderung schon im Vorfeld als eventuell auftretende Nutzen, das die Stadtfeste bei großen Spielern auf den Sonderwelten wieder ohne Browserabsturz oder ohne laggen über bis zu 5 Minuten anlaufen, ist auch nicht eingetreten.
Manchmal hab ich die Vermutung das grade IT-Entwickler sih heutzutage immer seltener drum kümmern wie, warum in der Vergangenheit programmiert wurde, älteren Programmcode als generell schlechter als "den neuesten heissen Sch..." halten ohne
zu testen ob das stimmt. Grade bei gewachsenen IT-Strukturen immer wieder zu beobachten. Auch in anderen Branchen die IT "nur" für
vereinfachte Geschftsabwicklung nutzen wollen und der Geschäftskern auch mal richtige Waren sind.
 
hatte nach dem update , und das passierte mir heute auf de.114 ,. 6x UT zu einer belagerung geschickt. der belagerte löschte sich während der EO
nun bekam ich satte 6 berichte , für jede UT stadt einen , über diesen vorfall,....ein bischen SEHR FETT finde ich. oder muß das so sein ?
ein anderer bekam sicherlich um die 25 berichte. soviel UT städte hatte er am start.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
also vorher konnte man den stadtnamen sehen und auch drauf klicken, geht nun nicht mehr

reizwazqj51.jpg
 
Ich sage, ich kann kein Deutsch, also benutze ich den Übersetzer.

Ich spiele Grepolis seit 2011, in anderen Welten, in Frankreich, Deutschland, Italien, USA, Großbritannien... und mit dieser Änderung der Moral 100 bei den Belagerungen haben Sie das Spiel ruiniert.

Sehen Sie sich den neuesten Server an: Olus in den USA, Teos in Deutschland, Bassae in Grossbritannien, Doriscos in Frankreich, Zancle in Italien....
Es gibt nur eine Gemeinsamkeit: Die ersten Bündnisse erobern alle, weil sie mehr Verteidigungseinheiten haben, und sie verlieren keine Städte, weil sie mehr mythische Einheiten haben.
Mit dieser Änderung können die kleinen Allianzen, die von 20 Spielern gebildet werden, die Spaß haben wollen, es nicht tun, sie müssen Allianzen eingehen, um an Koalitionen mit anderen 50/100 Spielern teilzunehmen.
Haben Sie das gebraucht? Praktisch wird das Spiel zu ''pay to win'', wer mehr Truppen hat, gewinnt... es spielt keine Rolle, ''die gleichen zweiten'' Angriffe oder Verteidigungen einzufangen, so sehr, dass das Kolonieschiff einläuft, das Bündnis mit mehr mythischen Einheiten die Belagerung beenden kann... und die kleinen Bündnisse können nur leiden, wenn sie darauf warten, zu kapitulieren.

Selbst das Festlegen der Dauer der Eroberung auf 8 Stunden und des Nachtbonus auf 7 Stunden ist keine gute Lösung, mit Helena verkürzt sich die Zeit, aber mit der Suche ''Demokratie'' erhöht sie sich, so dass man immer wieder zum gleichen Punkt zurückkehrt.

Ich verstehe, dass Errungenschaften mit niedriger Moral im Nachtbonus lausig sind, aber es würde ausreichen, Errungenschaften während des Nachtbonus zu verbieten und die Moral wiederherzustellen... sonst werden die Leute mit diesen neuen Änderungen auf lange Sicht aufhören zu spielen. Das ist nicht das Problem in Grepolis, das Problem sind die Jamming-Angriffe, die Angriffe, um Sie aufzuwecken.
Da es so viele Ereignisse und so viele mythische Einheiten gibt, war die Nutzung der Eroberungen zur Moral die richtige ''Kompensation''! Durch die Eliminierung der Eroberungen zur Moral haben Sie das Spiel nur auf der Seite derjenigen aus dem Gleichgewicht gebracht, die es sich leisten können, mehr Geld auszugeben, und auf der Seite derjenigen, die mehr Spieler rekrutieren.


In den letzten Jahren haben viele Spieler aufgehört zu spielen, aber nicht aus Mangel an Lust, sondern weil sie ein Leben haben, arbeiten, studieren, eine Familie haben, war das Hauptproblem, nachts aufzuwachen ... nicht die Eroberungen mit Moral!
Ich begrüße die Änderungen bei den Bonus-Angriffen auf Störungen oder Langstreckenangriffe, aber das reicht nicht aus!
und jetzt verlieren Sie die anderen Spieler, diejenigen, die in 20/25 spielen wollen, ohne Pakte schließen zu müssen, diejenigen, die gut darin sind, "Angriffe und Verteidigungen" in 1 oder 2 Sekunden zu starten, diejenigen, die nicht erobern können, weil sie nur wenige Einheiten haben!
Es ist sinnlos, neue Einheiten, neue Götter einzusetzen, das ist immer der Saft des Spiels.


Verzeihen Sie mir, wenn ich viel geschrieben habe, aber dieser neue Grepolis mag nur sehr wenige, niemand zwingt uns zum Spielen, also beschließen die Leute, das Spiel aufzugeben.
Ich entschuldige mich nochmals, wenn die Übersetzung nicht optimal ist, aber ich kenne Ihre Sprache nicht gut.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 
Oben