Freundesliste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 103 72,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 39 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

MST1

Gast
Ihr kennt bestimmt die freudnesliste bei Stämme oder? Falls nicht hier nochmal:



Ich finde sowas gehört hier auch eingeführt, und mittels Verwalter kann man dann auch sehen ob ein Freund gerade on ist oder nciht. Außerdem sollten die Freunde auch in einer Farbe auf der Karte makiert werden z.B. grün (kann natürlich auch als PA-Funktion nur hinzukommen wäre mir egal)

Ich denke die Idee erklärt sich größtenteils von selbst, falls nciht einfach nachfragen

mfg
MST

P.S.: Per FoSu nichtsgefunden!
 

MST1

Gast
...schon frei...welchem schnellen mod hab ich das zu verdanken?

oder gibts hier keine moderationswarte sschlange?
 

DönerMolch

Gast
würde ich mit diesem thread zusammenlegen, sobald von beiden TE eine entsprechende Rückmeldung kommt.
Aber dann frühestens Montag.
 

MST1

Gast
würde ich mit diesem thread zusammenlegen, sobald von beiden TE eine entsprechende Rückmeldung kommt.
Aber dann frühestens Montag.

TE??? sry kenn die abkürzung nich...
was bedeuteet das?

aber das zusammennlegen wäre auch ne möglichkeit...ich dachte nur das ichs mal als extra thread mache...da es im den anderen Thread ja eher um die Ally geht...
 

Marvinho

Gast
TE = Team- Entwickler (exception, brain.exe, etc.)

Auch dafür ;)
 

MST1

Gast
...man man man jetzt wurde ich in die irre geführt dann danke für die richtige erklärung...

Also cih hab nichts dagegen...
 

Estler

Gast
schön das du alle deine Beiträge pushst doch dadurch wird es hier nicht übersichtlicher -.-
 

MST1

Gast
ich weis aber die ideen sollen ja nciht untergehen ich versuche ja so wenig wie möglich zu pushen, aber manchmal muss es sein
 

h3nny

Gast
Die Entwickler werden sich auch die Ideen ansehen die auf der 2. Seite verschwinden. Also lass den Quatsch bitte. Wenns umgesetzt wird ist gut und wenn nicht erscheint es den Entwicklern wohl als nicht sinnvoll, oder es ist aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar. Würde hier jeder seine Threads hochpushen wär hier das totale Chaos..
 

DeletedUser400

Gast
Die Entwickler werden sich auch die Ideen ansehen die auf der 2. Seite verschwinden. Also lass den Quatsch bitte. Wenns umgesetzt wird ist gut und wenn nicht erscheint es den Entwicklern wohl als nicht sinnvoll, oder es ist aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar. Würde hier jeder seine Threads hochpushen wär hier das totale Chaos..

umsetzbar ist es mal auf jeden Fall....
 
Oben