Furianer - Trojas Garde

Buddha94

Gast
so jetzt sagt auch mal der furianer was...
die aktiven die hier noch verblieben sind, kämpfen bis zum untergang
und sollte es mal soweit kommen kann man mit stolz darauf zurückblicken was selbige geleistet haben! bin stolz furianer zu sein und das mit leib und seele
ansonsten sollte ich meine meinung bezüglich der beziehungen für mich behalten, denn das sollte ich nicht öffentlich preißgeben
puhhhhh ansonsten was gibts neues??? ahhhh ja! hier kann mal bitte jemand die unwichtigen beiträge löschen????
ansonsten holt das rl sowieso die meisten von uns ein, und wie kann ein game daher besser enden als mit ner rießig fetten bash schlacht...
die furis schaffens schon noch in die top3 der deffer-allys
buddha aus Ende!
 

Mr.Henry

Gast
Freut mich dich mal ein wenig gemäßigter, ohne all diese theatralischen Rechtfertigungsversuche zu lesen - Macht doch gleich viel mehr Spaß, oder? :)

Einzig und allein deiner letzten Aussage stehe ich ein wenig kritisch gegenüber, aber keine Panik, ich führ das nicht weiter aus8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goriak

Gast
Ach wie schön der Buddah :)

Na dir scheint der Urlaub ja gut getan zu haben.

Du hast Recht.Irgendwann wird jeder die Segel streichen da es in Arbeit ausartet.

Allerdings ist es eine Sache treu zu seiner Allianz zu stehen, jedoch eine andere alles um diese Allianz herum über einen Kamm zu scheren wenn es nicht genauso Bedingungslos gehorcht.

Alles in allem Hoffe ich nun vermehrt auf Gegenwehr.... sonst wirds langweilig.Aber eure inaktiven werden ja weniger wie mir scheint.
 

melech

Gast
hallo liebe leute, ich will auch nicht lange stören... aber meine popcornvorräte neigen sich langsam dem ende zu und ich würde gern wissen ob ich das programm angeschaltet lassen soll^^

mit anderen worten... gibts was neues vom kriegsverlauf?

edi
http://www.youtube.com/watch?v=FQMbXvn2RNI&feature=related fibnde irgendwie passt das^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buddha94

Gast
an diesem we stand mal wieder ne großoffensive. is jetzt halt nicht mehr so leicht an städte zu kommen wenn diejenigen spieler doch aktiv sind
kurz um gesagt. GO von TG hat ihnen drei städte eingebracht!
 

Goriak

Gast
Sehr treffender Link Melech :)
Auch wenn der mehr auf unsere Furis passt.

Nun gut Buddahlein.

Fassen wir doch mal zusammen was ihr Furianer bisher erreicht habt.

1.Ihr erobert eure inaktiven.Applaus bitte.
2.Ihr beklagt euch das ihr soviele inaktive habt.Aber selbst eure ach so tollen Großen Spieler sind bei jeder Gelegenheit im UM.
3.Ihr habt es geschafft einige Kolos unserer schwächeren oder zeitlich eingeschränkten Spieler abzuwehren.Das ist natürlich eine Meisterleistung für eine Allianz die noch vor wenigen Wochen getönt hat uns achso schnell besiegen zu können.

Nun läuft dieser Krieg.... ach was Krieg.. diese Eroberungsaktion unsererseits nun mehr als 2 Wochen.Und ihr habt es noch nicht zustande gebracht auch nur ein einziges Kolo auf den Weg zu schicken.

Klar Moppsielein löst ein paar Revolten aus.Aber seid ihr mal auf den Gedanken gekommen das das niemand mehr ernst nimmt?Oder was meinst du warum er nicht in unsere Deff rennt?
Von dem Versuch mich davon abzubringen euch anzugreifen ganz zu schweigen.

Vielmehr ist es so das Ihr den Schwanz einzieht sobald ihr irgendwo mehr als Off Einheiten in einer Stadt entdeckt.

