Feedback: Update auf Version 2.97

DeletedUser34044

Gast
Ein Update zu fahren, welches keine Verbesserungen, sondern noch mehr Unmut bei den Spielern erzeugt - alle Achtung!!!
 

DeletedUser50003

Gast
Triumpfzüge kann man auch in der Version 2.97.4 weiterhin nicht über die Kulturübersicht des Verwalters feiern. Der rote Balken meint, ich hätte nur 88 Kampfpunkte. Nein, ich habe mittlerweile 23.188 und warte, dass endlich was passiert. Habt Ihr einen Wettbewerb laufen Inno?
 

DeletedUser34044

Gast
er liest also nur die letzten zwei Stellen der Kampfpunkte...bei mir auch (60 statt 10260)
 
Ich hatte heute eine neue Umfrage von Innogames. Musste mich schwer beherrschen.

Umfrage_1.jpg

Umfage_2a.jpg

Umfage_3.jpg

Umfage_4.jpg

umfrage_5a.jpg

um_6.jpg

um_7.jpg

um_8.jpg

um_9.jpg

um_10.jpg

um_11.jpg

um_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Die Allianzen waren mit das einzige womit ich zufrieden war ^^

Ich hatte Fragen zu den Premium Optionen wegen den Berater die schlecht laufen, den Inselquests und ich glaube zum Kampfsystem wo ich den Skalierungseffekt bemängelt habe
 

DeletedUser50888

Gast
Ich habe schon länger den Eindruck, dass Inno das Spiel Grepolis "los werden" möchte. Zumindest tun sie grade alles dafür, dass es so aussieht. Das Spiel wird unattraktiver mit jedem Update und ist mit dem letzten Geupdate auf seinem Tiefpunkt angekommen. Die Anzahl der Spieler auf den Grepolis-Welten bestätigen die stark rückläufige Entwicklung des Spiels. Ich spiele seit Ithaca und habe noch nie erlebt, dass so wenig Spieler auf einer Welt starten, wie auf Ialysos. Es scheint mir so, als ginge es darum, das Spiel kontrolliert an die Wand zu fahren und währenddessen noch möglichst viel Kohle dabei abzugreifen. Das Feedback seitens Inno auf unser Feedback ist schlechtes politisches Gequatsche. Hier wird versucht ein "gutes Gefühl" zu produzieren und ein "Ihr-seid-uns-wichtig-Gedanke" zu hinterlassen. In der Realität wird schwammig nichts gesagt und aufs Feedback gesch**** - oder zumindest das Feedback so gedreht, dass es passt. Ich ziehe hier deutlich eine Grenze zwischen Inno und den freiwilligen Helfern hier im Support und im Forum. In eurer Haut willich nicht stecken, denn ihr sitzt zwischen den Stühlen.
Ich habe das schon vor ein paar Wochen in einem anderen Update-Feedback-Thread geschrieben (weniger Worte, mehr pöbelig) und 5 Minuten später war es gelöscht. Schade. Ich will hier nicht gegen Inno hetzen oder Panik verbreiten, aber ich habe den Eindruck, dass hier was mächtig faul ist.
 
Das ich mit den Allis unzufrieden bin liegt nicht an Grepo oder nur indirekt. Es liegt an den Spielern, kein richtiger Zusammenhalt.
Aber wahrscheinlich fördern die ganzen Goldoptionen diese Verhalten.
 

DeletedUser43267

Gast
Na, die Umfrage kommt doch zu einem passenden Zeitpunkt - hoffentlich stimmen genug User ab und die Beschwerden werden dann nicht als "sind ja nur die 0,02% Hardcore-User, alle anderen sind glücklich" abgetan...
 
Triumpfzüge kann man auch in der Version 2.97.4 weiterhin nicht über die Kulturübersicht des Verwalters feiern. Der rote Balken meint, ich hätte nur 88 Kampfpunkte. Nein, ich habe mittlerweile 23.188 und warte, dass endlich was passiert. Habt Ihr einen Wettbewerb laufen Inno?

Man kann sie in der Premiummaske einzeln anklicken, die Sammelaufforderung funktioniert leider nicht.

Zur Umfrage:
Ich hab auch eine erhalten und nach besten Wissen und Gewissen geantwortet. Aber ob die Jungs auf mich hören :confused:
Ich habe immerhin weiblich angekreuzt und das richtige Geburtsjahr angegeben, entspreche daher wohl keiner echten Zielgruppe. Vielleicht sollte ich das nächste Mal den Jungen und ein Alter von 14 wählen :grepolis:
 

KingSENeasT

Gast
Also ich muss sagen das die Agora Ansicht echt zum negativen verbessert wurde also.... eher verschlechtert... vorher konnte man noch seine kompletten Bashpoints sehen und darauf seine verbrauchten bashpionts für Triumphzüge... so konnte man auch ausrechnen wie viele Triumphzüge man noch leisten kann... aber das ist nun nicht mehr möglich.. und der berater bringt auch nicht mehr da ich keine triumphzüge über Übersicht leisten kann... danke Grepolis....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24443

Gast
Also ich kann den Einträgen hier nur beipflichten.Es wurde versprochen mit den neuen Updates dass Spiel interessanter zu machen.Aber dass Gegenteil ist der Fall.Nach jedem Update funktioniert irgendwas nimmer richtig.Bin enttäuscht.
 

MDGeist74

Gast
Also ich kann den Einträgen hier nur beipflichten.Es wurde versprochen mit den neuen Updates dass Spiel interessanter zu machen.Aber dass Gegenteil ist der Fall.Nach jedem Update funktioniert irgendwas nimmer richtig.Bin enttäuscht.
Naja..IG übernimmt keine Garantie..jeder Verbraucherschützer reißt sich bei diesem Gedanken sämtliche Haare raus..
smiley_emoticons_neutral_new.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

DeletedUser50003

Gast
Man kann sie in der Premiummaske einzeln anklicken, die Sammelaufforderung funktioniert leider nicht.
Das ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen, dass man in der Kulturübersicht des Verwalters die Triumpfzüge auch einzeln anklicken kann. Und Nein, ich will bei wie derzeit > 20.000 Bashpoints die Triumpfzüge nicht einzeln anklicken, wenn ich einen Verwalter habe, sondern die Funktion "Überall starten": Triumpfzüge soll wieder wie vor diesem Update funktionieren.

Aber immerhin bleibt das Spiel nun nicht mehr bei jedem Stadtwechsel ständig hängen, das war für mich der weitaus gravierendere Mangel.
 

DeletedUser764

Gast
Das ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen, dass man in der Kulturübersicht des Verwalters die Triumpfzüge auch einzeln anklicken kann.
Früher ging es nur so, glaub bis Mitte/Ende 2011 wars so (hatte damals keinen Verwalter da unnötig). Die Umsetzung der Idee eines Buttons welcher lediglich alle Feste macht, hat über ein Jahr gedauert. Da hatten schon genug Spieler über 100 Städte. Da war ich manuell genauso schnell wie die PA User. :D
 
Oben