Furianer - Trojas Garde

melech

Gast
Ach Melech.

Eine wirklich nette Mischung aus Rechtschreibfehlern und Worten die du vermutlich selber nicht verstehst.Nur leider nicht ernst zu nehmen 8-)

Besonders Lustig ist es immer wenn ein Troll andere Spieler als Troll bezeichnet.Obwohl selbiger Spieler selbst der einzige ist der komplett am Thema des Threads vorbeiredet in den meisten seiner Beiträgen.
Wenn ich mir deine gesamten Beiträge anschaue werde ich den Eindruck nicht los den geisitgen Dünschiss eines verpickelten pubertierenden Jungen zu lesen.Möglicherweise auch ein gelangweilter (oder auch überfordererter) Student der von Papi alles vorn und hinten rein bekommt und sich deshalb wie der wichtigste Mensch der Welt vorkommt.

Wie dem auch seih... da du in so ziemlich jedem Thread hier den oben gennanten geistigen Dünschiss meinst heraus zu lassen muss man wohl eher dich als Troll bezeichnen.Zumahl dein einzigster Grund für dieses handeln dein unstillbaras Verlangen nach Aufmerksamkeit zu sein scheint.

In jedem Falle gehe ich davon aus das niemanden der Leute hier interessiert ob du dieses Thema ernst nimmst oder nicht.Genauso wenig dein gerede von "wenn man sich mal trifft".Das wird auf Kappa wohl eher nicht so schnell passieren.

Fakt ist das das alles hier komplett am Thema dieses Threads vorbeigeht.Es seih denn du bist ein Furianer :)


Um das ganze mal zurück zum Thema zu bringen:



Du weisst doch wir sind alles (wie war der Begriff nochmal... achja..) Marionetten von MV.Selbst ZN wurde schon unterstellt sie würden MV gehorchen.

Sieht so aus als würde sich in der Furianer Welt alles um derer "Krieg" mit Machtvoll drehen.Natürlich hängt das gesamte Geschehen auf Kappa NUR von ihnen und Machtvoll ab... von was auch sonst`:rolleyes:

Hör da einfach nicht hin.Und wenn dich Leute wie Buddah volllabern lach einfach drüber.Das machen alle so.Und alle wissen es.. ausser Buddah :p

weisste gorimaus.,... das ist der unterschied zwichen dir und mir und anderen^^... ich selbst mache kein geheimniss daraus das ich ein troll bin, mich kümmert rechtschreibung relativ wenig, da ich ja schöpfer der melechschen linksschraihpunk bin und weiter^^

der grösste unterschied zwichen bösen trollen wie mir, die wie du ja weisst alle pupertär rlversager nerds und so weiter sind und keine freunde haben^^ und guten lieben mitspielern, denen man nichts vorwerfen kann, wie zb dir, die voll im leben stehen ein erfülltes familienleben ihr eigen nennen und geistig erwachsene menschen sind
ist folgender:

ich stelle keine mutmassungen beleidigender art ,negativer art, oder diffamierender art über das reale leben meiner verbalen kontrahenten an^^, noch muss ich ein rl vorschützen um von eigenen proplemchen abzulenken wie manch anderer hier...


hmmm wir haben also einen troll auf der einen seite der zwar nervt,aber dessen kritik und flamen grossteils(leiderauchnicht immer) spielbezogen bleibt,
und einen erwachsenen menschen, denn so scheinst du dich ja geben zu wollen, dessen deffinition von geistiger qualität bzw dünnschisses die scheinbar einzig richtige ist, der leute rl beleidigt, und ja das mit dem student nehme ich als beleidigung auf... der rest... ja wayne---- aber ich möchte betonen ich bin KEIN student^^ und ja ja ja mausi ich weiss.. du hast es indirekt angedeutet und wer sich die jacke anzieht.,... junge du sprichst mit dem einzigen troll dieses forums der zu steht, UND der trotzdem in den diskus leider leider immer recht hat.,...

die frage stellt sich nur.. wer is hier wirklich der troll---- ;) ich glaube wir beide wissen es maus^^ deshalb reich ich dir mal aus meinem vorrat n roten hering

betreff mr henry ;) lass ma falls des wirklich wissen willst frag igm^^

edi, und für alle andern ;) beiträge von mir ohne rechtsschreibfehler gibts nich^^ wen das stört soll mich auf igno stellen und sich selber fragen ob er beim einkaufen auch dem kassierer oder dem nachbarn sagt er solle gefälligst keinen dialekt sprechen/ keine versprecher einbauen sich nicht verhaspeln etc^^.... im grunde ist es das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
meleche du kannst selten im unrecht sein da du immer sehr allgemein bist, die seltene male die du dann konkreter wirst freut es mich immer mit dir zu schreiben:p
Oller troll:D
 

Goriak

Gast
Ach Melech mein Schatz :p

ich stelle keine mutmassungen beleidigender art ,negativer art, oder diffamierender art über das reale leben meiner verbalen kontrahenten an^^, noch muss ich ein rl vorschützen um von eigenen proplemchen abzulenken wie manch anderer hier...

Die Nummer mit dem RL ziet bei mir nicht.Ich sagte nicht mit einem Wort das du eines der beschriebenen Beispiele bist.Ich sagte lediglich das ich den Eindruck nicht los werde.Somit ist es keine Mutmaßung, sondern ein Fakt.

Du hast vollkommen Recht mit dem Aktzent.Und auch ich bin nicht perfekt was die Rechtschreibung angeht.Doch muss ich dich wirklich bitten wenigsten richtig zu lesen bevor du schreibst.

Mit keinem Wort habe ich gesagt das ich ein perfektes RL habe.Möchte mal den Menschen sehen der das von sich behaupten kann.Diese Aussage ist allerdings eine Mutmaßung von dir... soviel zu deinem Unterschied.

Das du der Meinung bist in Dissksuionen immer Recht zu haben dürfte wohl für sich sprechen.

Ich denke nicht das ich ein Troll bin.Ich schreibe in einem Thema von meiner Allianz und bleibe größtenteils beim Thema des Threads.(Ja ausser in diesem Beitrag.)

Der Unterschied ist:

Ich schreibe in Themen mit denen ich zu tun habe.DU schreibst in jedem Thema das du finden kannst.


Edit:
da liegst du falsch ;) wir gehorchen keinen...
Ist mir bewusst.Ich wollte damit nur darlegen das jeder der nicht gegen MV ist in den Augen der Furianer eine Marionette von MV ist.Ich sag ja....die Welt.. ach die Galaxie dreht sich um die Furianer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
wie süss^^ jakkelmaus gibt zu das ich allgemein geseheen stets recht hab ;) naja ich werde mr.henry mal den thread wieder überlassen^^ zumindest n kleines weilchen bis ich den nächsten roten hering witter^^
, edi: um den thread nich zu sprengen, jakelmaus... klar kann man das^^ schliesslich waren wir IMMER naderer meinung^^... naja wenigstens haste mir nun das mit dem apfel der erde und so geglaubt^^ wurde ja auch zeit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
na sicher, mit der aussage die Welt ist rund und die sonne heiß kann man ja schlecht falsch liegen:D
 

melech

Gast
Ach Melech mein Schatz :p



Die Nummer mit dem RL ziet bei mir nicht.Ich sagte nicht mit einem Wort das du eines der beschriebenen Beispiele bist.Ich sagte lediglich das ich den Eindruck nicht los werde.Somit ist es keine Mutmaßung, sondern ein Fakt.

Du hast vollkommen Recht mit dem Aktzent.Und auch ich bin nicht perfekt was die Rechtschreibung angeht.Doch muss ich dich wirklich bitten wenigsten richtig zu lesen bevor du schreibst.

Mit keinem Wort habe ich gesagt das ich ein perfektes RL habe.Möchte mal den Menschen sehen der das von sich behaupten kann.Diese Aussage ist allerdings eine Mutmaßung von dir... soviel zu deinem Unterschied.

Das du der Meinung bist in Dissksuionen immer Recht zu haben dürfte wohl für sich sprechen.

Ich denke nicht das ich ein Troll bin.Ich schreibe in einem Thema von meiner Allianz und bleibe größtenteils beim Thema des Threads.(Ja ausser in diesem Beitrag.)

Der Unterschied ist:

Ich schreibe in Themen mit denen ich zu tun habe.DU schreibst in jedem Thema das du finden kannst.