Wo ist denn die Offensive die du uns gegenüber so großkotzig angekündigt hast?

Alles in allem bleibt es dabei:

Ihr schafft es mit ach un krach ein paar Biris zu verschieben.Seid aber zu unfähig auch nur eine Offensive zu fahren.Ihr seid schon ne tolle Allianz 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buddha94

Gast
der liebe goriak reißt den mund ganz schön auf...nun gut
wer hat gesagt das wir städte von euch erobern wollen??
naja und deine städte in unserem gebiet stehen ja auch voller deff, also nehmt ihrs doch ein bißchen ernst!
und solche geschmacklosen sticheleien wie ,,applaus bitte" kannst dir sparen!!
gehört nun mal zum spiel dazu. und wenn ich seh wie eure spieler nur mit transen angreifen muss ich mich doch fragen wo ihr sowas gelernt habt...
also zeigt endlich mal was ihr wirklich drauf habt bisher bin ich nämlich nicht sonderlich beeindruckt
ihr lasst eh nur eure kleinen spieler angreifen und die deff beseitigen, damit ihr freie bahn habt!!!
und dann auch dir noch zum tausendsten mal. wenn jemand wie noppsen in den u-modus geht hat das nix mim spiel zu tun. stichwort rl! weiß nicht ob eins hast
 

Nyx2000

Gast
der große buddha kommt ^^

der liebe goriak reißt den mund ganz schön auf...nun gut
wer hat gesagt das wir städte von euch erobern wollen??
naja und deine städte in unserem gebiet stehen ja auch voller deff, also nehmt ihrs doch ein bißchen ernst!
und solche geschmacklosen sticheleien wie ,,applaus bitte" kannst dir sparen!!
gehört nun mal zum spiel dazu. und wenn ich seh wie eure spieler nur mit transen angreifen muss ich mich doch fragen wo ihr sowas gelernt habt...
also zeigt endlich mal was ihr wirklich drauf habt bisher bin ich nämlich nicht sonderlich beeindruckt
ihr lasst eh nur eure kleinen spieler angreifen und die deff beseitigen, damit ihr freie bahn habt!!!
und dann auch dir noch zum tausendsten mal. wenn jemand wie noppsen in den u-modus geht hat das nix mim spiel zu tun. stichwort rl! weiß nicht ob eins hast

1. stichelein sind nicht geschmacklos, nur weil sie treffend formuliert sind ^^ und dich provozieren :p

2. gehören die ebenfalls zum spielen dazu

3. reine transen angriffe? hach, ich finds so herrlich das von dir zu lesen...

a) fakes
b) schrotten in verbindung mit hafen ausgucken?
c) ihr macht das auch? guck mal lieber eure berichte durch mr. perfect

4. wir haben auch ein RL und gerade daher nicht den wunsch, dich zu beendrucken... es gibt spannenderes ^^

5. unsere "schwächeren" greifen an, weil sie an euch üben ? an wem soll man üben? für nen richtigen krieg, sollten auch die schwächeren sich vorher erporben dürfen

das zeigt doch nur, das eure biremen nicht verschwendet werden, sondern ausbildungszweck erfüllen ^^
danke, dafür

am besten lernt man am gegner :)

6. reg dich nicht so auf- das ist schlecht für den blutdruck^^ es ist und bleibt ein spiel- und mit euch machts spaß :)

7. pro WE 3 städte? ein netter durchschnitt- mal unabhängig davon, ob wirklich alle mitgemacht haben- ihr habt 300 städte im meer 36, wa

und pro woche 3 verlieren.... das nennt man " auskosten"

btw. essen, welches mir schmeckt, hau ich auch nicht mit einem happen weg... ich will den genuss so lang wie möglich erhalten ;)

solche menschen nennt man "genießer"

also ruhig blut :D wir sind am genießen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Henry

