Freundesliste

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 103 72,5%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 39 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

FirePixel

Gast
Ich bitte doch bitte ein Entwickler oder Team-Mitglied mal Stellung dazu zu nehmen.
Man könne es ja wirklich so machen das man den Online Status nur mit PA Verwalter sehen könnte... Und die ganz normale Freundesliste auch ohne PA ;) -> Das hätte ja auch für euch den Vorteil das sich wieder ein paar mehr Spieler sich den PA leisten um somit zu sehen wer von den Allymitgliedern online ist :)

PS: Ich werde bald noch eine weiteres Bild reinmachen, wie ich es mir vorgestellt hatte!
In etwa 1 Woche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es ist eigentlich simpel so etwas einzufügen ins game:)
zwei Probeleme habe ich:
1. bin ich künstlerisch unbegabt:D(so kann ich leider den button nicht schaffen)
2.wenn ein profi noch mal drüber gucken kann,da mein Programm nur einen Fehler zeigt:(
Naja,ich glaube ich stelle es trotzdem mal Innogames zur verfügung
MfG
Sasu
 

DeletedUser14562

Gast
@ thema steller
also auch wen grepolis und die stämme zusammen hänger muss man nciht die spiele 1:1 gleichmachen!


dagegen
 

FirePixel

Gast
Naja istvlt. noch verbesserns würdig! ;)
Ist halt eben nur mit Paint gemacht...

freundschaftslisteteili.jpg
 

amus

Gast
find ich schön!
wo kommen dann die freundschaftsanträge eigentlich hin?
 

checker888

Gast
Es wäre am besten, wenn die anfragen per bericht kommen...

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn hier mal ein mod wieder ein wort verlieren könnte!
 

FirePixel

Gast
@ amus:

Das hatte ich mir auch schon überlegt...
Vlt. sollte man den Freund hinzufüge Bottum entfernen und ein neues Untermenü einfügen?
Wo man die noch *offenen* Freundschaftsanträge sieht und man dort auch noch seine neuen Freunde hinzufügen kann...
Kann ja bei gelegenheit nochmal sowas erstellen ;)

PS: Ich hoffe auch das sich irgendein Admin sich dazu nochmal äußern würde, weil ihr seht ja es besteht noch Interesse aus der Sicht der Spieler...

MfG FirePixel
 

amus

Gast
ja den kann man entfernen aber es wäre auch gut, neben dem einlade button/nachrichten button/grepomaps button hinzufügen?


auch ich bitte einen admin um beteiligung :rolleyes:
 

checker888

Gast
So langsam frage ich mich wirklich was das soll^^

gibt es eig. schon nen Ideenschredder??
 

amus

Gast
bitte

ich bitte wirklich einen entwicker sich die sache anzuschauen. sind doch die meisten dafür oder?
 
Kontrollzentrum und dort unter Nertzwerk - Kontakte und Freunde kann man seine Liste erstellen, einfach alle einladen.
 

pueddi

Gast
Geht es hier nicht eher um eine ingame-Freundesliste?

Finde die Idee ganz ok.
 

Red Rabbit

Gast
Spock, warum hast du den Thread nochmal ausgegraben? Der letzte Post ist schon 5 Monate her!
 

Zocky94

Gast
ich bin nicht dafür weil ich dafür bin das es auch ohne Verwalter es so ein Feature geben söllte.
aber so stimme ich dagegen sorry ..

gruß Zocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben