Furianer - Trojas Garde

Buddha94

Gast
Trojas Garde, Die Firma, Machtvoll vs. Furianer (mit haufen von inaktiven) 13:0
so wärs richtig...
bin aber gespannt wir ihr in unser hauptgebiet vordringen wollt
überrascht uns..
 

melech

Gast
jakov trollt ma wieder... und zeigt dasser keene ahnung hat^^... naja wat solls... und ich meine nich keine ahnung betreffs der situation, sonder keine ahnung allgemein^^

zu buddha.. gute frage,... ich geb fieserweise deinen feinden mal einen tipp.. zunächst greift man die ränder mit genügend truoppen an um dort revolutionen zu starten, danach schickt man wenn man genug kps hat koloschiffe innerhalb des zeitfensters der rev los und timet kampftruppen davor, und übernimmt so städte... und schon ist das zentrum der rand^^ irgendwann
 

Goriak

Gast
Falsch Buddah.

Es steht 16:0 nur zwischen TG und den Furianern.
Wenn man die die aus euren Reihen geflohen sind dazurechnet sogar 26:0

Beleg:TG Furianer

Seid TG Kriegsbeitritt verliert ihr massig Städte.das ist nicht verwunderlich.. aber FAKT.

bin aber gespannt wir ihr in unser hauptgebiet vordringen wollt
überrascht uns..

Da bin ich schon lange.Ich bin mal gespannt wie IHR MICH da weg bekommen wollt ;)


@ melech

Danke für die nette Idee.Aber das wird nichtmal nötig sein.Wie gesagt es kommt nichtmal Gegenwehr.Hier und da steht mal Deff.Aber das wars auch schon.Noppsen lässt seine Sklaven wieder nur sich deffen und erobert fleissig intern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Henry

Gast
Trojas Garde, Die Firma, Machtvoll vs. Furianer (mit haufen von inaktiven) 13:0
so wärs richtig...
bin aber gespannt wir ihr in unser hauptgebiet vordringen wollt
überrascht uns..
Buddha94 am 20.06.11 um 22:12 Uhr
*zensiert*
bin mal im urlaub ab morgen
Lass ich einfach mal kommentarlos so stehen8-)

PS. Eure Inaktiven......unser Problem, oder....ach was solls...8-)

PPS. @Melech Danke für die Tipps (ach die waren ja gar nicht für uns^^)...Wir werden die trotzdem beherzigen - Aber es wird schwierig...Der Gegner haut ab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goriak

Gast
Schlichtweg erbärmlich Buddah.Große Fresse und rein garnichts dahinter.

Wo bist du denn.Auf welchem Schlachtfeld willst du gewesen sein?Nichtmal einen Angriff bekommst du zustande.Aber Hauptsache auf dicke Hose machen.:rolleyes:
 

Buddha94

Gast
ich will euch mal erleben wir ihr damit umgehen würdet wenn die Hälfte der Mitglieder nur halbaktiv ist!
aufm schlachtfeld zu sein heißt für mich nicht unbedingt euch anzugreifen. wenn ich mit meiner deff verhindern kann das ihr städte erobert das ist mir das genugtuung genug. und was ist falsch daran das sich noppsen mit deff beliefern lässt? der schickt und massig an deff und außerdem will ich erstmal sehen wie ihr noppsen kleinkriegen wollt...
und mein u-modus hat absolut nichts mit dem spiel zu tun. wieso auch?
mich habt ihr ja noch nicht angegriffen, bin viel zu weit weg!!
also goriak reiß hier mal nicht so dumme sprüche. wenn du sehen willst wie wir dich aus unserem gebiet vertrieben will ich sehen wie ihr noppsen aus eurem gebiet vertreibt
also mach halblang junge. ihr kocht auch nur mit wasser
 

Goriak

Gast
Auf jeden Fall würden wir nicht die Töne spucken die ihr gespuckt habt!

wenn ich mit meiner deff verhindern kann das ihr städte erobert das ist mir das genugtuung genug.

Das Große WENN :p. Momentan ist das nicht der Fall.

Ihr defft alle Noppsen und verliert dafür Städte.Wenn ihr meint das ihr so an euer Ziel kommt.

Viel Erfolg dabei.(Das meine ich ernst.Denn momentan kommt ja wie schon 2 mal gesagt nichts an Gegenwehr).

Ich werde die Disskusion mal vorerst beenden.