Edit:

Ist mir bewusst.Ich wollte damit nur darlegen das jeder der nicht gegen MV ist in den Augen der Furianer eine Marionette von MV ist.Ich sag ja....die Welt.. ach die Galaxie dreht sich um die Furianer.
wusste ichs doch der übliche fehler eines sogenannten erwachsenen mitspielers.. ^^ ich sagte nicht so oder so ist es... sondern ich sagte ich werde den eindruck nicht los^^
junge mit deinem intelekt wirste doch besser als jemand wie ich der der deutschen rechtschreibung ja offensichtlich nur bedingt mächtig ist. wissen was eine indirekte beleidigung ist und das die satzbedeutung durch offensichtliche inerpretation und implizierung(ja ich weiss was das alles bedeutet, ich hab nur mit dem schreiben propleme;) ) oft eine andere als der reine buchstabe ist^^

und les nochmal den ersten satz von dir^^ der satz vermutlich nicht verstehst unterstellt ebenfalls etwas^^ und mal ehrlich... wenn du in der kneipe sagst, oder dir gesagt wird, vermutlich bist du ein kleines muttersöhnchen ist das eine beleidigung die eine kneipenprügelei auslöst oder nich^^

und zum am thema vorbeireden...
welches thema...?

dank leuten wie dir schweifts ja eh ab, und dank budda dir und wieder anderen isses doch eh nur ein übliches die pösen pösen purschen,wirkönnennixfürverlustreweilalleinaktiv, ihr seid feige etc...

wirklich inetressante kampfberichte , rpgs oder sonstwas vermisse ioch...


und zu deinem vorwurf.. stimmt nich... in den meisten kriegen haltze ich mich zurück ;) ich misch mich nur da ein wos mich ENDWEDER angeht, oder wos mich interessiert^^ ... und sry ein krieg wo mr.henry drinne is GEHT mich was an^^
 

Mr.Henry

Gast
Duell

Kennt jemand das Sprichwort "Sich über das Sacktuch schießen"? - Ich teile schon mal die Pistolen an die Kontrahenten aus...Es wird nur eine Waffe geladen sein - welche sage ich natürlich nicht vorher8-)

Nun ja, was Kampfberichte und co. angeht, da gab es bisher leider nichts was sich lohnen würde publik zu machen...Man haut drauf, wartet ab, erobert - das wars schon mit dem Zauber...Ab und zu rührt sich mal ein Aufbegehren in Form von Deff, was aber ohne mit der Wimper zu zucken im Keim erstickt wird...

Aber wir sind dennoch ganz guter Dinge - die nächste Großoffensive steht an und diesmal besuchen wir mal unseren Lieblingsfurianer...Mal gucken ob bei der Materialschlacht dann mal was nettes für euch dabei ist;) - insbesondere natürlich für mein Häschen8-)

PS. Liebe Furianer, die Offensive startet übrigens am Samstag...Das nur vorab zur Info, da das Vögelchen ja in der Sonne liegt und keine Zeit mehr zum zwitschern hat8-)

PPS. Ihr dürft euch ruhig wehren...Wir tun nichts, wir wollen nur spielen:)
 

melech

Gast
^^ dann viel erfolg beiden seiten beim gegenseitigen abschlachten^^ und grml mr.henry.. willste mir nicht EINMAL den gefallen tun und ne trollgelegenheit liefern^^ von dir kann hier der eine doer andere noch lernen^^

edi... und wer noch immer nich gerafft hat das es wohl gründe jenseits der faulheit gibt, die mir nfehlerfreies schreiben erschwerem bzw unmöglich machen--- auch wenn ich sie hier nicht diskutieren werde... nunja^^ nixch mein ding... und sry goriak ich setze mich NICHT 30 min an nen 5 zeiler um ihn zu korrigieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mus-I-c

Gast
Ich finde das jeder Beitrag zu 90 % vom Thema abschweift.
@ melech
Wenn du nichts Sinnvolles zu dem Thema beitragen kannst,halt dich doch einfach geschlossen,ich denke hier ist niemand scharf darauf zu erfahren was du davon hälst das sich die Furis & TG bekriegen.
In diesem Sinne....

Ich würde mal lieber etwas von der Seite der Furis hier lesen,oder hat man sich da schon so sehr in die Opferrolle versetzt das man keine Meinung mehr hat ??

& zu dem Thema Rechtschreibung bzw Linksschreibung....
Solange man entziffern kann worum es sich da handelt passt es, aber was melech da teilweise verantstalltet ist schon Grenzwertig.
Sieht danach aus als wolle er die Deutsche Sprache revolutionieren...
 

Mr.Henry

Gast
willste mir nicht EINMAL den gefallen tun und ne trollgelegenheit liefern^^
Ach hier gibts mittlerweile so viel Material - ich versuch mich vorerst daran den roten Faden zu halten:p - An dieser Stelle könntest du einsteigen, aber das liegt unter deinem Niveau...Dit machste nich, nee nee8-)


Ich würde mal lieber etwas von der Seite der Furis hier lesen,oder hat man sich da schon so sehr in die Opferrolle versetzt das man keine Meinung mehr hat ??
Ach Schnucki, wenn es so einfach wäre...Leider sind doch 80% der Furis semi-aktiv...Die 5 Aktiven sind damit beschäftigt, die Semi-aktiven vor uns hinterhältigem Pack zu schützen - Da bleibt selbstverständlich keine Zeit mehr fürs Forum...Die haben einen full time job und ich denke dies gilt es auch zu respektieren;)
 

hunto

Gast
Ach Schnucki, wenn es so einfach wäre...Leider sind doch 80% der Furis semi-aktiv...Die 5 Aktiven sind damit beschäftigt, die Semi-aktiven vor uns hinterhältigem Pack zu schützen - Da bleibt selbstverständlich keine Zeit mehr fürs Forum...Die haben einen full time job und ich denke dies gilt es auch zu respektieren;)

Die Furis stehen am Abgrund und werden von uns nur noch hineingeschuppst!

Ich bin damal von den Furis weggegangen weil sie einfach zu inaktiv waren und sich jeder alleine gespielt hat!!!
Vor und Nachmir sind immer mal ein paar aktive leute abgesprungen und nun sind es nur noch 5 aktive Spieler!
Die anderen sind nur noch in der Ally damit es so aussieht als ob sie Ally viele Punkte hätte!!!
 

melech

Gast
sag ich doch, kein krieg... zumal die leute hier ja beweisen das ich recht hab^^ bis auf mr.henry streiten die sich mehr mit mir rum, als beim sogenannten thema zu bleiben ;)
 

Goriak

Gast
sag ich doch, kein krieg... zumal die leute hier ja beweisen das ich recht hab^^ bis auf mr.henry streiten die sich mehr mit mir rum, als beim sogenannten thema zu bleiben ;)


ADS lässt grüßen mein Freund :)
Fasst schon süß :D
Wenn du nur wüsstest wie harmlos du selbst als Troll bist.Es gibt Foren da wirst du halbes Hemd zum Fühstück verputzt.
Und du glaubst wirklich ich würde mich mit dir beschäftigen?... haha... Du bist es nichtmal Wert das ich diesen Text schreibe.

Und jetzt troll dich du Troll ... von mir wirste keine Antwort mehr bekommen.

Edit:

Um deinem nächsten gequatsche schonmal vorzubeugen:

Nein mir gehen nicht die Argumente aus.Es macht nur keinen Sinn mit jemandem zu disskutieren dessen Ziel die Disskusion, und nicht etwa wie bei normalen Menschen das Ende der Disskusion ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

contedelrai

Gast
eine kleine Erinnerung zurück :D

Trojas Garde, Die Firma, Machtvoll vs. Furianer (mit haufen von inaktiven) 13:0
so wärs richtig...
bin aber gespannt wir ihr in unser hauptgebiet vordringen wollt
überrascht uns..


Jetzt bin ich da. Wo seid Ihr denn??? Das war aber nicht schwer. Na vielleicht bei der nächsten Insel. Vielleicht betrachtet Ihr ja auch nur eine bestimmte Insel als Kerngebiet??? Sonst kann ich's nicht erklären :D

@Jakov: Ich hab gerade ein bisschen gelesen und mir gedacht, dass ich mich da direkt anmelden muss... hahahaha. Das ist aber lange her, dass wir mal Kontakt pflegten. Habe auch Euren Spaß etwas verfolgt. Wer redet da von Kindergarten??? ;)
 

melech

Gast
ADS lässt grüßen mein Freund :)
Fasst schon süß :D
Wenn du nur wüsstest wie harmlos du selbst als Troll bist.Es gibt Foren da wirst du halbes Hemd zum Fühstück verputzt.
Und du glaubst wirklich ich würde mich mit dir beschäftigen?... haha... Du bist es nichtmal Wert das ich diesen Text schreibe.

Und jetzt troll dich du Troll ... von mir wirste keine Antwort mehr bekommen.

Edit:

Um deinem nächsten gequatsche schonmal vorzubeugen:

Nein mir gehen nicht die Argumente aus.Es macht nur keinen Sinn mit jemandem zu disskutieren dessen Ziel die Disskusion, und nicht etwa wie bei normalen Menschen das Ende der Disskusion ist.
so ein schwachsinn grosser... ich geb von anfang an zu n troll zu sein^^... im gegensatz zu anderen... doch leute wie DU diskutieren mit mir über sinnloses zeug, und geben mir keine roten heringe...
witziger weise schreibst du über wert und wie toll anderswo trolle sind.. nunja... immerhin bin ich dir eine beleidigung wert, und das du dich bisher mit mir beschäftigt hast... ;)
von klugen mitschreibern wie zb mr.henry kannste och viel lernen...
das es kein thema gibt... sage ich bereits seit mehreren seiten, ist aber entt das du das auch schobn bemerkt hast ;)


und wärst du konsequent würdeste mich längst ignoriert haben... also ENDWEDER meinste das ich recht hab und willst es verbergen, oder du bist der wahre trolle da du sinnlose diskus führst mit leuten von denen DU WEISST das es keinen sinn hat (mach ich auch ja, denn ich diskutiere mit dir... aber ich BIN ein troll ich darf das) und du trägst keinerlei zum thema bei... also die übliche frage... wer hier wirklich der trioll is maus^^


und wiegesagt bisher war ich dir ja wichtig genug zum dummlabern^^, da hilft auch alles relativieren nichts^^

edi: mr henry.. das ist der grund warum ich auf deine lock vorlagen bisher nicht angesprungen bin ;) du siehst es gibt leichtere beute die sich teilweise selbst deklassiert;) sollte ich mal n gegner suchen und kein opfer gerne wir beide... bis dahin bleib ich bei leuten wie goriak ;)
edi2: und zurück zum sinn der diskus... hmmm wiegesagt welchen sinn... bisher is das hier eh n flamethread und kein kriegsthread... und die diskus von leuten mit mir beschränken sich darauf mir meine unzulänglichkeiten aufzuzeigen.. bzw anzusüprechen, das das zu endloss dikus führt ohne ende ist doch hier jedem klar, und leute die sowas tun möchten doch bitte nicht in selbstgerechten zorn schwelegen.. denn die konsequenzen sind doch jedem mit n bissel verstand(dem ich jedem hier zubillige) klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
ey ihr melechs und co, wenn ich trolle, hoppits und co sehen will guck ich mir herr der ringe an oder whatever.
aber ihr gebt hier ein verdammt geistigen dünnschiss von euch was absolut nichts mit dem eigentlich Thema zu tun hat.
also tragt doch was zum thema bei oder macht nen andern thread auf.

TG vs. Furianer 29:0
 

Goriak

Gast
ey ihr melechs und co, wenn ich trolle, hoppits und co sehen will guck ich mir herr der ringe an oder whatever.
aber ihr gebt hier ein verdammt geistigen dünnschiss von euch was absolut nichts mit dem eigentlich Thema zu tun hat.
also tragt doch was zum thema bei oder macht nen andern thread auf.

TG vs. Furianer 29:0

Danke.
Erklären wir den Wettbewerb der Trolle (den ich nicht gewinnen will auch wenn ich manchmal durchaus in Trollschema passe) mal für beendet.

Zum Thema:
Fakt ist das die Furianer von fast allen Seiten bedränkt werden.
Die Furianer selbst sind allerdings mit dem erobern inaktiver beschäftigt.
Das fürht dazu das es momentan eher wie ein Gemetzel aussieht.

Denkt man aber nun mal an die Zukunft werden irgendwann keine inaktiven oder semi aktiven mehr da sein.

Ich denke das man erst dann einin richtigen Krieg sieht.

Ich denke nicht das Leute wie Noppsen, Kalle oder Driling so schnell komplett von der Bildfläche zu bekommen sind.Klar verschwinden Spieler.Aber ab einer gewissen Städteanzahl im Regelfall nur weil sie keine Lust / Zeit mehr haben.

Es wird also sicherlich noch interessanter....hoffe ich.
Zumindest Noppsen behauptet das es bald soweit seih.Ich bin gespannt.
 

Mr.Henry

Gast
@Melech Ich habe nie Vorlagen geliefert, sondern habe Verlangen nach einem ausgiebigen Vorspiel - bis zur Extase ist es bekanntlich ein weiter Weg8-)

Zurück zum Thema...das Kerngebiet der Furianer - wo liegt selbiges? Mittlerweile übernehmen wir dort, nach unserem Dafürhalten, eine Stadt nach der anderen - eine klare Deklarierung würde uns hier sehr entgegenkommen, damit wir wissen wo wir uns demnächst versuchen sollten;) - Das da kein Durchkommen ist wissen wir natürlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...Wir sind nun mal Träumer8-)
 
Oben