Feedback: Update auf Version 2.64

DeletedUser26326

Gast
Es gab einen ehrlichen Spieler, der beides kurz hintereinander starten konnte, ohne das dies hätte möglich sein dürfen und dies gemeldet hat.
aber wenn sich jemand Ressis in die Stadt pumpt
Dann wäre es ja kein Bug, dann hätte er ja genug Rohstoffe für beides.
 
Reden wir mal nicht über Sinn oder Unsinn eines Theaters... aber wenn sich jemand Ressis in die Stadt pumpt, in der er die Akademie schon auf 30 (und Orpheus in Lauerstellung) hat, ist es immerhin möglich, dass er Stadtfest und Theaterspiele kurz hintereinander anwirft. Wo ist da der Anlass für ein Bugfixing? Oder anders gefragt: Worin soll der angebliche Fehler bestanden haben?
Gibt es nicht manchmal verbilligte Stadtfeste - und dann funktioniert beides auch zusammen. Ich bin da ganz bei Draba Aspera. Warum sollte das auf einmal nicht mehr funktionieren? Wo liegt der Sinn des ganzen bzw. der Mehrwert?
 

DeletedUser26326

Gast
Gibt es nicht manchmal verbilligte Stadtfeste - und dann funktioniert beides auch zusammen. Ich bin da ganz bei Draba Aspera. Warum sollte das auf einmal nicht mehr funktionieren? Wo liegt der Sinn des ganzen bzw. der Mehrwert?
Wenn genug Rohstoffe vorhanden sind oder die Kosten entsprechend verbilligt sind, ist es weiterhin möglich. Die Fehlerbehebung betrifft nur Fehler, wo es nicht hätte möglich sein dürfen.
Und der Mehrwert ist eigentlich eindeutig, Spieler die beides starten können, obwohl dies nicht hätte möglich sein dürfen, haben gegenüber normalen Spielern einen unberechtigten Vorteil.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Gibt es nicht manchmal verbilligte Stadtfeste - und dann funktioniert beides auch zusammen. Ich bin da ganz bei Draba Aspera. Warum sollte das auf einmal nicht mehr funktionieren? Wo liegt der Sinn des ganzen bzw. der Mehrwert?

Der Fehler war ganz einfach, dass man beide Feste starten konnte, ohne die dafür benötigten Rohstoffe zu haben.
Wann immer genügend Rohstoffe da sind (weil z.B. die Feste verbilligt sind oder warum auch immer) können beide Feste noch immer parallel laufen :)
 
Wenn genug Rohstoffe vorhanden sind oder die Kosten entsprechend verbilligt sind, ist es weiterhin möglich. Die Fehlerbehebung betrifft nur Fehler, wo es nicht hätte möglich sein dürfen.
Und der Mehrwert ist eigentlich eindeutig, Spieler die beides starten können, obwohl dies nicht hätte möglich sein dürfen, haben gegenüber normalen Spielern einen unberechtigten Vorteil.

Der Fehler war ganz einfach, dass man beide Feste starten konnte, ohne die dafür benötigten Rohstoffe zu haben.
Wann immer genügend Rohstoffe da sind (weil z.B. die Feste verbilligt sind oder warum auch immer) können beide Feste noch immer parallel laufen :)

:D -Danke vielmals Euch beiden *Mim wird ganz rot*
Anscheinend ein weiteres Beispiel, dass die Beschreibung der Korrektur sehr verwirrend ist. Aber ich hab es jetzt verstanden!
 
Dann schreibt das doch so in den Changelog. Warum muss man denn immer erst eine Kristallkugel in die Hand nehmen?

Eigentlich müsste man auf diese Weise so gut wie jeden Punkt des Changelogs hinterfragen - gerade auf der Beta ist das ein Unding. Man weiß nicht, wie das fehlerhafte Verhalten ausgesehen hat, und man weiß nicht, was genau geändert wurde. Wie soll man da testen?
 

DeletedUser764

Gast
Ich könnt mir vorstellen, das würde nur wenigen Leuten auffallen
Mir fallt jede verkackte Verzögerung auf, das Interface sollte nicht langsamer werden, sondern der Aktionsbefehl welcher alles (außer Truppen schicken) verzögern darf. Was im Klartext heißt, ich klicke am Interface was an u. schicke die Ressis, bin aber während die Ressis wegeschickt werden schon in der nächsten Stadt u. ebenfalls dabei grade ressis zu verschicken (übertrieben ausgedrückt).

deswegen möchte innogames ja auch den verwalter zum halben preis anbieten und das bis der/die fehler behoben sind. stimmts ??
smiley_emoticons_hust.gif
Würd ich auch einfordern. Lasst uns abstimmen. :D

Beim Übersetzen das Changelogs ist offenbar leider ein kleiner - aber für euch sehr schwerwiegender - Fehler passiert
Ist das überprüfen von Featuresankündigungen keine Aufgabe der Qualitätssicherung mehr?

Daraus kann man beim besten willen nicht entnehmen das jetzt alles was älter als 30 Tage ist gelöscht wird.
Wie wahr, ich lese zwar die Beta-Versions-Ankündigung, aber das heißt nicht das ich alles verstehe was da steht. Ich dachte schon das sind Benachrichtungsicons rechts oder sowas....

Denkt bei Euch denn wirklich niemand? Was reitet Euch, das nun nach Jahren (!) als Fehler zu definieren? Man sollte fast meinen, es gäbe sonst nichts am Spiel zu tun als Spieler zu verärgern und Spielqualität zu zerstören..
War doch bei Brander u. paar anden Funktionen auch nichts anderes..... aber es fehlten bei speziellen Dingen immer die notwendigen Spieler für einen ordentlichen zielführenden Aufstand :(

Es kann nicht an Speicherplatz mangeln, die Server leiden ja wohl nicht gerade unter Überbelastung. Es mangelt einzig am Denken. Und an jeglichem Respekt gegenüber den Spielern.
:D

Für die mangelhafte Beschreibung der Fehlerbehebung im internationalen Changelos entschuldigen wir uns, wir haben unsere Prozesse zur Changeloggenerierung nun verändert, sodass Changelogs vor der Veröffentlichung nun mehrfach von verschiedenen Stellen gegengelesen werden.
Jetzt schaltet sich die Qualtitätsprüfung erst ein, sollte eine Qualitätsprüfung nicht schon vollzogen sein ehe etwas veröffentlicht wird?....
 
Oben