Sobald es relevante Neuigkeiten gibt habt ihr eine neue Chance Recht zu bekommen 8-)
 

mus-I-c

Gast
Trojas Garde, Die Firma, Machtvoll vs. Furianer (mit haufen von inaktiven) 13:0

Nach den letzten Vorkommnissen ( gerade von deiner Seite ) solltet ihr froh sein das da nicht noch eine Allianz mehr steht.
Wenn es nach mir geht hättet ihr mitlerweile ein paar grüne Flaggen weniger in eurer Nähe...( soviel zu euer Zentrum )
Gerade ihr solltet wissen wie wir zu TG stehen, dann nach Deff zu fragen & mir einreden zu müssen das wir ja die nächsten wären,geht einfach zu weit.
Eure ehemalige Ina hat schon das Bild von EM & TG etwas bröckeln lassen ( wenn Ihr überhaupt jemand etwas Glauben schenkt )

Ich würde vorschlagen das Du mal aufhörst große Töne zu spucken & mal eher Taten folgen lässt.
Laut Statistik kann man nämlich nicht gerade von Erfolg sprechen...
In diesem Sinne,good luck & have fun
Ich geh jetzt wieder mit TG kuscheln ;)
 

melech

Gast
ich will euch mal erleben wir ihr damit umgehen würdet wenn die Hälfte der Mitglieder nur halbaktiv ist!
aufm schlachtfeld zu sein heißt für mich nicht unbedingt euch anzugreifen. wenn ich mit meiner deff verhindern kann das ihr städte erobert das ist mir das genugtuung genug. und was ist falsch daran das sich noppsen mit deff beliefern lässt? der schickt und massig an deff und außerdem will ich erstmal sehen wie ihr noppsen kleinkriegen wollt...
und mein u-modus hat absolut nichts mit dem spiel zu tun. wieso auch?
mich habt ihr ja noch nicht angegriffen, bin viel zu weit weg!!
also goriak reiß hier mal nicht so dumme sprüche. wenn du sehen willst wie wir dich aus unserem gebiet vertrieben will ich sehen wie ihr noppsen aus eurem gebiet vertreibt
also mach halblang junge. ihr kocht auch nur mit wasser

ein neuer jakov ist geboren...
immer diese dummen dummen nervigen ausreden ala inaktive halbaktive.,.
warum haste se dann noch in der ally? schmeiss sie raus... und falls de das nich willst wegen internen eroberungen.. dein pec,,, wobei miomebnt.. da gabs doch was... melder? oder sowas..? hmm naja da du so fähig bist werde ich dir dieses prinzip nich erklären müssen^^

aber süss das de nun zugibst in einer inaktiven ally zu sein in der einfachste süpielprinzipien nicht bekannt sind bzw nich klappen^^



und zu mr henry.... gloob mir^^ irgendwann treffen wir beide och mal uffenandetr^^ ganz ernst aber nehm ich hier grAD keine seite^^.... irgendwie allet kindergarten^^ süss und nett aber nicht ernstr zu nehmen^^ .. weil leute wen buddadingens defft bzw seine ally... und wer umode is oder nich^^ is ja mal deren ding^^ nich euer^^.... und umgedreht^^
 

Nyx2000

Gast
*kuckuck mr. ernst

und zu mr henry.... gloob mir^^ irgendwann treffen wir beide och mal uffenandetr^^ ganz ernst aber nehm ich hier grAD keine seite^^.... irgendwie allet kindergarten^^ süss und nett aber nicht ernstr zu nehmen^^ .. weil leute wen buddadingens defft bzw seine ally... und wer umode is oder nich^^ is ja mal deren ding^^ nich euer^^.... und umgedreht^^


sagte mr. ober-ernst -zu -nehmen :D

stimmt schon, die virtuellen tanz-schiffchen anderer allianzen sind schon ernst zu nehmen- da knickt selbst EHEC ein :D und unsere TG kampf-luftblasen erst- meine jüte- dit ist schon so ernst alles zu nehmen, das die beim duden überlegen, das wort " ernst "- mit virtuellen schiffträumerein neu zu definieren :D

gehts etwa hier um spaß?? ach nee falsche abteilung, hier macht testosteron einen auf dicke hose- nicht mit wissens-spektakel, nein- mit virtuellem kampfgepluster ^^

btw. ich stell mich ja öfters hin und versuche klarzumachen, wie äußerst ernst virtuelles gepflaume ist, vor allem, wenn der lapi aus ist :D

um ehrlich zu sein... ist ein live kindergarten, mit all seinen problemen, wie defizite bei deren sanitäranlagen - ernst zu nehmender, als das gepuffe hier

aber seis drum, realität ist ja eh nur was für anfänger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ektomorph80

