Feedback: Update auf Version 2.223

changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.223!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Ich habe nach Punkt 2 aufgehört zu lesen.
Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass die Anzeige der Dauer der Feste auf die neue Art nichts verbessert.

Damit habe ich nun auch die Antwort auf die Frage, was mein persönliches Highlight in 11 Jahren Grepolis ist. :wink:
Zur Auswahl standen vorher
- der Moment, als die Händler 5 bis 7 Jahre brauchten, um ihre Pflicht zu erfüllen
- das April-Update 2020 mit seinen Auswirkungen, von denen wir heute noch zehren
Die vielen selbstgemachten Bugs zwischendurch schiebt man ja schon achselzuckend zur Seite.
Also dann, auf weitere Jahre mit unserem Lieblingsspiel.
 

DeletedUser27590

Gast
Ich habe nach Punkt 2 aufgehört zu lesen.
Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass die Anzeige der Dauer der Feste auf die neue Art nichts verbessert.
Immerhin schonmal ein klitzekleiner Fortschritt

Damit habe ich nun auch die Antwort auf die Frage, was mein persönliches Highlight in 11 Jahren Grepolis ist. :wink:
Zur Auswahl standen vorher
- der Moment, als die Händler 5 bis 7 Jahre brauchten, um ihre Pflicht zu erfüllen
- das April-Update 2020 mit seinen Auswirkungen, von denen wir heute noch zehren
Die vielen selbstgemachten Bugs zwischendurch schiebt man ja schon achselzuckend zur Seite.
Also dann, auf weitere Jahre mit unserem Lieblingsspiel.

Man kann , sooft man will auf die noch vorhandenen Fehler vom April 2020 hinweisen . Da wird auch die nächsten 11 Jahre keine Verbesserung stattfinden . Dauert nicht mehr lange und dann gerät das alles in Vergessenheit , was die Bauchtanzgruppe im April versaut hat .
Wie schon erwähnt , bald ist Weihnachten und die Fehler sind immer noch nicht alle behoben .
Naja vielleicht kommt da was im April , als Aprilscherz .
 
Die Laufzeit für laufende Stadtfeste, Triumphzüge, Theaterspiele und Olympische Spiele wird nun wieder in Stunden, Minuten und Sekunden in der Kulturübersicht angezeigt
überfällig das die Bauchtanzgruppe endlich korrigiert wird. die momentane anzeige ist total unübersichtlich und verwirrend.
und auch einige andere dinge werden nun korrigiert. auch an der zeit war.
 
Das erhöht die Auswahlmöglichkeiten für die Highlights aus 11 Jahren Grepolis. :rolleyes:

Mal im Ernst, sind die Beta-Welten überhaupt noch erforderlich? Feedback von dort wurde ja nun nicht zum ersten Mal ignoriert.
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
seit dem Update lassen sich meine Notizen nicht mehr öffnen - yeah, dieses drehende G ist geil!
 
Oben