Feedback zum Update auf Version 2.299

Davon abgesehen zeigt es, dass in jeder zukünftigen Welt jederzeit am Ende eingegriffen werden kann, wenn die Supportnahe Allianz dadurch einen Vorteil erhalten kann, also wozu überhaupt noch eine Welt spielen.
Sry..mir geht Dein Gejammer tierisch auf auf den Sack hier..:grepolis:..finde Dich endlich damit ab..oder mach Dich vom Acker hier..sind hier nicht "Bei wünscht Dir was"..haben selten so einen Bullshit hier gehört..wechsele mal Deinen Dealer hier..

Have a nice Day

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Supportnahe Allianzen :rolleyes::tongue:

@S.A.D. bitte sofort löschen. Schließlich bist du ein supportnaher Supporter.
headbash.gif
 
Sry..mir geht Dein Gejammer tierisch auf auf den Sack hier..:grepolis:..finde Dich endlich damit ab..oder mach Dich vom Acker hier..sind hier nicht "Bei wünscht Dir was"..haben selten so einen Bullshit hier gehört..wechsele mal Deinen Dealer hier..
Gibt eine Ignorierfunktion, nutze sie wenn es dich so stört. Von dir kommt auch absolut nichts sinnvolles also wer im Glashhaus sitzt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drohnen haben also nur aus Spaß im Wing vorsorglich alle WW gepusht, damit sie dort 4. werden und 3 Spieler eine Stufe Artefakt bekommen? Na sicher doch. Zu glauben, dass keine Infos vorab rausgehen ist das wirklich lächerliche hier.
Das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin, aber ich schreibe es dennoch. Am 02.07.23 habe ich bei uns eine 5-teilige Rundmail geschrieben, in der unter anderem festgelegt wurde, dass bei Herrenlose Drohnen alle Weltwunder bis zur Stufe 9 errichtet werden. Ein Grossteil der Weltwunder Planung wurde zu diesem Zeitpunkt festgelegt und kommuniziert. Dein Gejammer ist ja schrecklich, wie kann man sich nur so lächerlich verhalten!
 
Das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin, aber ich schreibe es dennoch. Am 02.07.23 habe ich bei uns eine 5-teilige Rundmail geschrieben, in der unter anderem festgelegt wurde, dass bei Herrenlose Drohnen alle Weltwunder bis zur Stufe 9 errichtet werden. Ein Grossteil der Weltwunder Planung wurde zu diesem Zeitpunkt festgelegt und kommuniziert. Dein Gejammer ist ja schrecklich, wie kann man sich nur so lächerlich verhalten!
Dann nehme ich den Punkt gerne zurück. Der Rest bleibt aber :)
 
Oben