Gast
ein neuer jakov ist geboren...
immer diese dummen dummen nervigen ausreden ala inaktive halbaktive.,.
warum haste se dann noch in der ally? schmeiss sie raus... und falls de das nich willst wegen internen eroberungen.. dein pec,,, wobei miomebnt.. da gabs doch was... melder? oder sowas..? hmm naja da du so fähig bist werde ich dir dieses prinzip nich erklären müssen^^

aber süss das de nun zugibst in einer inaktiven ally zu sein in der einfachste süpielprinzipien nicht bekannt sind bzw nich klappen^^



und zu mr henry.... gloob mir^^ irgendwann treffen wir beide och mal uffenandetr^^ ganz ernst aber nehm ich hier grAD keine seite^^.... irgendwie allet kindergarten^^ süss und nett aber nicht ernstr zu nehmen^^ .. weil leute wen buddadingens defft bzw seine ally... und wer umode is oder nich^^ is ja mal deren ding^^ nich euer^^.... und umgedreht^^

Habe nicht vor, mich in euren Zwiespalt einzumischen, steht mir als Aussenstehender auch absolut nicht zu.

Mein Appell richtet sich an Herrn von und zu melech: Alter, deine Rechtschreibung ist echt unterirdisch, gib dir bitte mal ein wenig mehr Mühe Keule ... dit grenzt schon an Augenvergewaltigung ... Dankeschön !

Hauste
 

Mr.Henry

Gast
Melche hat das trollen auch wieder für sich entdeckt - freut mich...Aber halt dich zurück, sonst holt dich Buddha:p

und zu mr henry.... gloob mir^^ irgendwann treffen wir beide och mal uffenandetr^^
Glaub mir mal das willst du gar nicht...Ich bin arbeitslos und hab keine Freunde...Keene Chance:p
 

melech

Gast
um so wichtiger das wa uns treffen^^ mr henry... denn dann habe ich das grosse glück dir wenigstens virtuell etwas erfolg zu schenken^^...
hab ja ne soziale ader und so^^ hrhrhrhr

und ekto... ja mei... jeder wie ers kann ;)

nyx... du nimmst diese themen ernster als wir... da du eine diskussion betreffs der unterschiede der ernsthaftigkeit betreibst nmohne die relativität dieses begriffes wirklich zu beachten und somit eine art dogma beschwörst das an ernsthaftigkeit nicht zu überbieten ist^^...
sowas nennt man auch den getarnten troll^^.... eine heimtückische spezies^^
 

Nyx2000

Gast
nyx... du nimmst diese themen ernster als wir... da du eine diskussion betreffs der unterschiede der ernsthaftigkeit betreibst nmohne die relativität dieses begriffes wirklich zu beachten und somit eine art dogma beschwörst das an ernsthaftigkeit nicht zu überbieten ist^^...
sowas nennt man auch den getarnten troll^^.... eine heimtückische spezies^^

ich amüsiere mich und über deine nobelpreis-verdrächtigen schlussfolgerungen erst recht ;)
 

Mr.Henry

Gast
um so wichtiger das wa uns treffen^^ mr henry... denn dann habe ich das grosse glück dir wenigstens virtuell etwas erfolg zu schenken^^...
hab ja ne soziale ader und so^^ hrhrhrhr
Dann sollten wir den Plan möglichst zeitnah in die Tat umsetzen...Ich weiss ja selber wie es ist wenn man gerne helfen will, aber nicht kann...Machste dich dann schon mal auf den Weg zu mir runter? Hier unten bei uns ist es sehr gemütlich - wir haben Buddha8-)
 

Goriak

Gast
Ach Melech.

Eine wirklich nette Mischung aus Rechtschreibfehlern und Worten die du vermutlich selber nicht verstehst.Nur leider nicht ernst zu nehmen 8-)

Besonders Lustig ist es immer wenn ein Troll andere Spieler als Troll bezeichnet.Obwohl selbiger Spieler selbst der einzige ist der komplett am Thema des Threads vorbeiredet in den meisten seiner Beiträgen.
Wenn ich mir deine gesamten Beiträge anschaue werde ich den Eindruck nicht los den geisitgen Dünschiss eines verpickelten pubertierenden Jungen zu lesen.Möglicherweise auch ein gelangweilter (oder auch überfordererter) Student der von Papi alles vorn und hinten rein bekommt und sich deshalb wie der wichtigste Mensch der Welt vorkommt.

