Feedback: Update auf Version 2.80

wilderSüden

Gast
*schnauf* der Bug vom Forencounter nervt aber nicht schlecht-----> F5, F5, F5, F5.......
 

siegerass

Gast
Mal abgesehen davon das den Chat eh keiner nutzt, aber er funktioniert auch nicht ^^

wimgfneh66.jpg


Wie oft wollt ihr uns eig. noch ein fehlerhaftes Update aufspielen?
Jetzt darf man seine F5 Taste noch mehr vergewaltigen, weil die Counter Zahl für neue Beiträge nicht verschwindet ^^
Der Chat zumindestens funzt bei mir
Die Counter Zahl verschwindet auch bei mir nicht mehr richtig ,meine arme F5 Taste beschwert sich schon
 

lordLuBluu

Gast
Das Update ist ne Katastrophe !

Forenfehler aus der Beta eingeschleppt-.-


Die Fenster lassen sich nicht nach vorne holen siehe wie hier beim Simu
-->
esbfszqb33.jpg


Der Delay ist eine einzige Katastrophe!

zT hängen Kaserne und Hafen so das man nix bauen kann....


Darf ich mir nen Bot machen, den ich f5 drücken simulieren lasse ?
 

MDGeist74

Gast
Ich schmeiß mich weg..ehrlich Inno selten so ein Murks von Euch gesehen..
smiley_emoticons_irre.gif


yaogngtl53.jpg


sezhjwzs46.jpg


fhcbpptc86.jpg


etsehuqy24.jpg


Wo kann man den Stoff kaufen..will auch mal..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Aber das Update schlägt dem Fass doch echt den Boden aus.

Es gab immer Fehler die mit Updates aufgespielt wurden, aber eine solche Masse ist echt unglaublich.
 

DeletedUser41767

Gast
Ich rate hier allen ihre F5 Taste regelmäßig auf eine andere sonst ungenutzte Taste umzukonfigurieren damit der Verschleiß gering bleibt und man etwas länger was von seiner Tastatur hat.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Welche neuen Fehler wurden denn (abgesehen vom Forencounter, welcher zwar unschön, aber nun sicher nicht unheimlich kritisch ist) eingespielt?
Die von MDGeist74 gezeigten Probleme kann ich so leider nicht reproduzieren - ist da vielleicht ein Userscript aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41767

Gast
Quack und Dio sind auf jeden Fall aktiv^^

Ich hab die von MDGeist beschriebenen Fehler ebenfalls gehabt. Allerdings mit Skripten. Ohne Skripte hab ich die noch nicht bekommen.
Ich glaub auch eher, dass das an den Skripten liegt, weil ich gestern schon Probleme mit denen hatte unhd habe. Wenn jede Woche nen neues Update kommt ist es natürlich auch nicht so einfach für jemanden wie wie Dio oder Quack sein Skript zu supporten. ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Welche neuen Fehler wurden denn (abgesehen vom Forencounter, welcher zwar unschön, aber nun sicher nicht unheimlich kritisch ist) eingespielt?
Die von MDGeist74 gezeigten Probleme kann ich so leider nicht reproduzieren - ist da vielleicht ein Userscript aktiv?

Wir werden den Hotfix zu diesem Fehler im Laufe des Tages einspielen :)

EDIT: Update ist eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Habe auf jedenfall Scripte aktiv..sogar 2..
smiley_emoticons_lol.gif

Nur wieso hatte ich das nicht auf den Sandkästen..bin dort auch mit den selben Scripten unterwegs..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50383

Gast
In der Kaserne wurde wieder auf Schwerter zurückgesprungen obwohl ich gerade Bögen ausgewählt hatte.
Mal sehen, ob es reproduzierbar ist.
 

Zoelis

Gast
Der Fehler mit dem Forencounter wurde soeben behoben. Dieser sollte also wieder wie gewohnt funktionieren! :)
 

MDGeist74

Gast
Adler wird das Hotfix auch auf den Sandkästen aufgespielt?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Jedesmal denke ich dort es gibt neue Einträge im Ally Forum..werde noch ganz wuschig im Kopf davon..
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben