Freundesliste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 103 72,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 39 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

KMicha40

Gast
@ Entwickler. Diese Idee besteht seit dem 6. November 2009, 20:13 Uhr. Es kann doch nicht sein, dass nach 9 Monaten immer noch nichts Konkretes bekannt geworden ist. Finde das langsam echt etwas zu übertrieben. Ihr könnt uns doch auch sagen, wenn diese Idee durch zu hohen Aufwand nicht in Angriff genommen werden kann... Aber bitte haltet uns nicht noch länger hin. Ich denke ich vertrete die Meinung vieler anderen Spieler... :grepolis:
 

DeletedUser13

Gast
Ist diese Idee noch immer notwendig? Spieler können bereits auf der Karte markiert werden. Die einzige Funktion wäre also nur, den Onlinestatus einsehen zu können. die meisten Freunde hat man aber doch auch in Messengern, sodass man den Status auch dort erkennt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob diese Liste wirklich notwendig ist.
 

Niki r

Gast
Ich würde das ja so machen:

Ober dem Einstellungen-Button einen Button anbringen der Freundesliste heißt.

Der sollte auch bei neuen Freundesanfragen blinken wie bei neuen Berichten bzw. Berichten.

Do sollte man dann seine Freunde eintragen können. Da sollte dann ersichtlich sein ob dieser gerade online ist oder nicht.

;)
 

FirePixel

Gast
Skizze

Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt:

forump.jpg
 

Niki r

Gast
Meine Idee

Ich meinte ja, dass die Freundesliste unter den Berichten steht.

Und diese sollte dann auch son symbol wie bei berichte kriegen.
Das sollte dann blinken bei ner neuen Freundschaftsanfrage.

Unter einstellungen brauch ich sowas net^^

Ich bin der Meinung, dass der Logoutbutton ja immer ganz unten stehen sollte.
Ist ja viel übersichtlicher.
 

Schwarzer Magier

Gast
also unter berichte macht es sich gut ;)

das mit dem Logout Button ist s eine Sache, Ich bin für den Chat ganz unten weil er den Kreis neben dem Button hat ^^
 

FirePixel

Gast
Okay ich kanns ja nochmal kurz umändern, aber wie gesagt es ist nur eine Skizze das der Thread mal wieder ein bisschen Gestalt animmt.
forumoe.jpg
 

Niki r

Gast
Super!

Super!

Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Jetzt muss das nur noch verwirklicht werden... :p
 

amus

Gast
ich hoffe dass das bald was wird...für mich wäre das sehr wichtig bin zwar kein DS spieler, kann mir das aber gut vorstellen und wäre praktisch da ich viel konakt zu andern habe
KLAR DAFÜR ;)
 

tomtom34

Gast
Ist diese Idee noch immer notwendig? Spieler können bereits auf der Karte markiert werden. Die einzige Funktion wäre also nur, den Onlinestatus einsehen zu können. die meisten Freunde hat man aber doch auch in Messengern, sodass man den Status auch dort erkennt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob diese Liste wirklich notwendig ist.

Also ich für meinen Teil würde das schon als Wünschenswert erachten, somal der Onlinestatus (auch für Allymember) schon sehr wichtig wäre.
In meiner Ally haben gerade mal die Hälfte Skype und es ist ein einziges Rätzelraten bei den Membern ohne Skype, wer gerade online ist.
Die Freundesliste würde nach den hier gemachten Vorschlägen das ganze sinnvoll erweitern, so wie ich es von DS her kannte und schätzte.
 

checker888

Gast
huhu entwickler^^

ich würde mich auch über eine freundesliste freuen, da man ohne kontakt immer sehr zum einzelläufer tendiert und ich nicht glaube, das das der Sinn des Spiels ist...

DS ist viel Älter und hatt das auch, warum sollte das ach so "moderne" grepolis dann eine so alte Funktion nicht haben???

Und onlinestatus sehen fände ich auch gut, wenn man das ohne pa kann, weil spieler kann man ja schon anmalen, dann kann man auch sehn ob die freunde on sind^^


Wäre gut wenn man von euch mal was richtiges hört 8-)
 

Niki r

Gast
Genau ;)

Ich finde auch dass man den Onlinestatus sehen sollen könnte.
 

Daywalker Hawk

Gast
nur sofern es so eingebaut wird das man nicht einfach leute in seine Freundesliste packt nur um zu sehen ist der auch online und wenn nicht das mal radikal ausnutzt.
 

checker888

Gast
bei ds ist das genau so

aber wenn man andere wahllos reinpackt ist man selber schuld!
 
Oben