Feedback: Update auf Version 2.64

DeletedUser26326

Gast
Oh, ist der Bug auch endlich wieder da. Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Bumerang. Kommt immer wieder :grepolis:
Der Bug war leider nie ganz weg. :( Das Interface ist "schneller" als der Server, wodurch eine ganze Reihe von Problemen entstehen. Beispielsweise werden hier mehr Rohstoffe angezeigt oder auch in der Rekrutierungsübersicht die Einheiten nicht richtig rekrutiert.
Die Entwickler arbeiten aber an Code Verbesserungen, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
 
Der Bug war leider nie ganz weg. :( Das Interface ist "schneller" als der Server, wodurch eine ganze Reihe von Problemen entstehen. Beispielsweise werden hier mehr Rohstoffe angezeigt oder auch in der Rekrutierungsübersicht die Einheiten nicht richtig rekrutiert.
Die Entwickler arbeiten aber an Code Verbesserungen, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.

..und warum macht Ihr das Interface nicht langsamer? Dann gibts nur Überraschungen nach oben - wen juckt das schon, aber nicht nach unten in der Art wie: Deine Res reichen nicht aus, deswegen können die Truppen nicht gebaut werden, der Handel nicht angenommen werden, der Bauauftrag nicht ausgeführt werden usw. usf. . baut meinethalben ne nette kleine Verzögerungsschleife ein im Milisekundenbereich.

Ich könnt mir vorstellen, das würde nur wenigen Leuten auffallen - diese kleinen roten Fehlermeldungsbalken fallen aber allen auf und sind einfach nur ätzend nervig! --
 

DeletedUser25900

Gast
vor allem muss man dann trotz verwalter jede LD-stadt einzeln durchgehen zum rekrutieren teilweise ._.
oder man lässt es dann einfach und sch... auf die LD^^
 

DeletedUser23470

Gast
vor allem muss man dann trotz verwalter jede LD-stadt einzeln durchgehen zum rekrutieren teilweise ._.
oder man lässt es dann einfach und sch... auf die LD^^

deswegen möchte innogames ja auch den verwalter zum halben preis anbieten und das bis der/die fehler behoben sind. stimmts ??
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Wo ist das Grafikupdate ?
Bin auf Heldenwelt Bellerophon
und wo sind die Helden ? Vorraussetzung ?

Auf Heldenwelten haben Grafikelemente für die letzte Stufe des Lagers gefehlt.

Bilder als Beweiss ??

Altes Aussehen war:
storage4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
wollt mich noch für die "neuen" gelben pfeile bedanken.... man hätt das fast vergessen, sorry inno!!!! ihr wisst was prio bedeutet. danke danke danke *an den kopp pack und weinen muss*
 

DeletedUser36264

Gast
War es ein Teil des Updates die PNs zu löschen und das gegenüber der Community zu verschweigen?

Ihr toppt euch immer wieder, Inno!
Als nächstes wird im Allyforum alles gelöscht was älter als eine Woche ist :grepolis:
 
Auch das Postfach wurde nun an die Bedürfnisse der kurz hineinschnuppernden Laufkundschaft angepasst. Und da reicht ja ein Monat Speicherzeit...^^

Nee, ich habe bis zum Anschlag genug gerade. Das grenzt nicht nur an Sabotage, das IST Sabotage.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Beim Übersetzen das Changelogs ist offenbar leider ein kleiner - aber für euch sehr schwerwiegender - Fehler passiert: Bei den Fehlerbehebungen wurde die Übersetzung des Eintrags vergessen, dass das Löschen der Nachrichten nach 30 Tagen nicht funktioniert hat und nun mit dem Update auf Version 2.64 korrigiert wurde.
(Zur Referenz, im Beta-Changelog war dies enthalten: http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2243-Update-2-64)

Es tut uns sehr Leid, dass euch durch diesen Fehler nun vielleicht wichtige Nachrichten abhanden gekommen und euch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir werden prüfen, ob und wie weit wir vielleicht Nachrichten wiederherstellen können, um euch die Möglichkeit zu geben, die Nachrichten in privaten Ordnern zu speichern.
 
d130513b69.jpg



Daraus kann man beim besten willen nicht entnehmen das jetzt alles was älter als 30 Tage ist gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf doch wohl nicht wahr sein? Fehlerbehebung???

Seitdem ich spiele, bleiben alle Nachrichten erhalten, ich kenne es nicht anders. Das ist einfach nicht zu glauben. Denkt bei Euch denn wirklich niemand? Was reitet Euch, das nun nach Jahren (!) als Fehler zu definieren und die Spieler ohne Vorwarnung ihres Postfachinhalts samt aller diplomatischer Absprachen, Kontaktdaten, übermittelte Links, und einfach nur netter Gespräche mehrerer Jahre zu berauben? Man sollte fast meinen, es gäbe sonst nichts am Spiel zu tun als Spieler zu verärgern und Spielqualität zu zerstören..

