Feedback: Update auf Version 2.64

DeletedUser36264

Gast
Erstmal Tee trinken und warten. Notfalls um 0 Uhr den nächsten Shitstorm starten ;)
 

DeletedUser26612

Gast
Hmm
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser23470

Gast
es kann immermal zu verzögerungen kommen. also nur geduld der tag ist noch nicht mal rum
smiley_emoticons_confusednew.gif
das wird nicht so einfach zu bewerkstelligen sein
smiley_emoticons_smilenew.gif
lasst euch zeit und macht es dafür ordentlich ohne neue fehler.bringt uns nix wenn
alles husch husch gemacht wird und dann wer weiß was für fehler auftauchen.also hetzt die leute nicht sie sind auf der arbeit und nicht auf der flucht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Die Entwickler arbeiten noch daran. Leider ist das ganze bei über 400 Welten nicht so simpel, wie es vielleicht klingt.
 

MDGeist74

Gast
Die Entwickler arbeiten noch daran. Leider ist das ganze bei über 400 Welten nicht so simpel, wie es vielleicht klingt.
Wieso macht Ihr dann erst so ein Bullshit..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Siehe meine Sig..extra für Euch..auf Grund der aktuellen Ereignisse..beim Kollegen Albert Einstein..dafür ausgeliehen..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Die Entwickler arbeiten noch daran. Leider ist das ganze bei über 400 Welten nicht so simpel, wie es vielleicht klingt.

Ich habe nicht das geringste Mitleid. Vielleicht hilft es dabei, "Werbung" für das Denken vor dem Handeln zu machen. Wobei die, die so etwas ausbaden müssen, leider selten die sind, die es auch entschieden und verursacht haben.

---

Apropos "Fehlerbehebungen" - da sehe ich im Changelog zu Update 2.65 eine seltsame Zeile:

- It was possible to start Theater plays and City festival at the same time;

Dazu hätte ich gerne eine etwas nähere Erläuterung.
 

Dysia

Gast
ich kann allerdings vermelden, dass bei mir PNs in von mir angelegten archivordnern wiederhergestellt wurden
ob vollzählig vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, aber jedenfalls scheint sich was zu tun :)
 
Theaterspiele und Stadtfest kosten zusammen 30.000 Stein, auf normalen Welten sollten sie also nie gleichzeitig startbar sein.

Reden wir mal nicht über Sinn oder Unsinn eines Theaters... aber wenn sich jemand Ressis in die Stadt pumpt, in der er die Akademie schon auf 30 (und Orpheus in Lauerstellung) hat, ist es immerhin möglich, dass er Stadtfest und Theaterspiele kurz hintereinander anwirft. Wo ist da der Anlass für ein Bugfixing? Oder anders gefragt: Worin soll der angebliche Fehler bestanden haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Reden wir mal nicht über Sinn oder Unsinn eines Theaters... aber wenn sich jemand Ressis in die Stadt pumpt, in der er die Akademie schon auf 30 (und Orpheus in Lauerstellung) hat, ist es immerhin möglich, dass er Stadtfest und Theaterspiele kurz hintereinander anwirft. Wo ist da der Anlass für ein Bugfixing? Oder anders gefragt: Worin soll der angebliche Fehler bestanden haben?

Es war möglich, beide Feste gleichzeitig zu starten, auch wenn man nicht die benötigten Rohstoffe dadurch hatte.
 
Oben