Wie dem auch seih... da du in so ziemlich jedem Thread hier den oben gennanten geistigen Dünschiss meinst heraus zu lassen muss man wohl eher dich als Troll bezeichnen.Zumahl dein einzigster Grund für dieses handeln dein unstillbaras Verlangen nach Aufmerksamkeit zu sein scheint.

In jedem Falle gehe ich davon aus das niemanden der Leute hier interessiert ob du dieses Thema ernst nimmst oder nicht.Genauso wenig dein gerede von "wenn man sich mal trifft".Das wird auf Kappa wohl eher nicht so schnell passieren.

Fakt ist das das alles hier komplett am Thema dieses Threads vorbeigeht.Es seih denn du bist ein Furianer :)


Um das ganze mal zurück zum Thema zu bringen:

Gerade ihr solltet wissen wie wir zu TG stehen, dann nach Deff zu fragen & mir einreden zu müssen das wir ja die nächsten wären,geht einfach zu weit.
Eure ehemalige Ina hat schon das Bild von EM & TG etwas bröckeln lassen ( wenn Ihr überhaupt jemand etwas Glauben schenkt )

Du weisst doch wir sind alles (wie war der Begriff nochmal... achja..) Marionetten von MV.Selbst ZN wurde schon unterstellt sie würden MV gehorchen.

Sieht so aus als würde sich in der Furianer Welt alles um derer "Krieg" mit Machtvoll drehen.Natürlich hängt das gesamte Geschehen auf Kappa NUR von ihnen und Machtvoll ab... von was auch sonst`:rolleyes:

Hör da einfach nicht hin.Und wenn dich Leute wie Buddah volllabern lach einfach drüber.Das machen alle so.Und alle wissen es.. ausser Buddah :p
 

Mr.Henry

Gast
Moin moin Freunde der gepflegten Unterhaltung...

Na hier kommt ja wieder richtig Schwung in die Bude^^

Your turn melech8-)

PS. Ich hasse dieses Rechtschreibgeflame (und dämliche Anglizismen^^), aber ich muss dem ektomorphie da Recht geben, dein vorletzter Beitrag war wirklich anstrengend - ein Bier, oder welche Substanzen da sonst ne Rolle spielen, weniger und wir haben dich alle lieb :) - Ach scheisse, ich spiele dir gerade den Ball zu, wa:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ainex

Gast
Trojas Garde, Die Firma, Machtvoll vs. Furianer (mit haufen von inaktiven) 13:0
so wärs richtig...
bin aber gespannt wir ihr in unser hauptgebiet vordringen wollt
überrascht uns..

Tja....Wir (Die Firma) wurden damals von euch gewogen, gemessen und nicht als gut befunden.....leider stellte sich heraus, das wir zwar klein aber dafür gemein waren.
Nun sind wir groß und aber dafür noch gemeiner 8-)

Das ihr den ganzen Stress mit den Allys habt ist eigentlich euer eigener Verdienst und rumflamen gilt da nicht.
Geschicktes Taktieren und ein guter Umgang mit Bündnissen gehört mindestens ebenso zum Spiel wie das pure Raufhauen und Deffen.

:grepolis:

Noppsen,kalle und co aus unserem Meer zu vertreiben ist eigentlich keine Frage des wollens.
Viel mehr sind die prima Bashpoint-Garanten falls mal wieder ein paar Punkte für die nächste Stadt an anderer Stelle fehlen ;), oder man nutzt die dort angesiedelte Fremddeff um überflüssige Truppen zu schrotten.
 

Erik Thorvaldsson

Gast
buddha, du, Kalle und Towmuz. Ihr habt euch doch immer lustig gemacht, wir (Die Firma) wären nur Noobs, kleine Kinder usw. jetzt heulst du hier den Leuten die Ohren voll, weil wir euch stetig eine verpassen ? Wie erbärmlich seid ihr eigentlich? Nehmt euch mal ein Beispiel an Noppsen, trotz unseres Krieges kann man normal mit ihm schreiben.
Und zu deinem "Hauptgebiet", du wirst bald keines mehr haben in das ein Gegner vordringen muß .... :p:p:p
 
Oben