Das ist für mich wirklich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Stellt die Postfächer wieder her, und zwar per Hotfix, und, verdammt noch mal, fasst sie danach nicht mehr an. Das toppt wirklich alles an Nonsens, den ich in diesem Spiel erlebt habe, und dass das auch noch absichtlich geschehen ist, lässt mich wirklich am Verstand des/der Urheber(s) zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr daran rumbastelt, dann schafft ne Möglichkeit, die Mails auf's Heimlaufwerk zu transportieren. Dann sind alle glücklich, Ihr habt Euren Speicherplatz wieder (der doch heute eigentlich gar nichts mehr kostet) und die Spieler haben alles, wass Sie für die Allyleitung/ das Spiel benötigen.

Aber mitdenken ist nicht gerade Eure Stärke, oder?
 
Es kann nicht an Speicherplatz mangeln, die Server leiden ja wohl nicht gerade unter Überbelastung. Es mangelt einzig am Denken. Und an jeglichem Respekt gegenüber den Spielern.
 

wilderSüden

Gast
boah......alles weg....
Kontakte, Adressen, Verhandlungen, Intrigen^^, sämtliche ally übergreifende Gespräche, Strategie-Verhandlungen, RM......einfach alles

jetzt kotz ich aber.....

und was wird als Antwort und Stellungnahme von inno kommen?
"es war notwendig, dies zu ändern, weil.....blabla"

ja und ?, von mir aus......warum in 3 Teufels Namen gab es da vorher keinerlei Info????
dann hätten wir ja etwas sichern können

schönen Gruß an den Verantwortlichen für diese riesengroße Chose:
mein Lieber, ich halte Dir zu gute: ....
Du hast von Internas über dieses Spiel, und über alles was sich in einer ally tut, keinerlei Vorstellungen, ja?

Das hier ist ja nun das allerletzte, was wir uns jemals einfach so vorgesetzt wurde
Wenn das nicht rückgängig gemacht wird? - dann steppt hier der Bär
 

DeletedUser36264

Gast
Nach jedem drecks "Update" oder, wie hier, "Bugfix", frage ich mich, wie blind/blöd ihr bei Inno seid - Denkt ihr echt, dass ihr die Community betrügen könnt wie ihr wollt? Sollte man es vergessen haben: WIR sind es, durch die ihr eure Brötchen verdient. Schon einige Spielentwickler haben sich mit solchen Aktionen ihre Gehälter verkürzt - und ihr bewegt euch mittlerweile auch auf dünnem Eis!
 

Der Schattenmeister

Gast
lol..
Da habe Ihr Euch aber, ein schickes Ei gegen das Schienbein genagelt.
 

MDGeist74

Gast
Ihr habt doch wohl ein Vogel..erst setzt Ihr uns so ein verschiessenes neues Event vor die Nase..und nun klaut Ihr uns noch die wichtigsten Nachrichten hier..kleiner Tipp..würde mal den Dealer wechseln..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser39177

Gast
Beim Übersetzen das Changelogs ist offenbar leider ein kleiner - aber für euch sehr schwerwiegender - Fehler passiert: Bei den Fehlerbehebungen wurde die Übersetzung des Eintrags vergessen, dass das Löschen der Nachrichten nach 30 Tagen nicht funktioniert hat und nun mit dem Update auf Version 2.64 korrigiert wurde.
(Zur Referenz, im Beta-Changelog war dies enthalten: http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2243-Update-2-64)
Wow, das Löschen der Nachrichten war also kein Versehen, sondern wirklich eure Absicht? Und ihr hättet die Community allenfalls über einen kryptischen Hinweis mitten in einer ewig langen Bugfix-Liste darüber informiert? ... Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr über die Verschlimmbesserungen aufregen, die sich eure Entwickler ausdenken, aber sowas lässt einen selbst nach jahrelanger Grepolis-Erfahrung fassungslos zurück.

Wir werden prüfen, ob und wie weit wir vielleicht Nachrichten wiederherstellen können, um euch die Möglichkeit zu geben, die Nachrichten in privaten Ordnern zu speichern.
Ich will aber nicht erst irgendwas in privaten Ordnern speichern müssen, sondern ich hätte gerne, dass gar keine Mails gelöscht werden. (Und dass ich noch mal an die Mails aus Gythium (de32) rankomme, das in 5 Tagen geschlossen wird, kann ich wohl vergessen. :mad:)
 
Oben