Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser42753

Gast
also mal nix für ungut wenn ich von aktuell spreche dann meine ich die Serie die gerade neu rausgekommen ist und the 100 ist seit 2 wochen nicht mehr am start von prison break hab ich noch nix gehört seit dem
hierbei hätte sich der Forenacc. expliziter äußern müssen was er will da die ersten 20 sec. von the 100 genau so sich anhören wie im verlangten inro
 
...wenn ich von aktuell spreche dann meine ich die Serie die gerade neu rausgekommen...
Dann wäre die Auswahl aber sehr gering.
Serien werden heute zwar wie am Fließband produziert, aber sie starten nicht alle quasi Ende November/Anfang Dezember.
Und wenn für dich eine Serie 2 Wochen nach einem Staffelfinale schon nicht mehr aktuell ist, ist die Anzahl möglicher Serien schon extrem mager!

Außerdem würde kaum jemand die Titel kennen!
Ein Großteil der Serien schafft es nicht über die erste Staffel hinaus, oder werden bereits vor dem Staffelfinale abgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42753

Gast
Das war bereits staffel 2 die gelaufen ist und webung wurde ja massen weise gemacht also jeder der mal prosieben oder prosieben maxx geschaut hat muss mal über die serie gestolpert sein
 

DeletedUser16979

Gast
also mal nix für ungut wenn ich von aktuell spreche dann meine ich die Serie die gerade neu rausgekommen ist und the 100 ist seit 2 wochen nicht mehr am start von prison break hab ich noch nix gehört seit dem
hierbei hätte sich der Forenacc. expliziter äußern müssen was er will da die ersten 20 sec. von the 100 genau so sich anhören wie im verlangten inro

Die Intros sind sehr ähnlich ja ;)
wer aber genau vergleicht der stellt fest das sie doch in den feinheiten sehr unterschiedlich sind.

By the way wo steht den das nur "aktuelle" serien genutzt werden und wie das definiert ist?
 
Das war bereits staffel 2 die gelaufen ist und webung wurde ja massen weise gemacht also jeder der mal prosieben oder prosieben maxx geschaut hat muss mal über die serie gestolpert sein

Dann zählen für dich ja nur Serien, bei denen gerade die erste Staffel gesendet wird?
Dann zähl' mal zusammen wieviele übrigbleiben - und wieviele du davon kennst!

Und Werbung für eine Serie, bzw. deren Ankündigung hilft hier überhaupt nicht - oder wieoft hast du dabei schon das Serienintro gesehen?
In der Regel wird dabei sogar Musik verwendet, die in der Serie garnicht vorkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das es "The 100" ist weil es hieß es ist eine aktuelle Serie und bitte Prison break ist nicht aktuell wenn die von 2005 ist. und "the 100" von 2015 also irgendwo wissen wohl leute nicht was aktuell ist

Aktuell heißt die Serie ist mind. 1x seit 2000 im deutschen Fernsehen gelaufen.
Wobei die wie bei Supernatural auch im PayTV laufen kann, da leifen auch nur die ersten 7 von 11 Staffeln im FreeTV. ^^
 
Letztendlich kann man es halt nicht allen rechtmachen.

Ob ein Titel schwer oder leicht ist, liegt in erste Linie an jedem Einzelnen. Wer eine Serie mag und regelmäßig sieht, für den ist es eher leicht. Wer eine Serie selten oder gar noch nie gesehen hat, eher schwer.

Zumindest haben alle bisher gesuchten Serien schon einen großem Bekanntheitsgrad. Die, die nicht mehr als Erstausstrahlung laufen, laufen regelmäßig als Wiederholung.
Und alle Serien kann man sicher nicht kennen. Es werden also für jeden sowohl leichte alsauch schwere Titel dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53906

Gast
Dabei sein werden noch viele. Denke du willst wissen wie viele noch alles richtig haben.
 

DeletedUser45886

Gast
foecyaew44.jpg


Mfg papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47979

Gast
Song Text: Land true this World, a long, get takes your Soul. Text Falsch!!!

