Fliegende mythische Einheiten vs Feuerschiffe bei Belagerungen

DeletedUser48508

Gast
Ok Yes..
Zocke nur Bela..habe noch keinen getroffen der dort keine Mauer hat..mag sein das ist der neuste Hit hier..Bela ohne Mauern..ich bin da altmodisch..meine Städte haben Mauer bis 25 auf Achilles..
smiley_emoticons_grin.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh

Ähm...du bist wohl wirklich, ähm, altmodisch...es gibt genug Allys wo Mauer 0 oder 1 verpflichtend ist
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser55449

Gast
Und als kleine Bemerkung noch 25k sind gerade mal 60 Städten was absolut unrealistisch ist. Ich hab schon Liveticker gesehen, wo innerhalb 1h Std nach EO Anfang 100k Biris drin standen. Und jetzt rechne mal wie viel deine 370 FS gegen 100k Biris ausrichten

Da kann man genauso gut gegenrechnen wie viele Flieger bzw Events man für 500 - 800k LD braucht ^^
Ab irgendeinem Zeitpunkt ist es einfach unwirtschaftlich so viel rauszukloppen. Man kann sich einfach ne andere Stadt dafür holen.

Da ich aber kein Bela Spieler bin und deshalb keinen wirklichen Input mehr liefern kann, halte mich aus der Diskussion vorerst raus
 

DeletedUser54031

Gast
Ich habe noch einen Grund FS braucht man um die Standbiris die in den meisten Städten stehen zu zerstören wenn ich ständig meine FS zum rauskloppen von EO´s brauche kann ich selbst kaum nachbauen um selbst erobern zu können
 
Oben