Gast
an diesem we stand mal wieder ne großoffensive. is jetzt halt nicht mehr so leicht an städte zu kommen wenn diejenigen spieler doch aktiv sind
kurz um gesagt. GO von TG hat ihnen drei städte eingebracht!
Hast du nicht vor ner Woche noch groß rumgetönt das wir keine Städte in eurem Kerngebiet holen? Jetzt machen wir das und nun hast du wieder was auszusetzen...Dir kann man es einfach nicht Recht machen:p

5 Städtestarke Spieler gehen fast zeitgleich in den UM und verteilen vorher noch ihre Deff (Off habt ihr ja keine mehr, da ihr nur noch Deff baut^^) auf die bedrohten Städte...Wie der Zufall so will, machen die das genau dann wenn eine Offensive ansteht...Ich nehme mal an das die in ner WG wohnen und dieses WE großer Hausputz anstand, richtig?8-)

PS. Der Krieg läuft seit 3 Wochen und wir haben bisher knappe 70 Städte geholt...Sicher nicht der Überflieger, aber gegen ne reine Defferallie, in einem defflastigen Spiel, finde ich das ganz anständig;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goriak

Gast
Wie süß.Natürlich meine Städte dort stehen voll mit Deff.Das ist taktisch nur klug.Würde mich aber an eurer Stelle nicht davon abhalten sie anzugreifen.

Wohlgemerkt Schatzi... wir nehmen Noppsen Revolten nicht ernst.Hat er oder irgendjemand von eurem Verein in besagten gedefften Städten Revolte ausgelöst... wohl kaum :p

Aber ich muss mich bedanken.Wir wollen euch garnicht erobern ist die geilste Ausrede die ich bisher hier gehört habe.

Desweiteren glaube ich das der Gute Pompejus (der übrigens dreimal so vernünftig ist wie du) sich bereits davon überzeugen konnte was ich kann.Natürlich kommst du dann jetzt mit der Aussage er seih kleiner als ich.Deshalb nehme ich schonmal Vorweg das ich keine Feinde in meiner Umgebung dulde.Wirst auch du bald merken Buddahlein.

Nur mit Transen angreifen.Ich glaube da sind unsere kleinen nicht die einzigen.

Wir schicken unsere kleinen vor?Ja ne Leute... :D
Bei uns beteiligen sich ALLE.... sowas nennt man TEAMWORK.. kennst du nicht... hätte ich wissen müssen.

Vielmehr beseht bei euch das Teamwork daraus das eure kleinen Spieler Nopssen und die Bande aus seinen Speichelleckern deffen müssen.Bis sie irgendwann keine Lust mehr haben und inaktiv werden.

Der Unterschied in unseren Aussagen liegt im übrigen das ich WEISS... du mutmaßt.

Zum Thema RL... war ja klar das das kommt.Wie heisst es so schön... : Jeder der schlechter ist als ich ist ein Noob und alle die besser sind haben kein RL.

Deshalb nochmal... Applaus bitte für Buddah den Großen Inaktiveneroberer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
schöööön^^ kann ich das programm doch anlasdsen^^ nachdem goriak seltsam vernünftig begann isses doch wieder eine schöne trollerei geworden^^ also in dem sinne... ich lehn mich mal zurück ess geröstete mandeln (leicht gesalzen) und geniesse die show^^
 

Buddha94

Gast
kuck mal goriak was wieder von dir gibst. benimm dich jetzt einfach mal...
is nur ein game. hab meine ganz persönliche meinung zu dem thema
was hat noppsen davon in den u-modus zu gehen? glaub ihr etwa der hat angst vor euch. wohl kaum also entspannt euch und baut eure fs

:grepolis:
 

Goriak

Gast
Ich sags gern nochmal... ich beziehe mich auf Fakten.Leider sind die nunmal im Bezug auf die Furianer nicht anders auszudrücken.Das is durchaus vernünftig.

@ melech... Guten Appetit mein Großer.Ich empfehle ein gutes Bier dazu.

Mit besten Grüßen.


Der der jetzt sein RL pflegen geht ;)



Ein Edit muss noch raus..:

Buddah hat eine persönlcihe Meinung... toll :)

Lass es doch garnicht erst persönlich werden.Denn wie gesagt...es ist ein Spiel..soviel zum Thema RL.

Und ja.. in meinem letzten Text habe ich getrollt.Muss auch mal sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyx2000

Gast
kuck mal goriak was wieder von dir gibst. benimm dich jetzt einfach mal...
is nur ein game. hab meine ganz persönliche meinung zu dem thema
was hat noppsen davon in den u-modus zu gehen? glaub ihr etwa der hat angst vor euch. wohl kaum also entspannt euch und baut eure fs

:grepolis:

alsob es um angst geht .... angst hätte ich, wenn mir jemand mein haus abfackeln wollen würde und nicht weil jemand luftikuss FS schickt oder biremen-wände baut ^^

eher genervte egos, wenn überhaupt-

guck mal wie gereizt du bist :)

btw. jemand lust auf nen kriegstanz ^^ vllt. beruhigen sich dann einige gemüter
 

Mr.Henry

Gast
Machen wir, keine Panik...und wir holen uns auch weiter eure Städte...Dein großer Bruder Moppsie ist auch bald dran, keine Angst8-)

Aber mal am Rande...Wieso nimmst du dir die Frechheit heraus anderen zu erzählen wie sie sich zu benehmen haben?
der liebe goriak reißt den mund ganz schön auf...nun gut
wer hat gesagt das wir städte von euch erobern wollen??
naja und deine städte in unserem gebiet stehen ja auch voller deff, also nehmt ihrs doch ein bißchen ernst!
und solche geschmacklosen sticheleien wie ,,applaus bitte" kannst dir sparen!!
gehört nun mal zum spiel dazu. und wenn ich seh wie eure spieler nur mit transen angreifen muss ich mich doch fragen wo ihr sowas gelernt habt...
also zeigt endlich mal was ihr wirklich drauf habt bisher bin ich nämlich nicht sonderlich beeindruckt
ihr lasst eh nur eure kleinen spieler angreifen und die deff beseitigen, damit ihr freie bahn habt!!!
und dann auch dir noch zum tausendsten mal. wenn jemand wie noppsen in den u-modus geht hat das nix mim spiel zu tun. stichwort rl! weiß nicht ob eins hast
DU solltest dich mal entspannen, wa:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buddha94

Gast
ha ich will erstmal sehen wir ihr noppsen ne stadt abnehmt...
@ henry. ich kann grad nicht entspannen wenn ich mir hier so eure beiträge durchlesen muss...da kann ich nur den kopf schütteln
 

Mr.Henry

Gast
Das beruht auf Gegenseitigkeit8-)

PS. Bist du eigentlich in deinen großen Helden Moppsie verliebt, oder warum erwähnst du den ständig?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goriak

Gast
ha ich will erstmal sehen wir ihr noppsen ne stadt abnehmt...

Ach Buddahlinchen ;)

ich kann dir gerne zeigen wie ich DIR eine Stadt abnehme damit du dich mal wieder um deine Probleme kümmerst.

Und schau schau.Der gute drling ist schon wieder im UM.Na ihr müsst ja ein RL haben das sich immer dann meldet wenn ihr kassiert.Seltsame Sache :D

@ henry. ich kann grad nicht entspannen wenn ich mir hier so eure beiträge durchlesen muss...da kann ich nur den kopf schütteln

Herlich wie er sich aufregt... fast schon süß :) ... Hey melech so langsam verstehe ich was du am trollen findest 8-)

Edit:

Sagmal Buddah zwingt dich jemand dazu das zu lesen?... Steht Noppsie etwa mit ner Peitsche und Roten Lederstiefeln hinter dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben