Freundesliste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 103 72,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 39 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

DeletedUser22655

Gast
ich bin auch dafür... aber das man den notizblock ei bisschen größer macht für platz... und nicht den sch**ß
 

Grimaldino

Gast
He Gemeinde
Ich bin hier Anfänger und würde doch gerne mehr über die Liste erfahren, wie z.B. ,,wie erstelle ich sie und wo??,, Bisher habe ich nur gelesen das eine Liste erstellt werden soll.
 

Sandmann504

Gast
Gar nicht. Dies ist ein Thread im Ideen-Forum! Was schlussfolgern wir daraus? Richtig, dass dieses "Feature" (noch) nicht implementiert ist bzw. es in den Sternen steht ob es jemals soweit sein wird.
 

Nici Grünzwerg

Gast
Prinzipiell bin ich dafür. Problem mit der Online-Anzeige ist nur, dass man einstellen könnte wer einen online sieht und wer nicht. Sonst kann ich mein nächstes "Opfer" einfach drauf setzen und kann schön abwarten bis er/sie/es mal nicht da ist und dann angreifen. Das sollte regelbar sein! Ist nur mal so ne Idee am Rande, aber ansonsten eindeutig DAFÜR
 

Xexes

Gast
Freundesliste wozu? Und vorallem, welchen Zweck erfüllt diese Liste? Entweder versteht man sich virtuell gut oder nicht. Dafür braucht man keine Liste. Ganz einfach.

Und die Idee mit dem Anzeigen der Onlinezeit sehe ich persönlich viel zu kritisch. Da man leicht herausfinden kann, wann wer on ist und wann wer nicht on ist.
Wir wissen ja alle das Loyalität hier bei manchen nicht auf die Brust tätowiert ist und daher mehr als sinnlos.
 

Tekelua

Gast
Ich finde die Idee sinnvoll und würde sie auch gerne um den Punkt erweitern, dass man ein "Freundesforum" erstellen kann..