Freundesliste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 103 72,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 39 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Zeusinator

Gast
ich finde es auch Sinnvoll und würde es sogar für alle wollen.
Auch die Markierung auf der Karte
 

Kabea

Gast
# 22

Ich finde unzählige Threads zum Thema Freundesliste, aber halte den hier für den aktuellsten. Sorry vorab, wenn ich mich irre.

Also noch einmal die Frage: Ist in absehbarer Zeit vorgesehen eine Freundesliste wie in DS einzuführen?

Für mich ist die Kommunikation ein wichtiges strategisches Werkzeug und ich registriere jetzt hier in Grepolis, dass ich schon nicht mehr so aktiv dabei bin, weil mir die Kommunikation mit meinen Freunden fehlt. In DS kamen wertvolle Gespräche zustande, weil man in der On-Liste spontan seine Freunde fand und anschrieb. Ich überlege hier auszusteigen, wenn es keine Perspektive in dieser Richtung gibt. Schade, weil ich das Spiel sonst bis auf ein paar kleine Macken für gelungen halte.
 

Heathen

Gast
...finde ich auch gut!

Und wenn wir schon dabei sind: Freunde auf Freundeslisten könnten den anderen auf ihrer Liste freischalten, ob diese ihren Status sehen dürfen (on/off) und sie für eine "Angriffmeldung" freischalten. Wenn die Freunde das dann auch aktivieren, bekommen sie einen Bericht, in dem steht, wann der Kumpel angegriffen wird und könnten vielleicht noch so helfen.
 

DeletedUser5412

Gast
ist schon was schönes :)
wär dafür
kenn ich ja eh als ex-ds'ler :D
 

Kratos-86

Gast
Online?

Hey, es wäre echt von vorteil innerhalb einer Allianz zu sehen wer Online ist und wer nicht!
Aus anderen O-Games kenne ich das, und es würde uns definitiv helfen!
Bzgl. Abstimmung, Umfragen, Nachrichten schicken etc.
Sollte mal umgesetzt werden!
Kratos
Die Argonauten
 

Prinz Takki

Gast
Unbedingt dafür,dieses Spiel"Grepolis" könnte DS den Rang ablaufen;)
 

willando

Gast
offenes spiel

mal nee frage was heißt ---offenes Spiel .....:eek:??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pandemonia

Gast
kann ich nur auch sagen gute idee da ich selbst das aus stämme kenne, das prob wäre nur welchem "ratgeber" gibt man das feature weil die prem accs hier ja auf ne ganz andere art und weise laufen
 

*Herakles I*

Gast
Auch auf jeden Fall dafür, möglichst mit Online-Anzeige...
Denke muss nicht unbedingt zur Premium-Funktion gemacht werden, mir persönlich würde es aber auch nichts ausmachen falls sie nur als Premium-Funktion eingesetzt wird...
 

KMicha40

Gast
Wie sieht das jetzt mit der Freundesliste aus? Wird das von den Entwicklern in Betracht gezogen?? Wenn ja wie lange wird es dauern, bis es iim Spiel zu finden ist?? :grepolis:
 

fRoZeNpAiN

Gast
Wenn dann noch bei einer Sinnvollen Idee auch etwas umgesetzt werden würde, wäre es super ;)
Also... wie wäre es mit einem aktuellen Status?
 

hagapa

Gast
Dafür

Ja ich bin auch für eine Freundesliste damit man sehen kann ob jemannd on ist.

Des weitern wär es mit sicherheit auch möglich das man innerhalb der Ally angezeigt bekommet das ein Ally Mitglied angegriffen wird und einen Chat dann braucht man nicht immer auf Skype oder ICQ zurückgreifen Danke.
 

Saftbanane

Gast
ich bin auch auf jedenfall für eine freundesliste mit online anzeige ..

so ist schnelle unterstützung bei angriffen garantiert und man weiß immer wer online ist. diese könnte man dann wegen unterstützung anschreiben .. forum liest ja meistens keiner ^^
 

DeletedUser12407

Gast
Auch dafür

Wie der Titel sagt. Das wär doch mal ne wichtige Erneuerung und nicht schon wieder so was unwichtiges, das immer in den Updates eingeführt wird. Ist mir doch egal ob angezeigt wird ob ich mit bauerndörfern handel. Aber wenn schon dann, dass man sehen kann ob die on sind und nicht nur für PAler :grepolis:
 

No.1

Gast
und ?

dieser beitrag ist doch schon etwas älter
wird nun solch eine freundesliste eingeführt ?
:confused:
 

dragonfire20

Gast
Keine Schlechte Idee, aber vielleicht mal ohne PA ;) Oder dann eben mit Markierungen der Freunde ohne PA und Onlinestatus mit PA oder umgedreht

lg
 

Captain Soap

Gast
ich wär auch für ne Freundeliste denn ich muss meine freunde ständig in der rangliste suchen und das nervt irgendwann:mad:



mfg:D


(ma so ne Randbemerkung: "Kann man auch Revolte in Alpha einführen und eroberung trotzdem lassen????
oder erobern rausnehmen????? Naja wenn ihrs nicht wollt dann nicht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben