Flügel der Windmühle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grunt Mesar

Gast
das sind aber keioe klassischen windmühlen. wir sind ja in der antike. da gab es keine stahlwindmühlen. die damaligen windmühlen kommen wohl schon den holländischen bzw deutschen recht nahe, auch wenn die fügelanzahl den amerikanischen entspricht. bei dem speed würden die alten mühlen wohl abheben...


jo bestimmt nicht :D

Juhu^^ Flugeinheiten wo Bowies drauf können und von oben herabschießen :D

Ne sry^^ Der Speed is Ok und reicht völlig. Wenn überhaupt könnte man ja den GIF-Bilderwechseltimer herabsetzen.. aber neu rendern auf keinen Fall :|
 

Der Rentner

Gast
wie auch immer.... 12 sekunden sind definitiv zu lang, so machts irgendwie keinen spaß.... :(
10 sekunden sind meiner meinung nach das absolute maximum




:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Rentner

Gast
am besten wäre natürlich wenn die drehgeschwindigkeit variieren würde, zum beispiel zwischen 8 und 12 sekunden umlaufzeit, das ganze auf zufallsbasis und natürlich nicht zu schnell schwankend
 

Bantei

Gast
am besten wäre natürlich wenn die drehgeschwindigkeit variieren würde, zum beispiel zwischen 8 und 12 sekunden umlaufzeit, das ganze auf zufallsbasis und natürlich nicht zu schnell schwankend

jo hast recht das wäre das non plus ultra! einfach perfekt

über die Geschindigkeit lässt sich natürlich weiter streiten
ich denke immer noch das dürfte höchstens 8 sec sein

zu dem
du mußt auch bedenken, das die mühlen getreide gemahlen haben und am ende ein tonnenschwerer stein bewegt wurde
Die rotationsgeschwindigkeit der rotorblätter ist ja nicht gleich der des Mahlsteins. In jeder anständigen Windmühle gibt es ein Getriebe.
Und sieht man sich mal die Windmühle im Game an, so fällt doch auf, dass sie viele und dafür kürzere Flügel hat. Das lässt doch auf eine höhere Drehgeschwindigkeit schließen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Rentner

Gast
da ist was wahres dran.... eine höhere rotationsgeschwindigkeit wäre physikalisch sicherlich möglich!
gerade bei der version von stufe 1-13 des bauernhofs! mit zunehmender rotorlänge müsste die geschwindigkeit natürlich wieder herabgesetzt werden, also ab stufe 14 und ab atufe 28 nochmal bei dem "riesenrotor"

(http://wiki.grepolis.de/index.php?title=Bauernhof)


lg
Der Rentner
 

Marvinho

Gast
Omg,
über was für ne sinnlose !§#$%&? diskutiert ihr hier?

Ist doch so egal, ob 4 Sekunden schneller oder langsamer.
Alles was zählt, ist dass sich das Ding dreht, Geschwindigkeit hin oder her. :rolleyes:
 

Anaklusmos Fere

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Transferrin

Gast
Ich finde durch eine Erhöhung der Geschwindigkeit würde zu viel Hektik ins Spiel kommen.
Das kann dann schnell zu unüberlegten Handlungen führen und somit den Spielspaß negativ beeinflussen.
Von mir aus könnte es auch noch langsamer sein. Wobei mich der wuselige Silberminenarbeiter noch mehr stört. Ich bin immer wieder froh, wenn der wieder in seinem Stollen ist.
 

Lili

Gast
es käme einfach mehr action ins spiel bei höherer drehgeschwindigkeit! ...

action durch eine windmühle?!^^ wenns das ist was das game ausmacht... ok

Ich finde durch eine Erhöhung der Geschwindigkeit würde zu viel Hektik ins Spiel kommen.
Das kann dann schnell zu unüberlegten Handlungen führen und somit den Spielspaß negativ beeinflussen.

Wie wichtig ist euch eine windmühle?!:eek: ich wusste garnicht das man sich von einer windmühle beinflussen lassen kann^^

denkt ihr nicht das euch eine windmühle ein kleines bisschen zu wichtig ist?
 

DeletedUser6

Gast
Selbstverständlich wurden sämtliche Entwicklungstätigkeiten angehalten, bis wir eine Lösung für dieses überaus wichtige Problem gefunden haben. Das das vorher noch niemandem aufgefallen ist...


:rolleyes:
 

Estler

Gast
Selbstverständlich wurden sämtliche Entwicklungstätigkeiten angehalten, bis wir eine Lösung für dieses überaus wichtige Problem gefunden haben. Das das vorher noch niemandem aufgefallen ist...


:rolleyes:

aber wirklich ich hoffe eure wasser und brot ration wurde runtergesetzt und das einzige Fenster mit brettern verkleidet!:O
so was einfach zu übersehen nenene...
/sarkasmus off
 

billy thecid

Gast
Ehm hat ihr viel Langeweile??
Ihr diskutiert hier darüber wie schnell sich Windmühlen drehen sollen 0.o
 

Der Rentner

Gast
jo aber auch nur weil sie echt sehr langsam drehen.... das ist echt zum einschlafen -_-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben