Feedback: Update auf Version 2.87

DeletedUser43267

Gast
ich hätte gerne eine fixe Anzeige der Verhältnisse. Ganz ehrlich, diese 1 mal links, mal rechts macht einen doch völlig kirre...
 

DeletedUser50003

Gast
Was für eine tolle Änderung ..

Die Filter können nur mittels Schieberegler verändert werden, keine Zifferneingabe möglich.
Die eigenen Angebote werden nachwievor nach dem sinnlosesten aller Kriterien "Eingestellt vor" geordnet und sind auch nicht filterbar.

Über die Sinnhaftigkeit der neuen Kapazitätsanzeige können nur die von rechts nach links Leser (siehe neue Handelsverhältnisse bei den Bauerndörfern) etwas sagen.

Testhalber ein Angebot angenommen. Kapazitätsanzeige blieb unverändert, verringert sich erst, wenn man in den Markt nocheinmal einsteigt oder z.B. eine Angebotsseite weiterblättert.

Dass man Angebote nicht mehr mit einem Klick annehmen kann (grünes Häckchen) wäre überall anders ein unbeabsichtigter Fehler, hier sicher eine gewollte Verschlimmbesseung (sry Verbesserung). Versteht sich von selbst, dass ich intuitiv nach rechts gegangen bin, wo früher Annahme war, habe ich jetzt mein Angebot unbeabsichtigt gelöscht.

Will man eigene Angebote annehmen und begibt sich dazu auf die letzte Seite (also die ältesten Angebote) springt man nach Annahme dankenswerterweise wieder auf Seite 1 (irgendwo muss ja etwas aktualisiert werden nach Annahme, wenn es schon nicht die Kapazität ist) und darf wieder auf die letzte Seite klicken.

Erster sicher bleibender (da eh nie etwas verändert wird): grottenschlecht.
 

jesja

Gast
Ehrlich Leute? Ihr habt theoretisch die Möglichkeit, dem Wunsch der Spieler zu entsprechen und stattdessen macht ihr denselben !§#$%&? wie bei den Bauerndörfern auch im Markt? Neeeee....
Und die neue Kapazitätsanzeige ist auch nicht das Wahre. Insgesamt ist es unübersichtlich für Neueinsteiger und verwirrend für Veteranen, bringt also keinem Spieler was. Lasst bitte den kaufmännischen Kram und sortiert, wie es ein normaler Mensch gewohnt ist.
 

DeletedUser26326

Gast
vbroznnk18.jpg


jqbasbie11.jpg


Nicht ganz glücklich bin ich mit der Anordnung der übrigen Ressourcenfilter. Gold ist strenggenommen keine Ressource im Spiel, sondern eine Spielwährung, und das zugehörige Filterknöpfchen hätte ich daher aus Erwägungen bezüglich Spiellogik und leichteren Verständnisses eher in der oberen Reihe gesehen, mit den eigentlichen Ressourcen in sauberer Dreierreihe darunter.

Danke für dein ausführliches Feedback, wir haben dies weitergeleitet, auch wenn ich jetzt nur einen Teil zitiere.
Heute habe ich Rückmeldung zu diesem Punkt von unseren Game Designern erhalten. Prinzipiell stimmen wir dir zu, dass eine saubere Dreierreihe darunter besser ist und es wird geprüft werden ob es umsetzbar ist.
Die Ursache für das aktuelle System sind die Welten ohne Goldhandel, wo "einfach" die erste Spalte weggelassen wurde:
5i96a8b.png


Falls die Änderung für die Welten mit Goldhandel möglich ist, müsste dann für die Welten ohne Goldhandel eine andere Anordnung erfolgen.
 

buelo

Gast
Edessa ist ohne Goldhandel da ist die anzeige der award "normal"...
weis nicht ob da ein zusammenhang bestehen könnte...
 

Zoelis

Gast
Habt ihr zufällig irgendwelche Scripte laufen und könnt die bitte mal ausstellen? Wir können den Fehler nämlich nicht reproduzieren.
Ansonsten leert bitte euren Cache etc., falls es sich um einen Anzeigefehler in eurem Browser handelt.

Edit: Hier ein Beispiel von Tywin
gKgCx9P.png
 

DeletedUser49229

Gast
Also ich habe eben meine Awards nochmal überprüft und bei mir ist alles gut sichtbar.

fhrkpffv20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16677

Gast
Vielleicht mal die Fehlerkonsole öffnen und schauen, ob dort was steht?

Bei mir funktioniert auch alles ganz normal.
 

DeletedUser12245

Gast
wenn ich auf mein profil gehe und auswähle für wen die awards sichtbar sind, dort fehlen die daten
edit: konsole gibt keine fehler oder warnungen aus
 
wie soll es sonst sein ?
die einzelnen Daten würden sich überlagern wenn man mehrere hat
ob es anders war kann ich nicht sagen
 

DeletedUser12245

Gast
konnte man nicht früher auswählen WELCHEN verteidiger des tages ward und so wer sehen kann und nicht nur die art des awards?
 
also ich kann das nur an Hand der Plünderer Awards sagen
Davon habe ich auf Psi etwa 50.
In der Übersicht war da immer nur einer zu sehen und anzeigen konnte ich entweder alle oder keinen.
 

DeletedUser37485

Gast
frage
früher konnte man immer zwischen angebot erstellen/ eigene angebote und fremde angebote hin und her switchen und die einstellungen im angebot erstellen blieben bestehen
jetzt muss ich jedes mal wenn ich zu eigene oder fremde angebote wechsel und dann wieder zurück auf angebot erstellen alles bei angebot erstellen neu eingeben
kann man das wieder so machen das das dort gespeichert beleibt

ich zb bin ein spieler der alle städte nacheinander "durchhandelt" übern markt und da ist es sehr nervend aufreibend wenn man jedes mal wenn man wechselt auf eigene/ fremde und wieder zurück zu angebot erstellen, alles neu eingeben muss
man bietet ja nun mal nicht in jeder stadt das selbe an und in einer stadt brauch man das und in der anderen das
gerade bei einer gewissen anzahl von städten wird es dann sehr aufwänding
 
Oben