Hört sich nach einer Zombie Endzeitstimmungs. Aber A Walking Dead kann es nicht sein, Hatten Wir schon.
Und ja es ist kein Tipp.

Mfg papahomeme
hmmm... da lässt es jemand darauf ankommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45886

Gast
Über was soll man sich sonst Unterhalten über die 20 Sekunden die so ein "Film hat"
Und was für schöne Bewegte Bilder das sind. Ja die sind gut gemacht. Mit Photoshop ?.
Ja und nun, Vor was sollte ich Angst haben. Ach ja währe ja auch eine Serie im Tv
Scary Movie. Oder das diese Suche ein grosser Zeitfresser ist, Wenn man die gesuchte
Serie nicht zufällig kennt.

papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Also ich bin diesmal überfordert. Die Melodie kenne ich auf jeden Fall, kann sie aber nicht zuordnen. Ohne einen Tipp werde ich heute (ein weiteres mal) passen...

---

peinlich peinlich vielen Dank für die Hilfestellung

Song Text: Land true this World, a long, get takes your Soul.

Hört sich nach einer Zombie Endzeitstimmungs oder Western
Serie an. Aber A Walking Dead kann es nicht sein, Hatten Wir schon.
Und ja es ist kein Tipp.

Mfg papahomeme

Also langsam werden auch wir ungehalten...

Da der Text zu 100% Falsch ist lass ich das ein letztes mal durchgehen. Sollte sowas nochmal kommen werden wir uns neue Konsequenzen überlegen.
Auch die Frage nach Hilfe und Zugabe das man Hilfe bekommen hat hier wird uns langsam zu viel.
Es soll hier um das Feedback gehen. Wir haben recht viel bisher durchgehen lassen da es aber überhand nimmt werden nun entsprechende Konsequenzen gezogen.

@ papahomeme: Wäre der Text richtig würde man sofort auf die Serie kommen. Das ist DEFINITIV ein Tipp!!

Wir sehen uns nun leider gezwungen da es die letzten Tage extreme Formen angenommen hat die Regeln anzuziehen. Kann bedeuten das ihr von einem Tagesausschluss bis hin zu einem Eventausschluss alles erhalten könnt. Sofern das Eventteam es für angebracht hält.
Wir bereits gesagt wollen wir keine Strafen verhängen, aber wir können auch nicht mit zusehen wie sich einige wirklich die Mühe machen etwas rauszufinden und andere einfach die Lösung zugeschanzt bekommen weil sie hier sagen sie würden nicht weiterkommen.

Wer sich auf den Schlipps getreten fühlt tut dies zu Recht!
 

DeletedUser45886

Gast
Warum Closed Ihr nicht diesen Bereich ?. Feedback sollte doch alles sein.
Und wie soll das ein Tipp sein wer Hören kann hat den Text sowieso.
 

DeletedUser16979

Gast
Warum Closed Ihr nicht diesen Bereich ?. Feedback sollte doch alle sein.

weil es immer noch Feedback geben kann.
Nicht jeder hat sein Feedback abgeben und es wurde im NACHHINEIN auch schon über die ein oder andere Serie diskutiert und darüber Feedback gegeben.
Wie bereits mehrfach gesagt wollen wir hier nichts zur aktuellen Serie bzw zum aktuellen Tag sehen!
Alles andere darf hier gerne gesagt werden. Auch die Auswahl der Serien hat ein recht Feedback zu bekommen. Siehe hier die Diskussion über Prisonbreak am folgenden Tag

Warum Closed Ihr nicht diesen Bereich ?. Feedback sollte doch alles sein.
Und wie soll das ein Tipp sein wer Hören kann hat den Text sowieso.

weil jeder diesen Text selbst rausfiltern soll?
1) da dein Text Falsch ist verwirrst du andere Mitspieler!
2) wen der Text richtig wäre wäre es ein Hinweis, da man einfach nur via copy+paste suchen müsste und hier bekommt nicht jeder den Tipp mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben