Feedback: Update auf Version 2.66

Nach wie vor nicht im Griff ist dieses Problem, das im Beta-Bugtracker gleich mehrfach gemeldet wurde, dort aber nach wie vor auf "Unconfirmed" oder "Awaiting feedback" steht:

http://forum.beta.grepolis.com/project.php?issueid=2315#note12964

Zwischendurch schien das Thema behoben, ist aber zurück. Derzeit habe ich also das Problem, dass ich unter IE 8 zwar die eingehenden Angriffe (samt Revolten) und Unterstützungen in der Befehlsübersicht sehe, aber keine Ankunftszeiten; und unter dem aktuellen FF die Befehlsübersicht völlig leer bleibt - wobei das, wie gesagt, nicht immer der Fall ist, sondern zwischenzeitlich (vorgestern Abend) auch mal wieder funktionierte. Wenn der Fehler es bis auf die Live-Welten schafft, wird es lustig.

Leider konnte ich das Problem nicht weiter eingrenzen und auch keine Reproduktionsschritte angeben, denn die Betroffenen finden den Fehler jeweils schon bei Login vor - oder eben nicht. Auch Gemeinsamkeiten bei den Betroffenen konnte ich nicht eruieren, von der Verwendung des aktuellen FF mal abgesehen - aber auch da scheinen nicht alle FF-User betroffen zu sein. Sehr seltsam, und sehr ärgerlich.

bskbqmuc85.jpg


Es sind keine Filter gesetzt - die Möglichkeit, Filter zu setzen, wird in der Befehlsübersicht nicht einmal angezeigt.

Ich muss mich korrigieren: Nun ist auch unter IE 8 die Befehlsübersicht ratzekahl leer.
 
Ich muss mich korrigieren: Nun ist auch unter IE 8 die Befehlsübersicht ratzekahl leer.

Süß!

Da ja auf Beta nicht mehr korrigiert wird, werde ich mal gespannt abwarten, was dann in den Live-Welten am Mittwoch los ist.
Man könnte evt. Tywin bitten, Mr. Emminence zu bitten, sich das mal anzuschauen oder an jemanden weiterzuleiten, der davon etwas versteht ;)

Aber dem Alter, wo ich stille Post noch toll fand, bin ich definitiv entwachsen.
Da sieht man mal, wieviel Witz das Forum dieses Kriegsspieles für uns bereit hält, wir haben es nur noch nicht erkannt.

Ach, auch hier mal ein passendes Zitat. Vielleicht wacht ja doch nochmal jemand auf ;)

Melde sowas gerne auch auf dem Beta-Server. IE8 soll unterstützt werden.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Da ja auf Beta nicht mehr korrigiert wird, werde ich mal gespannt abwarten, was dann in den Live-Welten am Mittwoch los ist.
Man könnte evt. Tywin bitten, Mr. Emminence zu bitten, sich das mal anzuschauen oder an jemanden weiterzuleiten, der davon etwas versteht ;)
Der Fehler ist bereits gemeldet und wird hoffentlich vor dem Update noch korrigiert. :)
 
Der Fehler ist bereits gemeldet und wird hoffentlich vor dem Update noch korrigiert. :)

Das wäre auch besser so; das andere allerdings lustiger. Ich muss mal schauen, ob ich am Mittwoch lange Besprechungen habe, falls ja, bleib ich einfach zu Hause, um das Schauspiel mitzuerleben!

Re: Ich seh gerade, ich hab Mr. Eminence falsch geschrieben. Dafür bitte ich tausendmal um Entschuldigung. Ich verspreche, mich zu bessern ;)
 

Diodemus

Gast
Werden die Heldenwelten dann auch in die Welten-Kategorien 20-29 bzw. 30-39 verpackt oder bleiben sie als Sonderkategorie erhalten?
 
Der Fehler ist bereits gemeldet und wird hoffentlich vor dem Update noch korrigiert. :)

Spannend finde ich, dass das ein "springender" Fehler ist. Aktuell verhält sich die Befehlsübersicht auf der Sandbox 2 unter FF 30.0 normal, auf der Sandbox ist sie leer und ohne Filteranzeigen. In beiden Welten habe ich zur Zeit keine Angriffe zu verzeichnen, sondern lediglich eigenen Support auf dem Weg...

ygykwnio50.jpg


Wenn die Befehlsübersicht funktioniert, taucht allerdings gleichzeitig ein seltsames Mini-Fensterchen auf, das ebenfalls schon im Beta-Bugtracker gemeldet worden war:

opdgfuug99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Wenn die Befehlsübersicht funktioniert, taucht allerdings gleichzeitig ein seltsames Mini-Fensterchen auf, das ebenfalls schon im Beta-Bugtracker gemeldet worden war:
Dies ist leider nicht so einfach zu beheben, sondern scheint ein komplexeres Problem zu sein.
 
@Tywin: Wenn man das kleine Kästchen mit der Maus berühren will, geht es auf Wanderschaft. Das ist echt lustig - es ist flüchtig ;)
Warum ist das so?
 

DeletedUser10548

Gast
Da hat sich bestimmt einer der Entwickler nen Spaß erlaubt?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser696

Gast
Ja, einer, der dich nicht leiden kann, Mim. :D

Dabei haben wir dich so lieb.
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn man das kleine Kästchen mit der Maus berühren will, geht es auf Wanderschaft. Das ist echt lustig - es ist flüchtig ;)
Warum ist das so?
Das will vielleicht nicht von dir angeklickt werden...
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
Lass es doch einfach in Ruhe, es hat dir doch nix getan oder?
smiley_emoticons_fliegeschnappen.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Ja ja, den Steinhagel entschärfen ! Bloß nichts für die Offer tun, die könnten ja mal wieder ein paar Spieler vergraulen !
 

DeletedUser764

Gast
Zeus billigt euer Treiben mit der Hydra nicht u. Athene widersetzt sich Zeus, wo soll das nur hinführen.....

Alle Zugangsbeschränkungen für die Heldenwelt wurden entfernt, es ist jetzt möglich Spieler auf die Heldenwelten einzuladen, solange die Registrierung nicht geschlossen ist
Ab wann wird die Registierung geschlossen?
 
Ich bin auch der Meinung, dass man den Steinhagel nun auch komplett entfallen könnte.

Wer lässt sich denn so ein !§#$%&? einfallen, dass man die Sondergebäude nicht mehr treffen kann?
Das war doch der Hauptsinn des Steinhagels!
 

DeletedUser764

Gast
Ich bin auch der Meinung, dass man den Steinhagel nun auch komplett entfallen könnte.
Dafür wäre ich auch, wenn man Steinhagel nicht überarbeitet....

Ich bin der Meinung Steinhagel sollte nur dann wirken, wenn mindestens 1 Kata von der Lo übrig bleibt.

Die komplette außer Kraftsetzung des Steinhagels bezüglich den Spezialgebäuden, find ich auch schlecht, ich bin eher dafür das es nur dann möglich sein sollte Spezialgebäude zu zerstören, wenn keine anderen Gebäude mehr zerstörbar sind.
 
Oben